Unruhe bei Tilidin

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 719 Einträge zu Tilidin. Bei 3% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Unruhe bei Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tilidin wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 28 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Tilidin:

Tilidin für Arthrose mit Müdigkeit, Schmerzen, Unruhe, depressive Verstimmung, Verminderung der roten Blutkörperchen

Pseudodemenz, starke Vergesslichkeit, tagsüber Müdigkeit, depressive Verstimmung, Suchtpotential mit Unruhe, Entzugserscheinungen mit Steigerung der Schmerzen, Veränderung des Blutbilds> Abnahme der Eisenaufnahme mit Verminderung der roten Blutkörperchen

Tilidin bei Arthrose; Tilidin bei Arthrose

Tilidin bei Hüftgelenks-OP

TilidinHüftgelenks-OP-

Unruhe,schlaflose Nächte

Eingetragen am 04.03.2018

Tilidin für Schmerzen (postoperativ) mit Übelkeit, schlechte Stimmung, Unruhe, Emotionslosigkeit, Gereiztheit

Ich habe das Medikament nach einer Blinddarm-OP erhalten. Gegen die Schmerzen hat es geholfen, aber ich musste eine leichte und konstante Übelkeit und wirklich schlechte Laune/Unruhe und ein allgemein bedrückendes Gefühl hinnehmen. Man fühlt sich nach dem 2. Tag emotional abgestumpft und leicht gereizt. Als es nicht mehr unbedingt notwendig war, das Mittel weiter einzunehmen, war ich sehr froh, es wieder absetzen zu können. Fazit:Wirksam gegen starke Schmerzen, sollte aber nicht längere Zeit durchgehend eingenommen werden.

Tilidin bei Schmerzen (postoperativ)

TilidinSchmerzen (postoperativ)4 Tage

Ich habe das Medikament nach einer Blinddarm-OP erhalten.
Man fühlt sich nach dem 2. Tag emotional abgestumpft und leicht gereizt.

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 07.12.2017

Tilidin für Autounfall rippenserienfraktur mit Aggressivität, Euphorie, kalter Schweiß, Unruhe

Euphorie, kalter Schweiß, Unruhe, Aggressivität,

Tilidin bei Autounfall rippenserienfraktur

TilidinAutounfall rippenserienfraktur-

Euphorie, kalter Schweiß, Unruhe, Aggressivität,

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 03.10.2017

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Schweißausbrüche, Unruhe, Herzrasen, Herzstolpern, Atembeschwerden

ich nehme tilidin retard 50 mg seit gut 2 monaten. 100 mg pro tag. als ich mal ein tag keine nahm, weil meine schmerzen besser waren, war an schlaf nicht zu denken. als ich sie wieder nahm konnte ich wieder schlafen wie ein baby. also nahm ich sie weiter obwohl für mein jetziges schmerzempfinden "normale" Schmerzmittel reichen. ich bin nun bei Tag 3 wo ich kein Tilidin nehme und an schlaf ist nicht zu denken. Über den Tag komme ich soweit ganz gut aber nachts ist der Horror. Die erste Nacht bekam ich schweißausbrüche, kurz darauf schüttelfrost, eine extreme innere unruhe das ich hätte schreien können, herzrasen, herzstolpern, ich hatte das gefühl schlecht atmen zu können und vielleicht 3 Stunden schlaf. so zog ich am 2. Tag in die Apotheke und holte mir was gegen unruhe und Schlafstörungen (homöopathisch) was mir bei der extremen unruhe auch hilft allerdings nicht bei den Schlafstörungen. ich bin grad in der 3. nacht und es ist halb 5, ich habe 2 stunden geschlafen nachdem ich allerdings stunden gebraucht habe um einzuschlafen. herz und atemprobleme sind weniger (habe...

Tilidin bei Bandscheibenvorfall

TilidinBandscheibenvorfall2 Monate

ich nehme tilidin retard 50 mg seit gut 2 monaten.
100 mg pro tag.
als ich sie wieder nahm konnte ich wieder schlafen wie ein baby.
Über den Tag komme ich soweit ganz gut aber nachts ist der Horror.
herz und atemprobleme sind weniger (habe sogar mit dem rauchen aaufgehört).
aber diese Schlafstörungen sind furchtbar.
ich bin berufstätig und habe einen 5 jährigen sohn und solangsam schlaucht es.
ich hoffe, dass ich es bald geachafft habe.
ich hatte sehr starke Schmerzen und dagegen hat tilidin super geholfen, bei mein heutigen wissen, würde ich es mir 10 mal überlegen dieses zeug zu nehmen.

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 28.06.2016

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Schlafstörungen, Unruhe, Absetzerscheinungen

Extreme Schlafstörungen, nur noch maximal 3 Stunden pro Nacht. Auch tagsüber starke Unruhe. Nach 2,5 Wochen abgesetzt ( vorher morgens und abends je eine Tilidin 100), danach leider sehr unangenehme Entzugserscheinungen (Unruhe, Herzrasen, Schweißausbrüche, allgemeines starkes Unwohlsein), die mehrere Tage andauerten. Nach ca. 1 Woche nach dem Absetzen endlich wieder Schlaf möglich.

Tilidin bei Bandscheibenvorfall

TilidinBandscheibenvorfall-

Nach ca. 1 Woche nach dem Absetzen endlich wieder Schlaf möglich.

Eingetragen am 15.02.2016

Tilidin für Depression, Angststörungen, Zwangsstörungen, Zahnschmerzen, Schmerzen nach OP, starke Schmerzen nach Rücken OP, Panikattacken, Angstzustände, Zwangsgedanken, Depression und Schlafstörungen mit Unruhe, Zittern, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Valdoxan 25 mg ist nichts für mittelschwere und schwere Depressionen(meine Erfahrung).Bei leichter Depression gut zum einschlafen.Ein Medikament mit wenig Nebenwirkungen. Mirtazapin zum Anfang gut vertragen,später kamen einige Nebenwirkungen wie zittern,Unruhe,starke Gewichtszunahme,das schlimmste war das ich mich nicht mehr im Spiegel erkannt habe,ich dachte da steht eine fremde Person.Daraufhin bekam ich Seroquel Prolong und Sertralin .Zu Anfang Seroquel Prolong 25mg dann langsam erhöht auf 50mg,100mg,150mg.Dieses Medikament kann man sehr hoch setzen glaube auf Gabe von 800/1000 mg am Tag,mir hatten 100 mg gut geholfen,hatte zu der Zeit ja auch drei verschiedene Sorten eingenommen(Valdoxan,Seroquel und Sertralin).Mit dieser dreier Kombi habe ich erstmal eine sehr lange Zeit gut überstanden und viele hoch und Tiefs durchlebt,nur ich wurde immer dicker und dicker.Hin und wieder bekam ich auch mal eine Wassertablette(HCT) weil ich wirklich sehr viele Wasseransammlungen hatte. Sertralin kann ich nur loben und hat wunderbar geholfen.Nach dem ausschleichen der abhängigmachenden...

valdoxan bei Depression und Schlafstörungen; Mirtazapin bei Depression; Seroquel Prolong bei Depression, Zwangsgedanken; Opipramol bei Panikattacken, Angstzustände; Tilidin bei starke Schmerzen nach Rücken OP; Ibu Profen 600 bei Zahnschmerzen, Schmerzen nach OP; Sertralin bei Depression, Angststörungen, Zwangsstörungen

valdoxanDepression und Schlafstörungen-
MirtazapinDepression4 Monate
Seroquel ProlongDepression, Zwangsgedanken3 Jahre
OpipramolPanikattacken, Angstzustände-
Tilidinstarke Schmerzen nach Rücken OP2 Wochen
Ibu Profen 600Zahnschmerzen, Schmerzen nach OP6 Wochen
SertralinDepression, Angststörungen, Zwangsstörungen-

Mirtazapin zum Anfang gut vertragen,später kamen einige Nebenwirkungen wie zittern,Unruhe,starke Gewichtszunahme,das schlimmste war das ich mich nicht mehr im Spiegel erkannt habe,ich dachte da steht eine fremde Person.Daraufhin bekam ich Seroquel Prolong und Sertralin .Zu Anfang Seroquel Prolong 25mg dann langsam erhöht auf 50mg,100mg,150mg.Dieses Medikament kann man sehr hoch setzen glaube auf Gabe von 800/1000 mg am Tag,mir hatten 100 mg gut geholfen,hatte zu der Zeit ja auch drei verschiedene Sorten eingenommen(Valdoxan,Seroquel und Sertralin).Mit dieser dreier Kombi habe ich erstmal eine sehr lange Zeit gut überstanden und viele hoch und Tiefs durchlebt,nur ich wurde immer dicker und dicker.Hin und wieder bekam ich auch mal eine Wassertablette(HCT) weil ich wirklich sehr viele Wasseransammlungen hatte. Sertralin kann ich nur loben und hat wunderbar geholfen.Nach dem ausschleichen der abhängigmachenden Medikamente verschrieb mir meine Neurologin dann später Opipramol um über die Zeit zu kommen wo ich starke emotionale Entzugserscheinungen durchlitt.Am Anfang war es prima und hatte sich gut mit Valdoxan vertragen einzunehmen.Aber umso mehr Tage und Zeit verging kamen Schlafstörungen,Gewichtszuname(ich war wirklich aufgequollen,das Gesicht spannte extrem),Unruhe,Unzufriedenheit und Nervosität.

valdoxan
Mirtazapin
Seroquel Prolong
Opipramol
Ibu Profen 600
Sertralin

Agomelatin, Mirtazapin, Quetiapin, Opipramol, Naloxon, Tilidin, Ibuprofen, Sertralin

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 11.02.2016

Tilidin für Schmerzen (postoperativ) mit Unruhe

Ich habe keine postoperativen Schmerzen; habe aber keinen Vergleich , wie mein Zustand ohne oder mit anderen Schmerzmitteln wäre. Mir wurde früh und abends je 100mg T. redard verordnet. 30 Tage nach der OP habe ich auf 1x 100mg abends reduziert, war seitdem unruhig, kann nicht schlafen, bin aufgekratzt, habe schnellen Puls. Ich nehme jetzt 1x 100mg Tilidin mittags, um die Wirkzeit zu ändern, hoffe, dass die Nebenwirkungen geringer werden. -- Ich wollte jetzt nachlesen, ob das überhaupt die Nebenwirkungen sind.

Tilidin bei Schmerzen (postoperativ)

TilidinSchmerzen (postoperativ)42 Tage

Eingetragen am 10.11.2015

Tilidin für Unterleibsschmerzen rechtsb mit Kreislaufbeschwerden, Zittern, Nervosität, Übelkeit, Unruhe

Heftige Kreislaufprobleme nach ersteinnahme. Starkes zittern, nervössität,starke Übelkeit und innere Unruhe. Nie mehr als eine halbe Tablette auf nüchternen Magen. Nach ca 4 Wochen Besserung der Schmerzen. Dafür nach Einnahme von tilitin kurzzeitig Bauchschmerzen. Keinerlei Wirkung bei schmerzen in der Brust. Schmerzen in der Brust werde sogar noch leicht Verstärkt. Verträglichkeit bei einem Herzproblem sollte im Vorfeld unbedingt abgeklärt werden

Tilidin bei Unterleibsschmerzen rechtsb

TilidinUnterleibsschmerzen rechtsb4 Monate

Eingetragen am 04.06.2015

Tilidin für Schmerztherapie nach Bandscheinbenvorfällen mit Übelkeit, Erbrechen, Unruhe

nach 2 Bandscheiben-OP's nehme ich seit Jahren tgl. 2x 100/8 mg Tilidin im Wechsel mit Valoron N Retard. Anfangs der Therapie (tgl. 2x 50 mg) hatte ich folgende Nebenwirkungen: Übelkeit, Erbrechen, innere Unruhe. Nachdem die Dosis dann auf 100 mg erhöht wurde, konnte ich mit den Schmerzen leben. Bei 150 mg war ich so gut wie schmerzfrei. Inzwischen brauche ich nur noch 2x 100 mg tgl und habe auch keine Rückenschmerzen mehr. Ich merke aber auch sofort, wenn ich die Tabletten nicht einnehme. Mir ist heiß und kalt zugleich und habe eine innere Unruhe, die sich dann legt, sobald ich die Tabletten eingenommen habe.

Tilidin Retard-Tabletten bei Schmerztherapie nach Bandscheinbenvorfällen

Tilidin Retard-TablettenSchmerztherapie nach Bandscheinbenvorfällen-

Tilidin Retard-Tabletten

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.03.2014

Tilidin für Schmerzen (akut) mit Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Magenbrennen, Unruhe

nach der Einnahme war ich aufgedreht den ganzen Tag. Nachts hatte ich Schüttelfrost, sehr starke Muskel und Gelenkschmerzen, später hate ich starkes Magen brennen. Ich habe dann auf dieser Seite gelesen, dass in Tilidin Nalokson drin ist. Dieses Medikament ist der Größte misst.Ich habe 4 Tage gebraucht bis alles sich normalisirt hat.

Tilidin bei Schmerzen (akut)

TilidinSchmerzen (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2012

Tilidin für Schmerzen (chronisch) nach mehreren op´s mit Nervosität, Unruhe, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit, Sprachstörungen, Zittern, Appetitlosigkeit, Missempfindungen, Juckreiz, Blasenentleerungsstörung, Schlaflosigkeit, Hitzegefühl, Schweißausbrüche, Schwindel, Blutdruckabfall

Die Buprenorphinpflaster 70µg/h wirkten nur am Anfang gut, nach dem ich von der unteren Dosis, auf die Höchste wechseln musste, weil nix anderes mehr wirkte. Nebenwirkungen: Nervosität, Unruhe, Erschöpfung, Mundtrockenheit, verwaschene Sprache, Zittern, Appetitlosigkeit, nervliche Missempfindung, Juckreiz, Blasenentleerungsstörungen, Schlaflosigkeit, Hitzegefühl, Schweißausbrüche, Schwindel, niedriger Blutdruck, Atemunterdrückung, Übelkeit und Schwitzen. Die gleichen Nebenwirkungen gelten auch für das Medikament Temgesic forte 0,4mg. Gabapentin 800 und seine Nebenwirkungen: Schläfrigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Gewichtszunahme, Missempfindungen und Kribbeln, Sprechstörungen, Denkstörungen, Gedächtnisstörungen, trockener Mund, depressive Verstimmungen, Verwirrung, Gefühlsschwankungen, Erektionsstörungen, Impotenz, Hautjucken, Sensibilitätsstörungen, Atemnot. Tilidin 100 und seine Nebenwirkungen: Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, vermehrtes Schwitzen und Anhängigkeit vom Medikament. Zusammenfassung: Ich bin schon seit sehr vielen Jahren chronischer Schmerzpatient...

Buprenorphinpflaster 70µg bei Schmerzen (chronisch) nach mehreren op´s; Temgesic forte 0,4mg bei Schmerzen (chronisch) nach mehreren op´s; Gabapentin 800 bei Schmerzen (chronisch) nach mehreren op´s; Tilidin 100 bei Schmerzen (chronisch) nach mehreren op´s

Buprenorphinpflaster 70µgSchmerzen (chronisch) nach mehreren op´s3 Jahre
Temgesic forte 0,4mgSchmerzen (chronisch) nach mehreren op´s3 Jahre
Gabapentin 800Schmerzen (chronisch) nach mehreren op´s3 Jahre
Tilidin 100Schmerzen (chronisch) nach mehreren op´s4 Jahre

Zusammenfassung:

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren chronischer Schmerzpatient und habe einige Medikamente und Schmerztherapien hinter mir aber im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass gerade bei chronischen Schmerzen, die Wirkstoffkombi, ab Tilidin100 plus Ibu800 die Beste war und auch mit sehr wenigen Nebenwirkungen gewirkt hat, man hat zwar beim Tilidin, eine Eingewöhnungsphase aber das hat man bei fast jedem anderen Schmerzmedikament, auf diesen Niveau auch.
Bei dem Wirkstoff Buprenorphin hin gegen hat man immer das Gefühl, dass es nicht wirkt, bis zu dem Zeitpunkt, wo man dann zu viel davon genommen hat, denn bereits eine leicht Überdosierung rächt sich gewaltig oder man nimmt gleichzeitig die Gabapentin mit ein, sollte man aber nur machen, wenn man eh vom Sex nichts hält, ansonsten wird da in der Kombi, Buprenorphin plus Gabapentin nicht viel gehen.

, , , , , , , , , , , , , ,

Buprenorphinpflaster 70µg
Temgesic forte 0,4mg
Gabapentin 800
Tilidin 100

Buprenorphin, Gabapentin, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.05.2011

Tilidin für Wirbelsäulenarthrose mit Unruhe, Bauchschmerzen, Schweißausbrüche, Herzschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Neben der gewollten Schmerzlinderung habe ich Unruhezustände, Schmerzen im Unterbauch, verstärkte Schweißausbrüche, Herzstiche,Müdigkeit und Abgeschlagenheit.

Tilidin bei Wirbelsäulenarthrose

TilidinWirbelsäulenarthrose365 Tage

verstärkte Schweißausbrüche, Herzstiche,Müdigkeit und Abgeschlagenheit.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.06.2009

Tilidin für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Medikamentenabhängigkeit, Verstopfung, Unruhe, Zittern, Gedächtnisstörungen

Die Seite ist sehr interessant, vielen Dank für die Mitteilung Eurer Erfahrungen. Ich habe Lyrica vorgestern von meiner Neurologin verschrieben bekommen, habe aber Angst es einzunehmen. Wenn ich hier die ganzen Nebenwirkungen lesen, wird mir übel. Ich war vor ein paar Wochen zur Medikamenten - Entgiftung im Krankenhaus. 2 Jahre lang hatte ich Tilidin eingenommen. Meine Schmerzen waren zwar nicht ganz weg, aber man konnte damit Leben. Nur, Tilidin hat mich abhängig gemacht, die Entzüge waren schrecklich. Ein Jahr lang hatte ich Verstopfungen, Unruhe, zittern und ich wußte manchmal nicht mehr, ob ich männlein oder weiblein war. Ich würde Tilidin keinem empfehlen !!! Ich bin jetzt erfolgreich von Tilidin runter, nur seitdem ich das nicht mehr einnehme, sind meine Schmerzen stärker geworden, kann mich kaum noch bewegen. Tja, jetzt soll ich Lyrica einnehmen, aber wenn ich lese, was die für Nebenwirkungen haben, bin ich erschrocken. In 2 Wochen werde ich zu einem Schmerztherapeuten gehen und mal sehen, was der mir so sagt.

Tilidin bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

TilidinHWS-BWS-LWS-Syndrom2 Jahre

Wenn ich hier die ganzen Nebenwirkungen lesen, wird mir übel.

Ich war vor ein paar Wochen zur Medikamenten - Entgiftung im Krankenhaus.
2 Jahre lang hatte ich Tilidin eingenommen.
Meine Schmerzen waren zwar nicht ganz weg, aber man konnte damit Leben.

Nur, Tilidin hat mich abhängig gemacht, die Entzüge waren schrecklich.

Ich würde Tilidin keinem empfehlen !!!

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2009

Tilidin für Schmerzen (chronisch), Fibromyalgie mit Unruhe, Angstzustände, Schlaflosigkeit

Katadolon hatte bei mir keine Wirkung auch keine Nebenwirkungen. Tramadolor hatte auch keine Wirkung, machte aber Magenprobleme. Lyrica hatte bei mir jede Menge Nebenwirkungen von starker Unruhe mit Angstzuständen,Schlaflosigkeit und starken psychischen Schwankungen. Tilidin war am Anfang sehr wirksam,gut verträglich und kann ich nur empfehlen.Leider lässt jetzt nach 18 Monaten die Wirkung nach, Gewöhnungsprozess!

Katadolon bei Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch); Tramadolor bei Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch); Lyrica bei Fibromyalgie; Tilidin bei Schmerzen (chronisch)

KatadolonFibromyalgie, Schmerzen (chronisch)40 Tage
TramadolorFibromyalgie, Schmerzen (chronisch)30 Tage
LyricaFibromyalgie21 Tage
TilidinSchmerzen (chronisch)18 Monate

Katadolon hatte bei mir keine Wirkung auch keine Nebenwirkungen.
Tramadolor hatte auch keine Wirkung, machte aber Magenprobleme.

Katadolon

Flupirtin, Tramadol, Pregabalin, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2008

Tilidin für Schmerzen (Rücken) mit Lustlosigkeit, Unruhe, Angstgefühle

Nach einer Bandscheibenoperation vor einem halben leide ich immer noch unter ziemlich starken Schmerzen.Nachdem schon mehrere Schmerzmedikamenten ausprobiert wurden, nehme ich seit zehn Tagen Tilidin Hexal. Die Schmerzen sind besser. Aber sonst fühle ich mich überhaupt nicht wohl. Ich bin total lustlos und uninteressiert. Im Moment sitze ich wieder nachts am Computer, weil ich vor lauter Herzklopfen einfach nicht schlafen kann. Ich verspüre eine Unruhe und Angst in in mir.

Tilidin Hexal bei Schmerzen (Rücken)

Tilidin HexalSchmerzen (Rücken)10 Tage

Tilidin Hexal

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.10.2008

Tilidin für Schmerzen (chronisch), spastische Tetraplegie mit Verstopfung, Müdigkeit, Muskelzuckungen, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Unruhe

Durch die spastische Tetraplegie verkrampft meine Muskulatur bei Schmerzen mehr als eine "gesunde" Muskulatur. Daher bekam ich zu Beginn des chronischen Schmerzsyndrom direkt Katadolon verordnet. Als Nebenwirkung spürte ich zu Beginn fast nur die Müdigkeit. Inzwischen sind noch folgende Nebenwirkungen dazu gekommen: Muskelzittern, Mundtrockenheit, Verstopfung, teils Schlafstörung, Unruhe (körperlicher Art). Seit zwei Monaten nehme ich noch Tilidin retard (50/4) 3 x täglich und als Kombination Tilidin Lösung (nach Bedarf 2 - 4 x tägl. 20 Tropfen). Auch hier spielt die Müdigkeit als Nebenwirkung eine Rolle. Zusätzlich bekomme ich seit paar Tagen Lyrica 25 mg abends. Diese sollen den Anteil vom neuropathischen Schmerz nehmen. Hier treten auch die Nebenwirkungen Müdigkeit, Zittern und Mundtrockenheit auf. Inwiewiet das Lyrica erhöht wird ist noch unklar. Es ist aber sicher, dass es bei mir eine niedrige Dosis bleiben wird.

Katadolon bei Schmerzen (chronisch), spastische Tetraplegie; Tilidin bei Schmerzen (chronisch), spastische Tetraplegie; Lyrica bei Schmerzen (chronisch), spastische Tetraplegie

KatadolonSchmerzen (chronisch), spastische Tetraplegie3 Jahre
TilidinSchmerzen (chronisch), spastische Tetraplegie2 Monate
LyricaSchmerzen (chronisch), spastische Tetraplegie4 Tage

Katadolon

Flupirtin, Naloxon, Tilidin, Pregabalin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.09.2008

Tilidin für Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie mit Unruhe

Mit Tilidin hatte ich zu Beginn überhaupt keine Nebenwirkungen, aber auch keine gewünschte Wirkung. Der erste Versuch beim Bandscheibenvorfall mit 20, 40 und dann 80 Tropfen scheiterte kläglich, absolut keine Wirkung. In Verbindung mit Tetrazepam und einer Riesendosis Paracetamol (3x 2000 mg)wurde es besser, wobei ich davon überzeugt bin, dass das Paracetamol die Schmerzlinderung bewirkt hat. Nach dem Krankenhaus sollte ich Tilidin alleine weiternehmen, 100-150-100 mg. Erst nach 5 Monaten merkte ich, dass ich 6 Stunden nach der Einnahme völlig kribbelig wurde, nicht mehr still sitzen oder liegen konnte und auch das allgemeine Befinden stark eingeschränkt war. Erst eine halbe Stunde nach der nächsten Einnahme besserte sich der Bewegungsdrang. Also: Eindeutig Abhängigkeit!

Tilidin bei Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie; Paracetamol bei Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie

TilidinBandscheibenvorfall, Fibromyalgie5 Monate
ParacetamolBandscheibenvorfall, Fibromyalgie10 Tage

Naloxon, Tilidin, Paracetamol

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.06.2008

Tilidin für Bandscheibenvorfall, Arthrose, Fibromyalgie mit Unruhe, Erbrechen, Verwirrtheit

Auf Anraten meines Arztes habe ich Tilidin am Abend um 11.oo Uhr eingenommen, innerhalb kürzester Zeit erlebte ich einen Flash,mein ganzer Körper war in Aufruhr, innerhalb von einer halben Stunde habe ich mich mehrmals übergeben,die ganze Nacht über war ich total neben mir. Der nächste Tag war ein Albtraum zwischen totaler Verwirrtheit und sich übergeben zu müssen. Nach etwa 14 Stunden war dieser Albtraum vorbei. Ich werde dieses Medikament nicht mehr nehmen und auf ganz normale und verträgliche Medikamente bauen und mit dem Schmerzen leben. PS Bin Krankenschwester und wünsche keinem diesen furchtbaren Zustand den ich erleben mußte.

Tilidin Hexal comp 150-12 mg retardtabletten bei Bandscheibenvorfall, Arthrose, Fibromyalgie

Tilidin Hexal comp 150-12 mg retardtablettenBandscheibenvorfall, Arthrose, Fibromyalgie2 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.10.2007