Übelkeit bei Tilidin

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 720 Einträge zu Tilidin. Bei 14% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 103 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tilidin wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 111 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Tilidin:

Tilidin für Schmerzen (chronisch) mit Schwitzen, Schlaflosigkeit, Übelkeit

Ich habe Tilidin vor ca. einem Jahr wegen starker chronischer Schmerzen verschrieben bekommen, nachdem andere Medikamente nicht mehr gewirkt habe und ich Tramal nicht vertragen habe (starke Übelkeit und Übergeben). Ich habe mich vor der Einnahme genau über die Suchtgefahr informiert und nehme sie deshalb nur unregelmäßig ein, an Tagen mit sehr hohen Schmerzspitzen, was dieses Jahr ca. 25 mal der Fall war. Auch achte ich darauf, sie nicht öfter als zweimal die Woche zu nehmen. Gegen die Schmerzen wirkt Tilidin super und ich bin damit sehr zufrieden! Allerdings bemerke ich schon bei meiner geringen Dosis von 5 mg Retard-Tabletten einen sehr angenehmen Rauschzustand (deshalb nehme ich das Medi nicht öfter, das ist mir zu gefährlich). Ich neige zu Depressionen und Angststörungen, beides ist nach einer Tablette komplett verschwunden. Mir geht es gut, ich bin kommunikativ, fühle mich wohl, bin voller Pläne und Tatendrang und euphorisch. Seltsamerweise bekomme ich, wenn ich danach nicht mehr das Haus verlasse, eine Art "Putzsucht". Ich putze nach Einnahme des Medikamens fast...

Tilidin bei Schmerzen (chronisch)

TilidinSchmerzen (chronisch)25 Tage

Gegen die Schmerzen wirkt Tilidin super und ich bin damit sehr zufrieden!
Ich neige zu Depressionen und Angststörungen, beides ist nach einer Tablette komplett verschwunden. Mir geht es gut, ich bin kommunikativ, fühle mich wohl, bin voller Pläne und Tatendrang und euphorisch. Seltsamerweise bekomme ich, wenn ich danach nicht mehr das Haus verlasse, eine Art "Putzsucht". Ich putze nach Einnahme des Medikamens fast zwanghaft meine Wohnung und miste aus, mache Ordnung, kümmer mich um Dinge, die man nie machen will (zb Backofen reinigen, Kühlschrank abtauen, Zimmer renovieren). Im Alltag bin ich nicht putzsüchtig und es macht mir auch nicht viel Spaß. Mit Tilidin liebe ich es. Mein Arzt findet das sehr seltsam, aber ich reagiere auf fast alle Medis sehr seltsam.

Andere Nebenwirkungen sind stärkeres Schwitzen und ich darf sie nicht nach 14/15 Uhr nehmen, sonst kann ich nachts nicht schlafen.

Am Tag nach der Einnahme bin ich dann müder als sonst und kann und möchte mehr schlafen,a uch tagsüber.

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 25.07.2022

Tilidin für Depression, Schmerzen (Gelenk) mit Schwindel, Kopfschmerzen., Übelkeit

Überlkeit und Schwindelgefühl,ähnlich wie bei zu hohem Alkoholkonsum.Vertraglichkeit von deutlich mehr Alkohol während des high seins

Tilidin bei Depression, Schmerzen (Gelenk)

TilidinDepression, Schmerzen (Gelenk)1 Tage

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 17.04.2022

Tilidin für Bandscheiben-OP mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen, Verwirrtheit, Schwitzen, Magenschmerzen, Schlaflosigkeit, Unruhezustände, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung)

2020 wurde der Rücken versteift, gegen die Schmerzen wurde mir Tilidin verschrieben. Leider habe ich heute (2022) noch immer Schmerzen, Tilidin ist zwar wirkungsvoll, aber die Nebenwirkungen sind der Horror. Habe immer Angst sobald die Schmerzen unerträglich werden und ich dann Tilidin nehmen muss. Nebenwirkungen sind bei mir: Schwindel, Benommenheit, Verwirrtheit, Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, starkes Schwitzen, innere Unruhe, Schlaflosigkeit, Müdigkeit.

Tilidin bei Bandscheiben-OP

TilidinBandscheiben-OP1 Tage

Nebenwirkungen sind bei mir:

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 01.04.2022

Tilidin für Nach einer op am Steißbein wegen eines Abszess mit Übelkeit, Halluzinationen, Erbrechen, zitternde Bewegungen

Tilidin bei Nach einer op am Steißbein wegen eines Abszess

TilidinNach einer op am Steißbein wegen eines Abszess5 Wochen

Bin mit 50mg angefangen jedoch habe ich keine Wirkung verspürt. 1 Woche später habe ich dann 100mg bekommen ich nahme am Tag 2 Stück ich war sehr benommen, war teilweise Stunden lang am zittern. Dazu kommt noch das ich mich immer wieder Erbrechen musste weil mir so übel war. Das Highlight war jedoch letzte Nacht hatte 2x100mg genommen da ich starke Schmerzen hatte. Als ich mich hinlegen wollte hatte ich solche visuellen Halluzinationen ich habe stimmen gehört die mir rechts ins Ohr gesprochen haben generell habe ich mich wie in einem Horror Film gefühlt als ich dann eingeschlafen bin bin ich 2 Stunden später wieder aufgewacht weil ich meinen rechten Arm nicht mehr gespürt habe er war gelähmt ich konnte ihn weder spüren noch bewegen ich musste ihn mit der anderen Hand zu mir holen damit ich wenigstens das Gefühl hatte als wäre es mein Arm es hat sich angefühlt als gehörte er nicht zu mir es war schlimm. Habe ihn dann neben mich gelegt in der Hoffnung das heute morgen wieder alles normal ist es war auch Gott sei Dank so ich wünsche es echt keinen wenn ihr es nicht unbedingt nehmen müsst lasst es weg ihr schadet nur euch selbst dadurch!!!

Eingetragen am 27.03.2022

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Schmerzen, Übelkeit, Schmerzen im Rücken, starke Übelkeit

Am Abend eine Tablette genommen, vermutlich ca. 20Minuten danach auf dem Sofa eingeschlafen für ungefähr 2-2,5h. Dann wollte ich ins Bett gehen, merkte beim Aufstehen zuerst noch starke Schmerzen im Rücken (also war die Wirkung der Tilidin Tablette eher gering) und bekam dann starke Übelkeit. Auf dem Weg zur Toilette, habe ich mich dann wie aus dem Nichts auf dem Boden wieder gefunden. Nach kurzem Orientieren wieder aufgestanden, Übelkeit weiterhin sehr stark dazu noch Kaltschweiß und Schwindelgefühl, sehr schwach. Dann erneuter Zusammenbruch.

Tilidin bei Bandscheibenvorfall

TilidinBandscheibenvorfall1 Tage

Eingetragen am 07.01.2022

Tilidin für Erfahrung sammeln mit Schwindel, Übelkeit

Erst nach 2 Stunden trat Wirkung ein mit zuerst Opiat artiger Benommenheit später Müdigkeit und Übelkeit nach 250mg ähnlich und nochmal 2 Stunden später Erbrechen danach Kopfschmerzen

Tilidin bei Erfahrung sammeln

TilidinErfahrung sammeln1 Tage

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 28.04.2019

Tilidin für Schultersteife mit Müdigkeit, Übelkeit

Ich hatte trotzdem Schmerzen, wurden nur etwas gelindert. Nebenwirkungen waren Übelkeit und Müdigkeit.

Tilidin bei Schultersteife

TilidinSchultersteife4 Wochen

Ich hatte trotzdem Schmerzen, wurden nur etwas gelindert.
Nebenwirkungen waren Übelkeit und Müdigkeit.

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 20.10.2018

Tilidin für Fibromyalgie mit Müdigkeit, Übelkeit, Depressionen

Telidin ist ein super Medikament nur macht es Süchtig und das absetzen hat bei mir ,schmerzen,Übelkeit, Müdigkeit und Depressionen ausgelöst.

Tilidin bei Fibromyalgie

TilidinFibromyalgie4 Jahre

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 05.08.2018

Tilidin für Schmerzen (postoperativ) mit Übelkeit, schlechte Stimmung, Unruhe, Emotionslosigkeit, Gereiztheit

Ich habe das Medikament nach einer Blinddarm-OP erhalten. Gegen die Schmerzen hat es geholfen, aber ich musste eine leichte und konstante Übelkeit und wirklich schlechte Laune/Unruhe und ein allgemein bedrückendes Gefühl hinnehmen. Man fühlt sich nach dem 2. Tag emotional abgestumpft und leicht gereizt. Als es nicht mehr unbedingt notwendig war, das Mittel weiter einzunehmen, war ich sehr froh, es wieder absetzen zu können. Fazit:Wirksam gegen starke Schmerzen, sollte aber nicht längere Zeit durchgehend eingenommen werden.

Tilidin bei Schmerzen (postoperativ)

TilidinSchmerzen (postoperativ)4 Tage

Ich habe das Medikament nach einer Blinddarm-OP erhalten.
Man fühlt sich nach dem 2. Tag emotional abgestumpft und leicht gereizt.

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 07.12.2017

Tilidin für Endometrioseschmerzen mit Schwindelanfälle, Übelkeit

Ich nehme die Tabletten 2x 50mg/4mg bei bedarf gegen meine Endometrioseschmerzen. Zwar helfen mir die Tabletten wirklich sehr gut, doch ich bekomme andauernd Schwindelanfälle und Übelkeit, da dies ja kein leichtes Schmerzmittel ist. Trotzdem hilft es mir sehr gut, so das ich über die Nebenwirkungen hinweg blicken kann

Tilidin bei Endometrioseschmerzen

TilidinEndometrioseschmerzen5 Wochen

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 12.07.2017

Tilidin für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Blutdruckerhöhung, Kreislaufprobleme

Das Tilidin hat mir einen Besuch beim Hausarzt als Notfallpatient beschert!!!!!! Mir wurde übel, ich bekam Kopfschmerzen, war obendrein auch noch furchtbar müde, so dass ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und auch über Stunden andauernden sehr heftigen Schwindel hatte und auch nichts mehr essen und trinken konnte. Ich hatte wegen dem Tilidin erhöhten Blutdruck und quäle mich bis heute noch mit Kreislaufproblemen herum, da mein Blutdruck nun ständig rauf und runter geht und immer noch nach Tagen nach der Einnahme und dem Zusammenbruch mit Schwindelgefühlen zu kämpfen habe.

TilidinSchmerzen (Rücken)2 Tage

Eingetragen am 06.06.2017

Tilidin für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Übelkeit, Agressivität, Gemütsveränderung

Schwindel, Übelkeit, schlechte Laune,und Aggressivität

TilidinSchmerzen (Rücken)4 Wochen

Schwindel, Übelkeit, schlechte Laune,und Aggressivität

Eingetragen am 21.04.2017

Tilidin für Bandscheibenvorfall in der HWS und Schultersyndrom mit Schwindel, Zittern der Hände, Übelkeit

Tilidin bei Bandscheibenvorfall in der HWS und Schultersyndrom

TilidinBandscheibenvorfall in der HWS und Schultersyndrom-

Das Zeug ist böse. Hab des gegen meine schmerzen bekommen, weil die normalen Schmerzmittel nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein waren. Bereits 15-30 min nach Einnahme war mir schummrig, Korrdination war futsch, schwindel und zittern. Später im Verlauf so nach 2 stunden kam Übelkeit dazu und auch erbrechen wenn man die Medikament öfter nimmt. Da ist aber ständig so ein Brechreiz echt ekelhaft. Auch wieder runter zu kommen ist ein Akt. Der Kopf dreht Sich, man steht neben sich schwindel zittern Kälte Schüttelfrost sind Alltag..... Aber es hilft gegen die schmerzen ich nehme die Medikamente inzwischen seit gut 4 Monaten.... Laut Arzt, der sie mir verschrieben hat, soll ich 2 pro Tag nehmen. nachdem ich aber als ich das gemacht habe über Nacht im Krankenhaus bleiben musste wegen flüssigkeitsentzug, nehm ich sie nur noch einmal die Woche.... Auch wenn sich der Körper darauf nicht einpendeln kann und ich die Nebenwirkungen dann immer wieder hab von vorne. das Zeug wirkt bei mir ganze 2 tage und die Nebenwirkungen 4-5 tage.... Man sollte es sich gut überlegen und tage zum testen finden bei denen man krank geschrieben ist oder es egal ist denn das ist ein Pakt mit dem Teufel.... Die schmerzen sind weg während der zwei Tage aber die Nebenwirkungen machen mehr Angst.....

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 14.02.2017

Tilidin für Wirbelsäulenversteifungsoperation mit Erbrechen, Übelkeit, Benommenheit, Müdigkeit

Erbrechen, Übelkeit, Benommenheit, Müde.

Tilidin bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

TilidinWirbelsäulenversteifungsoperation6 Monate

Erbrechen, Übelkeit, Benommenheit, Müde.

Eingetragen am 12.02.2017

Tilidin für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Erbrechen

Guten Tag, mein Name ist Patrick und ich nehme seit 2 Jahren Tilidin 100/8 mg. mir wir seit gut 5monaten schlecht davon. Sehr starke Übelkeit, sodass ich mich übergeben muss

TilidinSchmerzen (Rücken)2 Tage

Eingetragen am 08.02.2017

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Erbrechen, Schweißausbrüche, Schüttelfrost

Andauernde übelkeit und sofortiges erbrechen sobald essen, trinken in den Magen kommt man sich im Bett dreht oder aufsteht. Man will nur schlafen und seine Ruhe begleitet von extremen schweißausbrüchen und Schüttelfrost

Tilidin bei Bandscheibenvorfall

TilidinBandscheibenvorfall2 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 05.02.2017

Tilidin für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Erbrechen

Starke Übelkeit, erbrechen

Tilidin bei Schmerzen (chronisch)

TilidinSchmerzen (chronisch)2 Monate

Starke Übelkeit, erbrechen

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 23.12.2016

Tilidin für Schultersteife mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Herzrasen

Hatte eine Schultersteife mit starker Entzündung, was vom Arzt nicht gleich entdeckt wurde. Anstatt die Entzündung mit Kortison zu behandeln, verschrieb mir der Arzt Tillidin. Nach Einnahme der zweiten Tablette war ich kurz vor einem Kreislaufkollaps. Mir war speiübel, schwindelig und ich hatte die schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens. Zudem hatte ich Herzrasen und Sehstörungen. Ausserdem bekam ich Schüttelfrost und konnte nichts mehr machen ausser mich ins Bett zu legen! Die Schmerzen wurden jedoch in keinster Weise gelindert. Habe die Packung direkt entsorgt. Nie wieder!

Tilidin bei Schultersteife

Nebenwirkungen: Übelkeit, muss regelmäßig dazu MCP einnehmen
Starke Müdigkeit

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 04.07.2016

Tilidin für Bandscheibenentzündung mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten, Geschmacksveränderung

Habe 4 Wochen lang Tilidin 150 wegen einer Bandscheiben Entzündung zum durchschlafen bekommen. Die Wirksamkeit war sehr gering, dafür die Nebenwirkungen. Die sind ( auch Tage nach Absetzen ), Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magen - Darmprobleme ganz massiv. Veränderung des Geschmacks und Konzentrationslosigkeit gehören auch dazu. Ich kann nur empfehlen, Abstand von diesem Zeug zu halten.

Tilidin bei Bandscheibenentzündung

TilidinBandscheibenentzündung-