Trägheitsgefühl bei Trenantone

Nebenwirkung Trägheitsgefühl bei Medikament Trenantone

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Trenantone. Bei 2% ist Trägheitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Trägheitsgefühl bei Trenantone.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg0115
Durchschnittliches Alter in Jahren068
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0034,72

Trenantone wurde von Patienten, die Trägheitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trenantone wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Trägheitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Trägheitsgefühl bei Trenantone:

 

Trenantone für Prostatakarzinom mit Trägheitsgefühl, Gelenkbeschwerden

Das Medikament hat hervorragende Wirkung, was die Senkung des PSA-Wertes angeht. Bei mir von 4,32 nach 0,02! Aber die Nebenwirkungen verderben einem das Lebensgefühl doch sehr stark. Nach der 2. Spritze begannen sehr starke, rheumaähnliche Schmerzen. Dann stärker werdende Gelenkschmerzen an Fuß-,Hand-.Knie- und Ellbogengelenken. Inzwischen Bewegungseinschänkungen an Händen und Füssen. Der Körper wirkt aufgeschwämmt und ich fühle mich mindestens 15 Jahre älter. Ich werde das Medikament absetzen und zusammen mit meinem Arzt nach Alternativen suchen.

Trenantone bei Prostatakarzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrenantoneProstatakarzinom2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament hat hervorragende Wirkung, was die Senkung des PSA-Wertes angeht. Bei mir von 4,32 nach 0,02! Aber die Nebenwirkungen verderben einem das Lebensgefühl doch sehr stark. Nach der 2. Spritze begannen sehr starke, rheumaähnliche Schmerzen. Dann stärker werdende Gelenkschmerzen an Fuß-,Hand-.Knie- und Ellbogengelenken. Inzwischen Bewegungseinschänkungen an Händen und Füssen. Der Körper wirkt aufgeschwämmt und ich fühle mich mindestens 15 Jahre älter.
Ich werde das Medikament absetzen und zusammen mit meinem Arzt nach Alternativen suchen.

Eingetragen am  als Datensatz 84694
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trenantone
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Leuprorelin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]