Codein für Schmerzen (postoperativ)

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Schmerzen (postoperativ). Bei 2% wurde Codein eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (postoperativ) in Verbindung mit Codein.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Codein für Schmerzen (postoperativ) auftraten:

Schwindel (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Codein für Schmerzen (postoperativ) liegen vor:

Codein für Schmerzen (postoperativ) mit Schwindel

Ich habe ein Präparat aus 500mg Paracetamol und 30mg Codein genommen zur Behandlung der Schmerzen nach meiner Weisheitszahn OP. Alle 6 Stunden je 2 Tabletten, was der Höchstdosis entspricht. Es hat die Schmerzen von unerträglich zu immernoch stark aber erträglich gemindert und war das erste Schmerzmittel was überhaupt geholfen hat. Die Nebenwirkung die ich hatte war ein Schwindelgefühl.

Codein bei Schmerzen (postoperativ)

CodeinSchmerzen (postoperativ)-

Codein

Codein

Geburtsjahr:1994

Codein wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Codein, Codeinl, Codeinsaft, Codeintropfen, kodein, Codeinum phosphoricum, Codeintropfen von ct 1mg/ml Tropfen, CodeinKnoll 50mg, Dhc codein saft, codein phosphorikum, Codein Hustensaft, Codein120mg, Codein-Tropfen, Codein-Compretten, Codeintropfen Ct, Codeintropfen von CT, mono codein tropfen, Codeinkapseln, Codeintropfen-CT, dihydrocodeinsaft bitartartaricum 40ml