Schwindel bei Codein

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Codein

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Codein. Bei 16% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Schwindel bei Codein.

Codein wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Codein wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Codein:

Codein für Reizhusten mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen

Nur 1x 20 Tropfen eingenommen, zwar kurzfristige Hustenanfallberuhigung, aber unmittelbar Schwindel, Übelkeit und Brechreiz. Im Beipackzettel steht u.a., daß geringe Mengen davon in der Leber zu Morphin umgewandelt werden. Das vertrage ich absolut nicht, da ich schon anderweitig bei Morphin-haltigen Schmerzmitteln mich nach kurzer Zeit stark erbrechen muß(te). Wer Morphin in geringen Dosierungen ohne Übelkeit verträgt, kann Codein anwenden, ansonsten lieber verzichten.

Codeintropfen-CT bei Reizhusten

Codeintropfen-CTReizhusten1 Tage

Codeintropfen-CT

Geburtsjahr:1954

Codein für Schmerzen (postoperativ) mit Schwindel

Ich habe ein Präparat aus 500mg Paracetamol und 30mg Codein genommen zur Behandlung der Schmerzen nach meiner Weisheitszahn OP. Alle 6 Stunden je 2 Tabletten, was der Höchstdosis entspricht. Es hat die Schmerzen von unerträglich zu immernoch stark aber erträglich gemindert und war das erste Schmerzmittel was überhaupt geholfen hat. Die Nebenwirkung die ich hatte war ein Schwindelgefühl.

Codein bei Schmerzen (postoperativ)

CodeinSchmerzen (postoperativ)-

Geburtsjahr:1994

Codein für Reizhusten mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Habe es verschrieben bekommen, weil ich sehr starken Reizhusten mit erbrechen hatte, und dadurch eine Rippenfellentzündung. Mir war ab dem zweiten Tag der Einnahme schwindelig, hatte extreme Kreislaufprobleme.

CodeinReizhusten7 Tage

Geburtsjahr:1982

Codein für bei codein forte nicht mehr als 20 tropfen nehmen es tretten auf schwindel kreislauf und bei erhöhter dosis ich nahm mal 80 tropfen forte weil ich extremen reizhusten hatte bekam ich angstzustände und hallus und am nächsten tag extremes unwohlsein mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Angstzustände, Halluzinationen, Unwohlsein

bei codein forte nicht mehr als 20 tropfen nehmen es tretten auf schwindel kreislauf und bei erhöhter dosis ich nahm mal 80 tropfen forte weil ich extremen reizhusten hatte bekam ich angstzustände und hallus sehr unangenehm.... und am nächsten tag ging es noch schlimmer richtiges unwohlsein und schwindel und fühlt sich halt an als wenn man den tag davor richtig viel getrunken hat!

Codein bei bei codein forte nicht mehr als 20 tropfen nehmen es tretten auf schwindel kreislauf und bei erhöhter dosis ich nahm mal 80 tropfen forte weil ich extremen reizhusten hatte bekam ich angstzustände und hallus und am nächsten tag extremes unwohlsein

Codeinbei codein forte nicht mehr als 20 tropfen nehmen es tretten auf schwindel kreislauf und bei erhöhter dosis ich nahm mal 80 tropfen forte weil ich extremen reizhusten hatte bekam ich angstzustände und hallus und am nächsten tag extremes unwohlsein1 Tage

Codein

Codein für starker husten mit Schwindel

Grundsätzliche gute Linderung des Husten. Nebenwirkung Schwindel ist etwas störend.

Codein bei starker husten

Codeinstarker husten10 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Codein für Reizhusten mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Benommenheit, Schwindel

Habe Codein in Kapselform verordnet bekommen. Der Reizhusten hat sich zwar deutlich verringert, dafür plagen mich aber nun Übelkeit, Appetitlosigkeit und Bauchschmerzen. Zudem ständige Benommenheit,Schwindel. Mein Hausarzt meinte, das seien die häufigsten Nebenwirkungen, die jedoch meist nur am Anfang der Therapie auftreten. ...naja...mal sehen... Bin mir nicht sicher, ob ich diese Kapseln noch einmal einnehme.

CodeinReizhusten2 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Codein für Mumps mit Müdigkeit, Schwindel, Sodbrennen, Depressionen

Nebenwirkungen: Schwindel, Müdigkeit, Depressionen und Sodbrennen

Codein bei Mumps

CodeinMumps5 Tage

Nebenwirkungen: Schwindel, Müdigkeit, Depressionen und Sodbrennen

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Codein für Reizhusten mit Medikamentenabhängigkeit, Gewichtszunahme, Schwindel, Müdigkeit

codein: sehr gute erfahrungen. Nebenwirkung: schnelle abhänigkeit. Paroxat: ich merke das ich mit diesem medikamt genauso bin als ohne deshalb habe ich es abgesetzt. Nebenwirkung: bei einahme, grosse gewichtszunahme(20kg) nachabsetzten: 3wochen starke schwankschwinel. Tavor: gute erfahrung hilft super. Nebenwirkung: leider abhänigkeit. Seroquel prolong: ist 100 mal besser wie das normale. Nebenwirkung: leider gewichtszunahme und extreme müdigkeit

CodeinReizhusten4 Tage

codein: sehr gute erfahrungen. Nebenwirkung: schnelle abhänigkeit.
Tavor: gute erfahrung hilft super. Nebenwirkung: leider abhänigkeit.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an