psychotische Reaktionen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung psychotische Reaktionen.

Die Nebenwirkung psychotische Reaktionen trat bei folgenden Medikamenten auf

Bromocriptin (1/43)
Nitrofurantoin (1/46)
Vigil (1/68)

Berichte über die Nebenwirkung psychotische Reaktionen bei Bromocriptin

Migräne, Übelkeit, psychotische Reaktionen bei Bromocriptin für Prolaktinwerterhöhung bei Einnahme des Antipsychotikums Amisulprid

Einnahmemenge: anfänglich 2,5mg, dann 7,5mg und jetzt 10mg. Ob meine Migräne vom Medikament herrührt ist nicht klar, da ich bereits vorher Migräne gehabt hatte, jedoch ist genau nach Dosiserhöhung des Bromocriptins eine sehr starke Migräne aufgetreten. Müdigkeitsgefühl und Müdigkeit sind mit...

Bromocriptin bei Prolaktinwerterhöhung bei Einnahme des Antipsychotikums Amisulprid

BromocriptinProlaktinwerterhöhung bei Einnahme des Antipsychotikums Amisulprid242 Tage

Einnahmemenge: anfänglich 2,5mg, dann 7,5mg und jetzt 10mg.
Müdigkeitsgefühl und Müdigkeit sind mit steigender Dosis stark angewachsen und momentan sehr sehr intensiv.
Übelkeit mässig bis mittel und latente psychotische Symptome sind erst vermehrt seit Steigerung auf 7,5mg vorhanden.

Bromocriptin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung psychotische Reaktionen bei Nitrofurantoin

psychotische Reaktionen bei nitrofurantoin für wiederkehrende Harnwegsinfekte

nitrofurantoin bei wiederkehrende Harnwegsinfekte

nitrofurantoinwiederkehrende Harnwegsinfekte-

Das Antibiotikum hat zwar super geholfen - endlich war ich mal eine Woche am Stück frei von Blasenbeschwerden und musste mir mal keine Gedanken darüber machen - aber bereits am 2. Tag der Einnahme bekam ich ein beklemmendes Gefühl. Im Laufe der nächsten Tage wurde es immer schlimmer. Irgendwann war ich nur noch am Weinen und habe überall Verschwörungen und Intrigen vermutet. Ich war innerhalb einer Woche zu einem psychischen Wrack geworden. Irgendwann begriff ich zum Glück, dass es an dem Nitrofurantoin lag. Einen Tag nach dem Absetzen ging es mir schon erheblich besser. Noch einen Tag später fingen allerdings die Beschwerden beim Wasserlassen auch wieder an.

Nitrofurantoin

Geburtsjahr:1990

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit psychotische Reaktionen aufgetreten:

Migräne (1/3)
Wahnvorstellungen (1/3)