Tramal für Schmerzen (postoperativ)

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Schmerzen (postoperativ). Bei 4% wurde Tramal eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen (postoperativ) in Verbindung mit Tramal.

Wo kann man Tramal kaufen?

Tramal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Tramal für Schmerzen (postoperativ) liegen vor:

Tramal für Schmerzen (postoperativ), Fissurektomie

Nachdem die empfohlene Höchstdosis von 1000mg Paracetamol (Ibuprofen vertrage ich nicht) nichts gegen meine Schmerzen ausreichen konnte, bekam ich Tramadol 50mg Tabletten verschrieben. Ich habe nur eine Tablette genommen. Nach ca. 1,5 Stunden setzten die übelsten Nebenwirkungen ein: starke Übelkeit, mehrfaches Erbrechen, Benommenheit, verschwommenes Sehen, Schwitzen, Zittern, Kopfschmerzen. Nach ca. 10 Stunden wurde es langsam besser, aber selbst nach 24 Stunden stehe ich noch total neben mir. Teufelszeug, da sind mit sogar intensive Schmerzen noch lieber. Nie wieder!

Tramal bei Schmerzen (postoperativ), Fissurektomie

TramalSchmerzen (postoperativ), Fissurektomie1 Tage

Eingetragen am 23.05.2021 als Datensatz 104567

Tramal

Tramadol

Geburtsjahr:1980

Tramal für Schmerzen (postoperativ)

Hat die Schmerzen nach der OP, als einziges Präparat, sehr gut gemildert. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Tramal bei Schmerzen (postoperativ)

TramalSchmerzen (postoperativ)2 Tage

Eingetragen am 31.10.2020 als Datensatz 100294

Tramal

Tramadol

Geburtsjahr:1966

Tramal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tramal, Tramal long, Tramal 2x100mg, Tramal 200, Tramal Tropfen, tramal long 100mg, Tramal retard, trama-tropfen, Tramal 40-50 Tropf. bei Bedarf (Schmerzspitzen), Tramal 40-50 Tr, Tramal Tropfen 20-20-20, Tramal long 100, Tramal retard 150mg, Tramal ,, tamal 150mg, Tramal long 200, tamal, Tramal long 100 mg, Tramal.long 50mg, Tramal n.B., Tramal-long, Tramal long 50 mg, tramatol, Tramal Infusionen, Tramal,, Tramal 200mg, traumal, Tramal long 200 mg, Tramal 200 mg retard, Tramal long 50mg, und eine zeitlang tramal retard tabletten 100mg, Tramal Tropfen b.b, Tramalretard, tramal 100 mg retard, T Long200, Tramal 100 long, Tramal-Tropfen, tramal retard 200, Tramal-, Tramal Tab.Retardiert, Tramal-100, Tramal long 100er, Tramal tropfen bis zu 50tr., Tramal, Tramadolor, Tramol, Tramal Tropf, Tramal retard 50, tramal long 150 mg, Tramal long 150 mgt, Tramal Dexan, Tramal 200 long, Tramal long 500 mg, Tramal i.v., Tramal, ca. 150 mg im Durchschnitt, Tramal100 ret, Tramal, Lyrica, täglich 3 x 40 Trpf. Tramal, Tramaltropfen, Tramal 100, Tramal 50 3xtäglich, tramal tropfen100mg, Tramal 100 (Tabletten), Tramal 50 mg, Tramal 200 mg long, Tramal 50mg, Tramal 100mg retard, Formotop &Budecort, Tramal / Tramadol, Tramal Retard 100mg, Tramal u.a., Tramal long 150mg, Tramal 3Mg, Schmerzmittel tramal, Tramal retard tb., tramal 100 (2 zugleich), Tramal 150 mg, tramal retard 50 mg tabl., Tramal 600mg, tramal 800mg, tramal 500, Tramal Kapsel, Tramal 100mg, tramal spritze