Tilidin für Schmerzen (postoperativ)

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Schmerzen (postoperativ). Bei 15% wurde Tilidin eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Schmerzen (postoperativ) in Verbindung mit Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tilidin für Schmerzen (postoperativ) auftraten:

Unruhe (3/8)
Schläfrigkeit (1/8)
schlechte Stimmung (1/8)
Starke Magenschmerzen (1/8)
Übelkeit (1/8)
Übelkeit mit Appetitverlust (1/8)
Wassereinlagerungen (1/8)
Zittern (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tilidin für Schmerzen (postoperativ) liegen vor:

Tilidin für Schmerzen (postoperativ) mit Benommenheit, Schläfrigkeit

Wegen Müdigkeit und Schläfrigkeit nur abends zu empfehlen

TilidinSchmerzen (postoperativ)-

Wegen Müdigkeit und Schläfrigkeit nur abends zu empfehlen

Eingetragen am 28.10.2018 als Datensatz 86466

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 28.10.2018

Tilidin für Operations Schmerzen mit Appetitabnahme

Ich habe nach einer op sehr starke schmerzen gehabt und habe auch (leider) etwas kämpfen müssen bis ich endlich stärkere Schmerztabletten (tropfen) bekommen habe die auch endlich gewirkt haben. ich bekam 3x am tag 20 tropfen Tilidin und morgens und abends 100mg retard Tilidin Tablette. Das alles hat natürlich reingehauen das habe ich körperlich auch gespürt (habe dazu noch ad´s genommen paracetamol Vitamine pantoprazol und bromazepan) das war eine ganz krasse zeit ich habe mich wie eine Leiche gefühlt. durch das Tilidin habe ich sehr unregelmäßig gegesse, bis teilweise 2 tage garnichts (nur Wasser getrunken). Zu den schmerzen nochmal an sich ich hatte sehr starke akute schmerzen trotz Ruhigstellung der operierten stelle. Die Tropfen helfen sofort aber nicht so lange doch in Verbindung mit den retard Tabletten echt super... doch Vorsicht die tropfen können sehr schnell abhängig machen.

Tilidin bei Operations Schmerzen

TilidinOperations Schmerzen30 Tage

Eingetragen am 09.12.2017 als Datensatz 80729

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 09.12.2017

Tilidin für Schmerzen (postoperativ) mit Übelkeit, schlechte Stimmung, Unruhe, Emotionslosigkeit, Gereiztheit

Ich habe das Medikament nach einer Blinddarm-OP erhalten. Gegen die Schmerzen hat es geholfen, aber ich musste eine leichte und konstante Übelkeit und wirklich schlechte Laune/Unruhe und ein allgemein bedrückendes Gefühl hinnehmen. Man fühlt sich nach dem 2. Tag emotional abgestumpft und leicht gereizt. Als es nicht mehr unbedingt notwendig war, das Mittel weiter einzunehmen, war ich sehr froh, es wieder absetzen zu können. Fazit:Wirksam gegen starke Schmerzen, sollte aber nicht längere Zeit durchgehend eingenommen werden.

TilidinSchmerzen (postoperativ)4 Tage

Ich habe das Medikament nach einer Blinddarm-OP erhalten.
Man fühlt sich nach dem 2. Tag emotional abgestumpft und leicht gereizt.

Eingetragen am 07.12.2017 als Datensatz 80691

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 07.12.2017

Tilidin für Schmerzen (postoperativ) mit Starke Magenschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust, Kopfschmerzen, Schlafattacken

Zu Beginn starke Nebenwirkungen wie, massive Magenschmerzen, Übelkeit, Appetitverlust, Schwindel, starke Kopfschmerzen (auch Migräne) und Schlafattacken. Dies hielt ca eine Woche an. Danach nur noch mittelstarke Magen- und Kopfschmerzen.

TilidinSchmerzen (postoperativ)8 Wochen

Eingetragen am 20.04.2017 als Datensatz 77082

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 20.04.2017

valdoxan für Depression, Angststörungen, Zwangsstörungen, Zahnschmerzen, Schmerzen nach OP, starke Schmerzen nach Rücken OP, Panikattacken, Angstzustände, Depression, Zwangsgedanken, Depression, Depression und Schlafstörungen mit Unruhe, Zittern, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Valdoxan 25 mg ist nichts für mittelschwere und schwere Depressionen(meine Erfahrung).Bei leichter Depression gut zum einschlafen.Ein Medikament mit wenig Nebenwirkungen. Mirtazapin zum Anfang gut vertragen,später kamen einige Nebenwirkungen wie zittern,Unruhe,starke Gewichtszunahme,das schlimmste war das ich mich nicht mehr im Spiegel erkannt habe,ich dachte da steht eine fremde Person.Daraufhin bekam ich Seroquel Prolong und Sertralin .Zu Anfang Seroquel Prolong 25mg dann langsam erhöht auf 50mg,100mg,150mg.Dieses Medikament kann man sehr hoch setzen glaube auf Gabe von 800/1000 mg am Tag,mir hatten 100 mg gut geholfen,hatte zu der Zeit ja auch drei verschiedene Sorten eingenommen(Valdoxan,Seroquel und Sertralin).Mit dieser dreier Kombi habe ich erstmal eine sehr lange Zeit gut überstanden und viele hoch und Tiefs durchlebt,nur ich wurde immer dicker und dicker.Hin und wieder bekam ich auch mal eine Wassertablette(HCT) weil ich wirklich sehr viele Wasseransammlungen hatte. Sertralin kann ich nur loben und hat wunderbar geholfen.Nach dem ausschleichen der abhängigmachenden...

valdoxan bei Depression und Schlafstörungen; Mirtazapin bei Depression; Seroquel Prolong bei Depression, Zwangsgedanken; Opipramol bei Panikattacken, Angstzustände; Tilidin bei starke Schmerzen nach Rücken OP; Ibu Profen 600 bei Zahnschmerzen, Schmerzen nach OP; Sertralin bei Depression, Angststörungen, Zwangsstörungen

valdoxanDepression und Schlafstörungen-
MirtazapinDepression4 Monate
Seroquel ProlongDepression, Zwangsgedanken3 Jahre
OpipramolPanikattacken, Angstzustände-
Tilidinstarke Schmerzen nach Rücken OP2 Wochen
Ibu Profen 600Zahnschmerzen, Schmerzen nach OP6 Wochen
SertralinDepression, Angststörungen, Zwangsstörungen-

Mirtazapin zum Anfang gut vertragen,später kamen einige Nebenwirkungen wie zittern,Unruhe,starke Gewichtszunahme,das schlimmste war das ich mich nicht mehr im Spiegel erkannt habe,ich dachte da steht eine fremde Person.Daraufhin bekam ich Seroquel Prolong und Sertralin .Zu Anfang Seroquel Prolong 25mg dann langsam erhöht auf 50mg,100mg,150mg.Dieses Medikament kann man sehr hoch setzen glaube auf Gabe von 800/1000 mg am Tag,mir hatten 100 mg gut geholfen,hatte zu der Zeit ja auch drei verschiedene Sorten eingenommen(Valdoxan,Seroquel und Sertralin).Mit dieser dreier Kombi habe ich erstmal eine sehr lange Zeit gut überstanden und viele hoch und Tiefs durchlebt,nur ich wurde immer dicker und dicker.Hin und wieder bekam ich auch mal eine Wassertablette(HCT) weil ich wirklich sehr viele Wasseransammlungen hatte. Sertralin kann ich nur loben und hat wunderbar geholfen.Nach dem ausschleichen der abhängigmachenden Medikamente verschrieb mir meine Neurologin dann später Opipramol um über die Zeit zu kommen wo ich starke emotionale Entzugserscheinungen durchlitt.Am Anfang war es prima und hatte sich gut mit Valdoxan vertragen einzunehmen.Aber umso mehr Tage und Zeit verging kamen Schlafstörungen,Gewichtszuname(ich war wirklich aufgequollen,das Gesicht spannte extrem),Unruhe,Unzufriedenheit und Nervosität.

Eingetragen am 11.02.2016 als Datensatz 71654

valdoxan
Mirtazapin
Seroquel Prolong
Opipramol
Ibu Profen 600
Sertralin

Agomelatin, Mirtazapin, Quetiapin, Opipramol, Naloxon, Tilidin, Ibuprofen, Sertralin

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 11.02.2016

Tilidin für Schmerzen (postoperativ) mit Unruhe

Ich habe keine postoperativen Schmerzen; habe aber keinen Vergleich , wie mein Zustand ohne oder mit anderen Schmerzmitteln wäre. Mir wurde früh und abends je 100mg T. redard verordnet. 30 Tage nach der OP habe ich auf 1x 100mg abends reduziert, war seitdem unruhig, kann nicht schlafen, bin aufgekratzt, habe schnellen Puls. Ich nehme jetzt 1x 100mg Tilidin mittags, um die Wirkzeit zu ändern, hoffe, dass die Nebenwirkungen geringer werden. -- Ich wollte jetzt nachlesen, ob das überhaupt die Nebenwirkungen sind.

TilidinSchmerzen (postoperativ)42 Tage

Eingetragen am 10.11.2015 als Datensatz 70349

Eingetragen am 10.11.2015

Tilidin für Schmerzen postoperativ mit Juckreiz

Tilidin hat nach der ersten Einnahme auch nach Stunden keine Wirkung entfalten, konnte dann aber endlich meinen Scherz stillen. Nebenwirkung war lediglich starker Juckreiz an der Nase.

Tilidin bei Schmerzen postoperativ

TilidinSchmerzen postoperativ20 Tage

Eingetragen am 05.05.2015 als Datensatz 67684

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 05.05.2015

Tilidin für Schmerzen nach Knie TEP OP, Schmerzen nach Knie TEP OP mit Nierenbeschwerden, Magenbeschwerden

Tilidin ist gut verträglich und hilft mir gut über den Tag zu kommen IBU 600 nehme ich seit 2Jahren wegen Schmerzen habe jetzt Nieren Probleme bekommen. Muss sie aber nehmen wegen den Schmerzen. Habe 5 Stück am Tag gebraucht und bin jetzt bei 2-3 dank dem Tilidin.

Tilidin bei Schmerzen nach Knie TEP OP; Ibu Profen 600 bei Schmerzen nach Knie TEP OP

TilidinSchmerzen nach Knie TEP OP-
Ibu Profen 600Schmerzen nach Knie TEP OP2 Jahre

Tilidin ist gut verträglich und hilft mir gut über den Tag zu kommen

Muss sie aber nehmen wegen den Schmerzen.
Habe 5 Stück am Tag gebraucht und bin jetzt bei 2-3 dank dem Tilidin.

Eingetragen am 16.11.2014 als Datensatz 64925

Ibu Profen 600

Naloxon, Tilidin, Ibuprofen

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 16.11.2014

Tilidin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tilidin 100 red., Tilidin-Ratiopharm, Tilidin Hexal 200 16mg 4x, Tilidin150-12mg, Tilidin 100mg-8mg, Tilidin comp. STADA, Tilidin AL comp., Tilidin N Lichtenstein, Tilidin, Talidin comp 100, Tilidin Hexal 200-16mg, Tiliidin comp 50-4mg retart, Tilidin Tropfen, Tilidin 150-12mg, Tilidin 100-8mg, Tilidin 200-16mg, Tilidin comp 100, Tilidin comp 50-4mg retard, Tilidin Hexal, Talidin rat. plus, Tilidin, Tropfen, Talidin Tabletten, Tilidin rat. plus, Tilidin 150mg, Tilidin 100mg, Tilidin Hexal comp 150-12 mg retardtabletten, Tilidin comp. AWD, Tillidin, Tilidin ret 50-4, Tilidin 50-4 mg, Tilidin 100-8 retard, Trillidin, Tilidin AL comp.100, Tilidin,, Tilidin retard 50-4 , Tilidin Lösung 50 + 4 mg - 0,72 mg, Tilidin 150 mg, Tilidin 100mg-8mg retard, Tillidin 50mg, Thilidin, Tilidin als Retardtabletten, Tidilin, Tillidin 50/4 mg, Tilidin 200, tilitin, Tilidin retard 50/4, Tilidin Hexal 150-12, Tilidin 100/8 ret., Tilidin 150, Tilidintropfen, Tilidin-N dura, Tilidin 1A Pharma, Tilidin200mg ret, Tilidin retard, Tilidin 150/12 retard -1A Pharma, Tilidin 200mg ret, tiliin, Tilidin 150/12 retard, Tilidin 200mg ret., Tilidin Hexal 100mg, Tilidin 150 Retard, Tilidin-Ratiopharm plus, Tilidin 150/12mg, Tilidin Hexal Tropfen, Tilidin-Ratiopharm plus retard, Tilidin Hexal150/12mg, Tilidin tropfen, Tilidin 50-4 comp, Tilidin 100 mg, Tilidin 200mg, Tilidin 40 mg, Tilidin 2x tgl. 150/12 Retard, Tilidin 150-12 retard, Tilidin comp 1a Pharma 200-16, Tilidin Tabl100/8mg, Tilidin Hexal 100/8mg, Tilidin 2x tgl. 200/15 Retard, Telidin, Tilidin compLösung 50/4mg, Tilidin-N dura 150mg/12, tilidin ratiopharm, Tilidin100mg comp. STADA, Tillidin 100, Tilidintropfen 1x 50/4mg am Tag, Tillidin 200, Tilidrin, Tilidin Tropfen Ratiopharm, Tilidin Tropfen Ratiopharm (4x 40 Tr.), Tilidin Tabletten 150mg 3* 1, Tilidin Tropfen (50 mg), Tilidin-Ratiopharm100mg/8mg, Tilidin 200 mg ret, Tilidin 100, Tilidin-Tropfen, Tilidin comp 200 mg, Tilidin 100/8 retard, Tilidin 800, Tilidin 50mg/4mg, Tilidin Tab. 200mg/16mg, Tilidin retard 200 mg, Tildintropfen, Tilidin Hexal 100/8, Tilidin Rat Plus PPL 100ml, Tilidin 50/4 retard, Tilidin N retard, Tilidin 100 3X2 pro Tag, Tylidin, Tilidin AL comp. 100/5, Tilidin Tabletten 100/8, Tilidin Retard 50mg/4mg, Tilidin 250, Tilidin comp 50mg/4mg, Tilidin 100 mg retard, tilidin 50/4, Dililtin, Dilitin, Tilidin 100/8, Tilidin 50, Tilidin-Ratiopharm-plus 100 mg, Tilidin 200/16, Tilidin 100/4, Tilidin AL comp. 100, Tilidin comp.STADA 100/8 mg, Andolor (tilidin tropfen), Tili comp, Tilidin al comp tropfen, Tilidin AL Comp Retard 200mg, Tilidin 50740, Tilidin retard 100mg/8mg, Tilidin150mg, Tilidin 50mg, Tilidin 100mg/8mg, Tilidin100, Tilidin und andere Schmerzmittel, Tilidin 2x1 100mg, Tilidin von CT 100MG Retard, Tilidin 200 mg, Tillidin Kapseln, Tilidin 75-150, Tilidin 50/4mg, Tilidin Tabl., tilidin200, Tildin, Tilidi 20mg, Tilidin 100/8mg, Tilidin Tabs, Tilidin ret. 100/8, Tilidin 300mg/ret., Tilidin ret. 200mg, Tilidin Tbl.50, tilidin tabletten, Tilidin AL 100mg Retardtabletten, Tilidin AL 100/9, Tilidin tr., tilidin retard 50 mg, Tilidin ret 50 mg tabl, Tlidin 50 mg - 1.0.1, Tilidin 200 / 16, Tilidin 50/4, je eine morgens und abends, Tilidin lösung, Tilidin retard 100/8 mg, Tilidin und ähnliches, Tilidin bei Bedarf, Tilidin N, Tilidin 50 mg, 3x tägl. 1, Tilidin 150 mg Tbl, Tilidin Tropfen plus, Tilidin Tropfen 50/4, Tilidin50, tilidin 100 Tabletten, TILIDIN 100/8 mg, Tilidin, hoch dosierte Retardtabketten, Tilitin 100 mg/8 mg, tilidin 50 mg ( 2 zugleich), Tilidin Tab, bei zu starken Schmerzen Tilidin, Tilidin ( Tropfenform) 6x 3, Tilidin red 100/8, Tilidin 150/12, Tilidin 100mg|8mg, Tilidin Tabletten von 100/8 bis 200/16er, Tilidin Retard-Tabletten, Tilidin 100 /8, tilidin150/12retard, Tilidin 100 retard, Tilidin 50mg,, Tilidin retard 50, Tilidin 100\8mg, Tilidin 200/16, Tilidin 100/4 mg, tildin 100/8 ret, Tilidin ret., tilidin 100mg/8mg., tilidin 50mg/4mg,, Tilidin 150/8, Tilidin retard Tabletten 2 * 100 täglich, Tilidin BTM, Tilidin 50 mg1034