Subarachnoidalblutung (SAB)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Subarachnoidalblutung (SAB).

Bei Subarachnoidalblutung (SAB) wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Keppra100% (1 Bew.)

Bei Subarachnoidalblutung (SAB) wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Levetiracetam100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Subarachnoidalblutung (SAB)

alle Fragen zu Subarachnoidalblutung (SAB)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Keppra bei Subarachnoidalblutung (SAB)

Keppra für Subarachnoidalblutung (SAB) mit Müdigkeit (Erschöpfung), Gedächtnisprobleme, Depression, Schläfrigkeit, Vergesslichkeit, Gewichtabnahme

Keppra bei Subarachnoidalblutung (SAB)

KeppraSubarachnoidalblutung (SAB)7 Monate

Ich nehme Keppra / Levetiracetam (1500mg/Tag in zwei Dosen mit je 750 mg) seit nun mehr als 7 Monaten nach einer Aneurysmaruptur und damit verbundenen Subarachnoidalblutung. Da meine Vasospasmen sehr oft vorkamen und ich zu Beginn der SAB einen Anfall hatte gab man mir nach ca. 2 Wochen dieses Medikament. Meiner Meinung nach hätte ich es aber nie bekommen dürfen weil es bislang nichts gebracht hat (keine Epilepsie vorhanden). Die Vasospasmen gingen von selbst wieder weg. Nebenwirkungen merke ich erheblich, sowohl extreme Müdigkeit, keinen Appetit, sehr vergesslich.

Eingetragen am 01.06.2022 als Datensatz 111097

Keppra