Trägheitsgefühl

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Trägheitsgefühl.

Die Nebenwirkung Trägheitsgefühl trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung Trägheitsgefühl bei Trenantone

Trägheitsgefühl, Gelenkbeschwerden bei Trenantone für Prostatakarzinom

Trenantone bei Prostatakarzinom

TrenantoneProstatakarzinom2 Jahre

Das Medikament hat hervorragende Wirkung, was die Senkung des PSA-Wertes angeht. Bei mir von 4,32 nach 0,02! Aber die Nebenwirkungen verderben einem das Lebensgefühl doch sehr stark. Nach der 2. Spritze begannen sehr starke, rheumaähnliche Schmerzen. Dann stärker werdende Gelenkschmerzen an Fuß-,Hand-.Knie- und Ellbogengelenken. Inzwischen Bewegungseinschänkungen an Händen und Füssen. Der Körper wirkt aufgeschwämmt und ich fühle mich mindestens 15 Jahre älter.
Ich werde das Medikament absetzen und zusammen mit meinem Arzt nach Alternativen suchen.

Eingetragen am 17.07.2018 als Datensatz 84694

Berichte über die Nebenwirkung Trägheitsgefühl bei AscoTop

Müdigkeit, Trägheitsgefühl bei AscoTop für Migräne

AscoTop bei Migräne

AscoTopMigräne6 Jahre

Meine mutter ist seite Jahren migräne Patientin und hat mega starke kopfschmerzen und leidet darunter wie holle weil nicht anderes hillft wie diese tablette nur das probmel an der sache ist das die tabletten kosten 60 euro rund und das ist zu teuer gibt es nicht das selbe medikament mir der gleichen wirkung auch preiswerter und bezahlbarer ist

Eingetragen am 19.03.2018 als Datensatz 82644

AscoTop

Zolmitriptan

Eingetragen am 19.03.2018

Berichte über die Nebenwirkung Trägheitsgefühl bei Arilin

Magenschmerzen, depressive Verstimmung, Trägheitsgefühl bei Arilin für Bakterielle Infektion

Nach jeder Tablette hatte ich starke Übelkeit, Magenschmerzen und hätte direkt einschlafen können. Habe es nach dem 4. Tag abgebrochen. Frag mich ob sowas starkes hätte sein müssen, ich nehme es nie wieder.

Arilin bei Bakterielle Infektion

Geburtsjahr:1995
Größe (cm):170 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 24.08.2017

Berichte über die Nebenwirkung Trägheitsgefühl bei Mirtazapin

Heißhunger, Heißhungerattacken, Schläfrigkeit, psychotische Reaktionen, abnormale Träume, psychotische Symptome, Trägheitsgefühl bei Mirtazapin für Depression, Psychose, Dissoziative Störung

Mirtazapin bei Depression, Psychose, Dissoziative Störung

MirtazapinDepression, Psychose, Dissoziative Störung7 Tage

Wenn ihr an psychotischen Symptomen leidet ist dieses Medikament, meiner Meinung nach, komplett ungeeignet. Im Laufe meines stationären Aufenthalts würde mir Mirtazapin gegeben und es hat meine psychotischen Symptome extrem verstärkt. Ich hätte zB extrem real wirkende Träume, an die ich mich heute noch immer besser erinnern kann; als an die Realität. Im Zuge dessen konnte ich untertags nicht zwiachen Realität und Traum/ Fantasie unterscheiden. Irgendetwas komisches passiert da im Hirn mit Mirta. Leider konnte ich die antidepressive Wirkung nicht abwarten, da die psychotischen Symptome zu schlimm waren.

Eingetragen am 05.08.2018 als Datensatz 85000

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 05.08.2018

Müdigkeit, Schlafprobleme, Trägheitsgefühl, Albträume bei Mirtazapin für schwere Depressionen

Mirtazapin bei schwere Depressionen

Mirtazapinschwere Depressionen3 Jahre

Ich nehme Mirtazapin seit 3 Jahren gegen schwere Depressionen und es ist das einzige Antidepressivum, das mir bisher geholfen hat. Alle anderen Medikamente (es waren wirklich viele), die ausprobiert wurden (auch in Kombination mit Mirtazapin) haben nicht gewirkt und/oder hatten sehr heftige Nebenwirkungen. Mirtazapin hat mich gerettet und dafür bin ich dankbar, ich muss allerdings auch sagen, dass die Nebenwirkungen mich belasten. Ich bin unglaublich müde! Komme jeden Morgen zu spät, weil ich meine beiden Wecker nicht höre! Ich bin sehr träge (auch im Denkprozess). Ich schlafe anders, bin regelrecht ausgeknockt, habe oft Alpträume. Und selbst auf 45 mg bin ich noch leicht bis mittelschwer depressiv. Trotzdem ist und war Mirtazapin die beste Option für mich.

Eingetragen am 10.05.2017 als Datensatz 77370

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 10.05.2017

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Trägheitsgefühl aufgetreten:

Müdigkeit (2/5)
Magenschmerzen (1/5)