Trägheitsgefühl bei AscoTop

Nebenwirkung Trägheitsgefühl bei Medikament AscoTop

Insgesamt haben wir 71 Einträge zu AscoTop. Bei 1% ist Trägheitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Trägheitsgefühl bei AscoTop.

Wo kann man AscoTop kaufen?

AscoTop ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

AscoTop wurde von Patienten, die Trägheitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AscoTop wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Trägheitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Trägheitsgefühl bei AscoTop:

AscoTop für Migräne mit Müdigkeit, Trägheitsgefühl

Meine mutter ist seite Jahren migräne Patientin und hat mega starke kopfschmerzen und leidet darunter wie holle weil nicht anderes hillft wie diese tablette nur das probmel an der sache ist das die tabletten kosten 60 euro rund und das ist zu teuer gibt es nicht das selbe medikament mir der gleichen wirkung auch preiswerter und bezahlbarer ist

AscoTop bei Migräne

AscoTopMigräne6 Jahre