Schläfrigkeit bei Doxepin

Nebenwirkung Schläfrigkeit bei Medikament Doxepin

Insgesamt haben wir 405 Einträge zu Doxepin. Bei 0% ist Schläfrigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schläfrigkeit bei Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Doxepin wurde von Patienten, die Schläfrigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxepin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schläfrigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schläfrigkeit bei Doxepin:

Doxepin für Depressionen, Schlafstörungen mit Schläfrigkeit, Traumveränderungen, Hungerattacken, Müdigkeit

Mein Arzt hat mit Doxepin wegen meinen Depressionen + Schlafstörungen verschrieben. Anfangs bin ich durch das Medikament in einen tiefen aber auch schönen und langen schlaf gefallen. Ich habe merkwürdige aber auch echt sirtige Träume durchlebt. Nach ca 1 Woche hat sich das etwas eingependelt und ich schlafe einfach total gut. Nach ca 2-3 Wochen ging es mir auch wieder psychisch total gut. Ich habe auch nicht zugenommen oder Fressattacken bekommen wie viele andere. Anfangs hatte ich Nebenwirkungen wie extreme Müdigkeit oder extreme Mundtrockenheit. Das hat sich aber alles eingependelt. Bin total zufrieden mit dem Medikament und würde es direkt weiter empfehlen.

Doxepin bei Depressionen, Schlafstörungen

DoxepinDepressionen, Schlafstörungen5 Wochen