Zittern bei Tilidin

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 482 Einträge zu Tilidin. Bei 4% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 21 Patienten Berichte zu Zittern bei Tilidin.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm169181
Durchschnittliches Gewicht in kg7087
Durchschnittliches Alter in Jahren4445
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,5626,65

Tilidin wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tilidin wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Tilidin:

 

Tilidin für Bandscheibenvorfälle mit Verstopfung, Überempfindlichkeit, Herzrasen, Schüttelfrost, Schwindel, Schweißausbrüche, Zittern, Übelkeit

Erhöhte Empfindlichkeit dem Medikament gegenüber, Vergiftungserscheinungen, Verstopfung. Die beiden Bandscheibenvorfälle verursachen entsprechende Beschwerden, gegen die ich seinerzeit nach mehreren anderen üblichen Medikamenten schließlich Tilidin bekam. Als Einzeldosis werden im Beipackzettel 20 bis 40 Tropfen bis viermal täglich empfohlen. Bei mir reichen 10 (bei leichten) bis maximal 20 Tropfen (bei starken Beschwerden) aus - und das nach drei Jahren Einnahme! Da mein Arzt das als "homöopathische Dosis" bezeichnete, gehe ich davon aus, dass dieses Mittel bei mir stärker anschlägt als bei anderen. Hinzu kommt, dass ich dieses Mittel nur nehmen kann, wenn ich wirklich ausreichend gegessen habe. Ansonsten kommt es selbst bei Kleinstdosen (um die 10 Tropfen) zu Herzrasen, Schweißausbrüchen, Schüttelfrost, Schwindel, Zittrigkeit, Übelkeit (bis hin zum Erbrechen). Nun habe ich das Tilidin auch im Verdacht, Verstopfung zu verursachen. Diese besteht zwar erst seit einiger Zeit und nicht von Anfang an, aber davon ausgehend, dass es nicht so plötzlich eine physische Ursache dafür...

Tilidin bei Bandscheibenvorfälle

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinBandscheibenvorfälle3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Erhöhte Empfindlichkeit dem Medikament gegenüber, Vergiftungserscheinungen, Verstopfung.

Die beiden Bandscheibenvorfälle verursachen entsprechende Beschwerden, gegen die ich seinerzeit nach mehreren anderen üblichen Medikamenten schließlich Tilidin bekam. Als Einzeldosis werden im Beipackzettel 20 bis 40 Tropfen bis viermal täglich empfohlen. Bei mir reichen 10 (bei leichten) bis maximal 20 Tropfen (bei starken Beschwerden) aus - und das nach drei Jahren Einnahme! Da mein Arzt das als "homöopathische Dosis" bezeichnete, gehe ich davon aus, dass dieses Mittel bei mir stärker anschlägt als bei anderen. Hinzu kommt, dass ich dieses Mittel nur nehmen kann, wenn ich wirklich ausreichend gegessen habe. Ansonsten kommt es selbst bei Kleinstdosen (um die 10 Tropfen) zu Herzrasen, Schweißausbrüchen, Schüttelfrost, Schwindel, Zittrigkeit, Übelkeit (bis hin zum Erbrechen).

Nun habe ich das Tilidin auch im Verdacht, Verstopfung zu verursachen. Diese besteht zwar erst seit einiger Zeit und nicht von Anfang an, aber davon ausgehend, dass es nicht so plötzlich eine physische Ursache dafür geben kann, muss es am Tilidin liegen. Ich hatte nie derlei Probleme und ernähre mich auch entsprechend.

Eingetragen am  als Datensatz 3748
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für Arthritis, Spinalkanalstenose mit Benommenheit, Schwindel, Schüttelfrost, Panikattacken, Mundtrockenheit, Blutdruckanstieg, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Medikamentenüberhang

Tramadol: Benommenheit, Schwindel. Nachts, nach 4 Stunden plötzliches Aufwachen und nicht mehr einschlafen können. Am nächsten Tag Hang over Tilidin: Schüttelfrostartige Krämpfe, sehr starke Benommenheit, Panikattacken, ausgetrockneter Mund, Blutdruckanstieg, Notarzt. Mydocalm: leichte Kopfschmerzen Diazepam: Müdigkeit, flache Atmung, Benommenheit

Tilidin bei Arthritis, Spinalkanalstenose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinArthritis, Spinalkanalstenose2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tramadol: Benommenheit, Schwindel. Nachts, nach 4 Stunden plötzliches Aufwachen und nicht mehr einschlafen können. Am nächsten Tag Hang over

Tilidin: Schüttelfrostartige Krämpfe, sehr starke Benommenheit, Panikattacken, ausgetrockneter Mund, Blutdruckanstieg, Notarzt.

Mydocalm: leichte Kopfschmerzen

Diazepam: Müdigkeit, flache Atmung, Benommenheit

Eingetragen am  als Datensatz 3508
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für Polyneuropathie mit Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Zittern, Frieren, Wassereinlagerungen

Bei all denen Medikamenten war ich ständig (nach längerer Einnahme)schlapp unkonzentriert , weltfremd , mit aneren worten stoned, wobei sich depris, verlangen nach mehr,da es nicht mehr wirkte. Somit habe ich die Medikamente überdosiert, und hab dann natürlich die quittung dafur bekommen ENTZUG , und nicht nur einen. Zittern frieren keinen hunger wassereilagerungen 980 GGt

Tilidin-Ratiopharm bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidin-RatiopharmPolyneuropathie14 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei all denen Medikamenten war ich ständig (nach längerer Einnahme)schlapp unkonzentriert , weltfremd , mit aneren worten stoned, wobei sich depris, verlangen nach mehr,da es nicht mehr wirkte. Somit habe ich die Medikamente überdosiert, und hab dann natürlich die quittung dafur bekommen ENTZUG , und nicht nur einen.

Zittern frieren keinen hunger wassereilagerungen 980 GGt

Eingetragen am  als Datensatz 9110
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für Schmerzen (chronisch) nach mehreren op´s mit Nervosität, Unruhe, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit, Sprachstörungen, Zittern, Appetitlosigkeit, Missempfindungen, Juckreiz, Blasenentleerungsstörung, Schlaflosigkeit, Hitzegefühl, Schweißausbrüche, Schwindel, Blutdruckabfall

Die Buprenorphinpflaster 70µg/h wirkten nur am Anfang gut, nach dem ich von der unteren Dosis, auf die Höchste wechseln musste, weil nix anderes mehr wirkte. Nebenwirkungen: Nervosität, Unruhe, Erschöpfung, Mundtrockenheit, verwaschene Sprache, Zittern, Appetitlosigkeit, nervliche Missempfindung, Juckreiz, Blasenentleerungsstörungen, Schlaflosigkeit, Hitzegefühl, Schweißausbrüche, Schwindel, niedriger Blutdruck, Atemunterdrückung, Übelkeit und Schwitzen. Die gleichen Nebenwirkungen gelten auch für das Medikament Temgesic forte 0,4mg. Gabapentin 800 und seine Nebenwirkungen: Schläfrigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Gewichtszunahme, Missempfindungen und Kribbeln, Sprechstörungen, Denkstörungen, Gedächtnisstörungen, trockener Mund, depressive Verstimmungen, Verwirrung, Gefühlsschwankungen, Erektionsstörungen, Impotenz, Hautjucken, Sensibilitätsstörungen, Atemnot. Tilidin 100 und seine Nebenwirkungen: Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, vermehrtes Schwitzen und Anhängigkeit vom Medikament. Zusammenfassung: Ich bin schon seit sehr vielen Jahren chronischer Schmerzpatient...

Tilidin 100 bei Schmerzen (chronisch) nach mehreren op´s

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidin 100Schmerzen (chronisch) nach mehreren op´s4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Buprenorphinpflaster 70µg/h wirkten nur am Anfang gut, nach dem ich von der unteren Dosis, auf die Höchste wechseln musste, weil nix anderes mehr wirkte.
Nebenwirkungen: Nervosität, Unruhe, Erschöpfung, Mundtrockenheit, verwaschene Sprache, Zittern, Appetitlosigkeit, nervliche Missempfindung, Juckreiz, Blasenentleerungsstörungen, Schlaflosigkeit, Hitzegefühl, Schweißausbrüche, Schwindel, niedriger Blutdruck, Atemunterdrückung, Übelkeit und Schwitzen.

Die gleichen Nebenwirkungen gelten auch für das Medikament Temgesic forte 0,4mg.

Gabapentin 800 und seine Nebenwirkungen: Schläfrigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Gewichtszunahme, Missempfindungen und Kribbeln, Sprechstörungen, Denkstörungen, Gedächtnisstörungen, trockener Mund, depressive Verstimmungen, Verwirrung, Gefühlsschwankungen, Erektionsstörungen, Impotenz, Hautjucken, Sensibilitätsstörungen, Atemnot.

Tilidin 100 und seine Nebenwirkungen: Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, vermehrtes Schwitzen und Anhängigkeit vom Medikament.

Zusammenfassung:

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren chronischer Schmerzpatient und habe einige Medikamente und Schmerztherapien hinter mir aber im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass gerade bei chronischen Schmerzen, die Wirkstoffkombi, ab Tilidin100 plus Ibu800 die Beste war und auch mit sehr wenigen Nebenwirkungen gewirkt hat, man hat zwar beim Tilidin, eine Eingewöhnungsphase aber das hat man bei fast jedem anderen Schmerzmedikament, auf diesen Niveau auch.
Bei dem Wirkstoff Buprenorphin hin gegen hat man immer das Gefühl, dass es nicht wirkt, bis zu dem Zeitpunkt, wo man dann zu viel davon genommen hat, denn bereits eine leicht Überdosierung rächt sich gewaltig oder man nimmt gleichzeitig die Gabapentin mit ein, sollte man aber nur machen, wenn man eh vom Sex nichts hält, ansonsten wird da in der Kombi, Buprenorphin plus Gabapentin nicht viel gehen.

Eingetragen am  als Datensatz 34457
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin 100
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für chronisches schmerzsyndrom mit Müdigkeit, Benommenheit, Zittern, Harnverhalt, Konzentrationsstörungen

Müdigkeit,Benommenheit,Zittern,Gedächtnisstörung,Blasenverhalt

Tilidin bei chronisches schmerzsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidinchronisches schmerzsyndrom3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit,Benommenheit,Zittern,Gedächtnisstörung,Blasenverhalt

Eingetragen am  als Datensatz 825
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für Arthrose, Bandscheibenvorfälle mit Übelkeit, Schwitzen, Zittern, Erbrechen

Habe nach knapp 20 Minuten gedacht, jetzt geht es mit mir zu Ende. erst wurde mir ganz schlecht, dann heiß und kalt im wechsel, der Schweiß lief nur so an mir runter, ich begann am ganzen körper zu zittern und musste mich noch übergeben. Mein MAnn musste mich ins Bett tragen, da ich noch nicht mal mehr alleine stehen konnte. Habe dann stundenlang geschlafen und dann noch einige stunden im Bett gelegen und war gar nicht richtig ansprechbar. Das muss ich nicht wieder erleben...

Tilidin bei Arthrose, Bandscheibenvorfälle

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinArthrose, Bandscheibenvorfälle2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe nach knapp 20 Minuten gedacht, jetzt geht es mit mir zu Ende. erst wurde mir ganz schlecht, dann heiß und kalt im wechsel, der Schweiß lief nur so an mir runter, ich begann am ganzen körper zu zittern und musste mich noch übergeben. Mein MAnn musste mich ins Bett tragen, da ich noch nicht mal mehr alleine stehen konnte. Habe dann stundenlang geschlafen und dann noch einige stunden im Bett gelegen und war gar nicht richtig ansprechbar. Das muss ich nicht wieder erleben...

Eingetragen am  als Datensatz 5785
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für zervikale Spinalstenose mit Libidoverlust, Zittern, Schwitzen, Sehstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Folgende Nebenwirkungen sind bei mir aufgetreten. Libidoverlust, Zittern, Schwitzen, Sehstörungen (unscharfes sehen), Müdigkeit, Konzentrationsschwächen.

Tilidin bei zervikale Spinalstenose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidinzervikale Spinalstenose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Folgende Nebenwirkungen sind bei mir aufgetreten. Libidoverlust, Zittern, Schwitzen, Sehstörungen (unscharfes sehen), Müdigkeit, Konzentrationsschwächen.

Eingetragen am  als Datensatz 7425
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Erbrechen, Schweißausbrüche, Schüttelfrost

Andauernde übelkeit und sofortiges erbrechen sobald essen, trinken in den Magen kommt man sich im Bett dreht oder aufsteht. Man will nur schlafen und seine Ruhe begleitet von extremen schweißausbrüchen und Schüttelfrost

Tilidin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinBandscheibenvorfall2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Andauernde übelkeit und sofortiges erbrechen sobald essen, trinken in den Magen kommt man sich im Bett dreht oder aufsteht.
Man will nur schlafen und seine Ruhe begleitet von extremen schweißausbrüchen und Schüttelfrost

Eingetragen am  als Datensatz 76084
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für starke Schmerzen nach Rücken OP mit Unruhe, Zittern, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Valdoxan 25 mg ist nichts für mittelschwere und schwere Depressionen(meine Erfahrung).Bei leichter Depression gut zum einschlafen.Ein Medikament mit wenig Nebenwirkungen. Mirtazapin zum Anfang gut vertragen,später kamen einige Nebenwirkungen wie zittern,Unruhe,starke Gewichtszunahme,das schlimmste war das ich mich nicht mehr im Spiegel erkannt habe,ich dachte da steht eine fremde Person.Daraufhin bekam ich Seroquel Prolong und Sertralin .Zu Anfang Seroquel Prolong 25mg dann langsam erhöht auf 50mg,100mg,150mg.Dieses Medikament kann man sehr hoch setzen glaube auf Gabe von 800/1000 mg am Tag,mir hatten 100 mg gut geholfen,hatte zu der Zeit ja auch drei verschiedene Sorten eingenommen(Valdoxan,Seroquel und Sertralin).Mit dieser dreier Kombi habe ich erstmal eine sehr lange Zeit gut überstanden und viele hoch und Tiefs durchlebt,nur ich wurde immer dicker und dicker.Hin und wieder bekam ich auch mal eine Wassertablette(HCT) weil ich wirklich sehr viele Wasseransammlungen hatte. Sertralin kann ich nur loben und hat wunderbar geholfen.Nach dem ausschleichen der abhängigmachenden...

Tilidin bei starke Schmerzen nach Rücken OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidinstarke Schmerzen nach Rücken OP2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Valdoxan 25 mg ist nichts für mittelschwere und schwere Depressionen(meine Erfahrung).Bei leichter Depression gut zum einschlafen.Ein Medikament mit wenig Nebenwirkungen.
Mirtazapin zum Anfang gut vertragen,später kamen einige Nebenwirkungen wie zittern,Unruhe,starke Gewichtszunahme,das schlimmste war das ich mich nicht mehr im Spiegel erkannt habe,ich dachte da steht eine fremde Person.Daraufhin bekam ich Seroquel Prolong und Sertralin .Zu Anfang Seroquel Prolong 25mg dann langsam erhöht auf 50mg,100mg,150mg.Dieses Medikament kann man sehr hoch setzen glaube auf Gabe von 800/1000 mg am Tag,mir hatten 100 mg gut geholfen,hatte zu der Zeit ja auch drei verschiedene Sorten eingenommen(Valdoxan,Seroquel und Sertralin).Mit dieser dreier Kombi habe ich erstmal eine sehr lange Zeit gut überstanden und viele hoch und Tiefs durchlebt,nur ich wurde immer dicker und dicker.Hin und wieder bekam ich auch mal eine Wassertablette(HCT) weil ich wirklich sehr viele Wasseransammlungen hatte. Sertralin kann ich nur loben und hat wunderbar geholfen.Nach dem ausschleichen der abhängigmachenden Medikamente verschrieb mir meine Neurologin dann später Opipramol um über die Zeit zu kommen wo ich starke emotionale Entzugserscheinungen durchlitt.Am Anfang war es prima und hatte sich gut mit Valdoxan vertragen einzunehmen.Aber umso mehr Tage und Zeit verging kamen Schlafstörungen,Gewichtszuname(ich war wirklich aufgequollen,das Gesicht spannte extrem),Unruhe,Unzufriedenheit und Nervosität.

Eingetragen am  als Datensatz 71654
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für Neuralgie mit Zittern der Hände, Müdigkeit

Die Nebenwirkungen sind bei mir leichtes zittern der Hände und eine leichte Müdigkeit tagsüber.

Tilidin bei Neuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinNeuralgie8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Nebenwirkungen sind bei mir leichtes zittern der Hände und eine leichte Müdigkeit tagsüber.

Eingetragen am  als Datensatz 64305
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für Schmerzen mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Benommenheit, Angstzustände, Zittern, Schwindel

also ich kann tilidin niemandem empfehlen... ich habe davon nur die nebenwirkungen abbekommen... die da wären: extrem starke kopfschmerzen, übelkeit mit erbrechen, benommenheit, angstzustände, zittern und schwindel. NIE WIEDER! das war das erste und auch letzte mal, das ich das zeug genommen habe! tramadol ist auf jedenfall die bessere wahl im gegensatz zu tilidin!

Tilidin bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

also ich kann tilidin niemandem empfehlen... ich habe davon nur die nebenwirkungen abbekommen... die da wären: extrem starke kopfschmerzen, übelkeit mit erbrechen, benommenheit, angstzustände, zittern und schwindel. NIE WIEDER! das war das erste und auch letzte mal, das ich das zeug genommen habe!

tramadol ist auf jedenfall die bessere wahl im gegensatz zu tilidin!

Eingetragen am  als Datensatz 45048
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für Kopfschmerzen Fieber Abgeschlagenheit Müdigkeit Durchfall Druck im Oberbauch mit Schüttelfrost, Fieber, Müdigkeit, Oberbauchschmerzen, Schwäche der Beine

Nach der zweiten Tabletten einnahme wurde mir ganz anders.Von hin zum Schüttelfrost Fieber Müdickkeit Druck im Oberbauch Wackeligen Beinen selbst autofahren ging nicht Habe wohl das folle Programm an nebenwierkung erwischt.

Tilidin bei Kopfschmerzen Fieber Abgeschlagenheit Müdigkeit Durchfall Druck im Oberbauch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinKopfschmerzen Fieber Abgeschlagenheit Müdigkeit Durchfall Druck im Oberbauch3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der zweiten Tabletten einnahme wurde mir ganz anders.Von hin zum Schüttelfrost Fieber Müdickkeit
Druck im Oberbauch Wackeligen Beinen selbst autofahren ging nicht Habe wohl das folle Programm an nebenwierkung erwischt.

Eingetragen am  als Datensatz 27053
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für Schmerzen bei Bandscheibenvorfall mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Benommenheit, Schwindel, Blutdruckabfall

Ich brauchte nach der (gleichzeitigen) Einnahme der Medikamente Tilidin und DoloVisan einen Notarzt. Mein Allgemeinzustand verschlechterte sich sehr rasch und zunehmend (sehr starke Kopfschmerzen, unerträgliche Übelkeit und ständiges Erbrechen, Schüttelfrost und Blutdruckabfall, Benommenheit und Schwindel). Es ging mir sehr schlecht!

Tilidin bei Schmerzen bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen bei Bandscheibenvorfall1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich brauchte nach der (gleichzeitigen) Einnahme der Medikamente Tilidin und DoloVisan einen Notarzt. Mein Allgemeinzustand verschlechterte sich sehr rasch und zunehmend (sehr starke Kopfschmerzen, unerträgliche Übelkeit und ständiges Erbrechen, Schüttelfrost und Blutdruckabfall, Benommenheit und Schwindel).
Es ging mir sehr schlecht!

Eingetragen am  als Datensatz 25876
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für Migräne, HWS-Syndrom, Kribbelparästhesien mit Zittern, Herzrasen

Tilidin ist meiner Erfahrung nach ein sehr gut wirkendes Schmerzmittel bei Schmerzen in der Halswirbelsäule. Jedoch wurde ich ca. 2 Stunden nach Ersteinnahme zittrig, bekam ab und an Herzklopfen und mein kreislauf reagierte schon auf geringste Anstrengung mit Tachycardien.

Tilidin bei Migräne, HWS-Syndrom, Kribbelparästhesien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinMigräne, HWS-Syndrom, Kribbelparästhesien2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tilidin ist meiner Erfahrung nach ein sehr gut wirkendes Schmerzmittel bei Schmerzen in der Halswirbelsäule. Jedoch wurde ich ca. 2 Stunden nach Ersteinnahme zittrig, bekam ab und an Herzklopfen und mein kreislauf reagierte schon auf geringste Anstrengung mit Tachycardien.

Eingetragen am  als Datensatz 18394
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für Bandscheibenvorfall in der HWS und Schultersyndrom mit Schwindel, Zittern der Hände, Übelkeit

Das Zeug ist böse. Hab des gegen meine schmerzen bekommen, weil die normalen Schmerzmittel nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein waren. Bereits 15-30 min nach Einnahme war mir schummrig, Korrdination war futsch, schwindel und zittern. Später im Verlauf so nach 2 stunden kam Übelkeit dazu und auch erbrechen wenn man die Medikament öfter nimmt. Da ist aber ständig so ein Brechreiz echt ekelhaft. Auch wieder runter zu kommen ist ein Akt. Der Kopf dreht Sich, man steht neben sich schwindel zittern Kälte Schüttelfrost sind Alltag..... Aber es hilft gegen die schmerzen ich nehme die Medikamente inzwischen seit gut 4 Monaten.... Laut Arzt, der sie mir verschrieben hat, soll ich 2 pro Tag nehmen. nachdem ich aber als ich das gemacht habe über Nacht im Krankenhaus bleiben musste wegen flüssigkeitsentzug, nehm ich sie nur noch einmal die Woche.... Auch wenn sich der Körper darauf nicht einpendeln kann und ich die Nebenwirkungen dann immer wieder hab von vorne. das Zeug wirkt bei mir ganze 2 tage und die Nebenwirkungen 4-5 tage.... Man sollte es sich gut überlegen und tage...

Tilidin bei Bandscheibenvorfall in der HWS und Schultersyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinBandscheibenvorfall in der HWS und Schultersyndrom-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Zeug ist böse. Hab des gegen meine schmerzen bekommen, weil die normalen Schmerzmittel nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein waren. Bereits 15-30 min nach Einnahme war mir schummrig, Korrdination war futsch, schwindel und zittern. Später im Verlauf so nach 2 stunden kam Übelkeit dazu und auch erbrechen wenn man die Medikament öfter nimmt. Da ist aber ständig so ein Brechreiz echt ekelhaft. Auch wieder runter zu kommen ist ein Akt. Der Kopf dreht Sich, man steht neben sich schwindel zittern Kälte Schüttelfrost sind Alltag..... Aber es hilft gegen die schmerzen ich nehme die Medikamente inzwischen seit gut 4 Monaten.... Laut Arzt, der sie mir verschrieben hat, soll ich 2 pro Tag nehmen. nachdem ich aber als ich das gemacht habe über Nacht im Krankenhaus bleiben musste wegen flüssigkeitsentzug, nehm ich sie nur noch einmal die Woche.... Auch wenn sich der Körper darauf nicht einpendeln kann und ich die Nebenwirkungen dann immer wieder hab von vorne. das Zeug wirkt bei mir ganze 2 tage und die Nebenwirkungen 4-5 tage.... Man sollte es sich gut überlegen und tage zum testen finden bei denen man krank geschrieben ist oder es egal ist denn das ist ein Pakt mit dem Teufel.... Die schmerzen sind weg während der zwei Tage aber die Nebenwirkungen machen mehr Angst.....

Eingetragen am  als Datensatz 76196
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für Unterleibsschmerzen rechtsb mit Kreislaufbeschwerden, Zittern, Nervosität, Übelkeit, Unruhe

Heftige Kreislaufprobleme nach ersteinnahme. Starkes zittern, nervössität,starke Übelkeit und innere Unruhe. Nie mehr als eine halbe Tablette auf nüchternen Magen. Nach ca 4 Wochen Besserung der Schmerzen. Dafür nach Einnahme von tilitin kurzzeitig Bauchschmerzen. Keinerlei Wirkung bei schmerzen in der Brust. Schmerzen in der Brust werde sogar noch leicht Verstärkt. Verträglichkeit bei einem Herzproblem sollte im Vorfeld unbedingt abgeklärt werden

Tilidin bei Unterleibsschmerzen rechtsb

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinUnterleibsschmerzen rechtsb4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Heftige Kreislaufprobleme nach ersteinnahme. Starkes zittern, nervössität,starke Übelkeit und innere Unruhe. Nie mehr als eine halbe Tablette auf nüchternen Magen. Nach ca 4 Wochen Besserung der Schmerzen. Dafür nach Einnahme von tilitin kurzzeitig Bauchschmerzen. Keinerlei Wirkung bei schmerzen in der Brust. Schmerzen in der Brust werde sogar noch leicht Verstärkt. Verträglichkeit bei einem Herzproblem sollte im Vorfeld unbedingt abgeklärt werden

Eingetragen am  als Datensatz 68166
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für Schulter OP mit Schwindel, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Kaltschweißigkeit, Übelkeit

Schwindel, Schüttelfrost, starke und langanhaltende Kopfschmerzen, Kalter Schweiß, Übelkeit. Nie wieder!

Tilidin bei Schulter OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchulter OP7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel, Schüttelfrost, starke und langanhaltende Kopfschmerzen,
Kalter Schweiß, Übelkeit. Nie wieder!

Eingetragen am  als Datensatz 60835
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für Schmerzen (akut) mit Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Magenbrennen, Unruhe

nach der Einnahme war ich aufgedreht den ganzen Tag. Nachts hatte ich Schüttelfrost, sehr starke Muskel und Gelenkschmerzen, später hate ich starkes Magen brennen. Ich habe dann auf dieser Seite gelesen, dass in Tilidin Nalokson drin ist. Dieses Medikament ist der Größte misst.Ich habe 4 Tage gebraucht bis alles sich normalisirt hat.

Tilidin bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (akut)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach der Einnahme war ich aufgedreht den ganzen Tag. Nachts hatte ich Schüttelfrost, sehr starke
Muskel und Gelenkschmerzen, später hate ich starkes Magen brennen. Ich habe dann auf dieser Seite gelesen, dass in Tilidin Nalokson drin ist.
Dieses Medikament ist der Größte misst.Ich habe 4 Tage gebraucht bis alles sich normalisirt hat.

Eingetragen am  als Datensatz 49322
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für starke Rückenschmerzen mit Schwitzen, Zittern der Hände

Nehme seit 10 Tagen Tilidin ein. Die Schmerzen sind jetzt erträglich, aber nicht ganz weg. Es ist einigermaßen verträglich. Ich fühle mir gut, wenn auch zittern und schwitzen auftritt, aber das geht jeden Tag etwas mehr zurück. Tilidin ist das einzige Medikament, was mir insoweit geholfen hat, dass ich wieder laufen und damit wieder auf die Straße gehen, um meine Ärzte aufzusuchen. War in letzter Zeit nicht möglich musste immer ein Taxi bemühen. Jetzt bin ich auf der Strasse leicht unsicher, das liegt aber daran, weil ich lange Zeit das Haus nicht mehr verlassen habe.

Tilidin bei starke Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidinstarke Rückenschmerzen10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme seit 10 Tagen Tilidin ein. Die Schmerzen sind jetzt erträglich, aber nicht ganz weg. Es ist einigermaßen verträglich. Ich fühle mir gut, wenn auch zittern und schwitzen auftritt, aber das geht jeden Tag etwas mehr zurück. Tilidin ist das einzige Medikament, was mir insoweit geholfen hat, dass ich wieder laufen und damit wieder auf die Straße gehen, um meine Ärzte aufzusuchen. War in letzter Zeit nicht möglich musste immer ein Taxi bemühen. Jetzt bin ich auf der Strasse leicht unsicher, das liegt aber daran, weil ich lange Zeit das Haus nicht mehr verlassen habe.

Eingetragen am  als Datensatz 44957
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Medikamentenabhängigkeit, Verstopfung, Unruhe, Zittern, Gedächtnisstörungen

Die Seite ist sehr interessant, vielen Dank für die Mitteilung Eurer Erfahrungen. Ich habe Lyrica vorgestern von meiner Neurologin verschrieben bekommen, habe aber Angst es einzunehmen. Wenn ich hier die ganzen Nebenwirkungen lesen, wird mir übel. Ich war vor ein paar Wochen zur Medikamenten - Entgiftung im Krankenhaus. 2 Jahre lang hatte ich Tilidin eingenommen. Meine Schmerzen waren zwar nicht ganz weg, aber man konnte damit Leben. Nur, Tilidin hat mich abhängig gemacht, die Entzüge waren schrecklich. Ein Jahr lang hatte ich Verstopfungen, Unruhe, zittern und ich wußte manchmal nicht mehr, ob ich männlein oder weiblein war. Ich würde Tilidin keinem empfehlen !!! Ich bin jetzt erfolgreich von Tilidin runter, nur seitdem ich das nicht mehr einnehme, sind meine Schmerzen stärker geworden, kann mich kaum noch bewegen. Tja, jetzt soll ich Lyrica einnehmen, aber wenn ich lese, was die für Nebenwirkungen haben, bin ich erschrocken. In 2 Wochen werde ich zu einem Schmerztherapeuten gehen und mal sehen, was der mir so sagt.

Tilidin bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinHWS-BWS-LWS-Syndrom2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Seite ist sehr interessant, vielen Dank für die Mitteilung Eurer Erfahrungen.

Ich habe Lyrica vorgestern von meiner Neurologin verschrieben bekommen, habe aber Angst es einzunehmen.

Wenn ich hier die ganzen Nebenwirkungen lesen, wird mir übel.

Ich war vor ein paar Wochen zur Medikamenten - Entgiftung im Krankenhaus.
2 Jahre lang hatte ich Tilidin eingenommen.
Meine Schmerzen waren zwar nicht ganz weg, aber man konnte damit Leben.

Nur, Tilidin hat mich abhängig gemacht, die Entzüge waren schrecklich.
Ein Jahr lang hatte ich Verstopfungen, Unruhe, zittern und ich wußte manchmal nicht mehr, ob ich männlein oder weiblein war.

Ich würde Tilidin keinem empfehlen !!!

Ich bin jetzt erfolgreich von Tilidin runter, nur seitdem ich das nicht mehr einnehme, sind meine Schmerzen stärker geworden, kann mich kaum noch bewegen.

Tja, jetzt soll ich Lyrica einnehmen, aber wenn ich lese, was die für Nebenwirkungen haben, bin ich erschrocken.

In 2 Wochen werde ich zu einem Schmerztherapeuten gehen und mal sehen, was der mir so sagt.

Eingetragen am  als Datensatz 14850
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Zittern bei Tilidin

[]