Subarachnoidalblutung (SAB)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Subarachnoidalblutung (SAB).

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren320
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,610,00

Bei Subarachnoidalblutung (SAB) wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Keppra100% (1 Bew.)

Bei Subarachnoidalblutung (SAB) wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Levetiracetam100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Subarachnoidalblutung (SAB)

alle Fragen zu Subarachnoidalblutung (SAB)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Keppra bei Subarachnoidalblutung (SAB)

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Keppra für Subarachnoidalblutung (SAB) mit Müdigkeit (Erschöpfung), Gedächtnisprobleme, Depression, Schläfrigkeit, Vergesslichkeit, Gewichtabnahme

Ich nehme Keppra / Levetiracetam (1500mg/Tag in zwei Dosen mit je 750 mg) seit nun mehr als 7 Monaten nach einer Aneurysmaruptur und damit verbundenen Subarachnoidalblutung. Da meine Vasospasmen sehr oft vorkamen und ich zu Beginn der SAB einen Anfall hatte gab man mir nach ca. 2 Wochen dieses...

Keppra bei Subarachnoidalblutung (SAB)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeppraSubarachnoidalblutung (SAB)7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Keppra / Levetiracetam (1500mg/Tag in zwei Dosen mit je 750 mg) seit nun mehr als 7 Monaten nach einer Aneurysmaruptur und damit verbundenen Subarachnoidalblutung. Da meine Vasospasmen sehr oft vorkamen und ich zu Beginn der SAB einen Anfall hatte gab man mir nach ca. 2 Wochen dieses Medikament. Meiner Meinung nach hätte ich es aber nie bekommen dürfen weil es bislang nichts gebracht hat (keine Epilepsie vorhanden). Die Vasospasmen gingen von selbst wieder weg. Nebenwirkungen merke ich erheblich, sowohl extreme Müdigkeit, keinen Appetit, sehr vergesslich.

Eingetragen am 01.06.2022 als Datensatz 111097
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keppra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levetiracetam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.06.2022
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Subarachnoidalblutung (SAB) gruppiert wurden

Subarachnoidalblutung (SAB)

[]