Hitzewallung bei Lercanidipin

Nebenwirkung Hitzewallung bei Medikament Lercanidipin

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Lercanidipin. Bei 2% ist Hitzewallung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hitzewallung bei Lercanidipin.

Wo kann man Lercanidipin kaufen?

Lercanidipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lercanidipin wurde von Patienten, die Hitzewallung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lercanidipin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hitzewallung auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallung bei Lercanidipin:

Lercanidipin für Bluthochdruck mit Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen, Hitzewallung, Unruhegefühl

Ich bekam Lercanidipin im Austausch zu Amlodipin auf das ich mit starkem Haarausfall und Kopfhaut jucken reagierte. Die Nebenwirkungen von Lercanidipin sind für mich überhaupt nicht zu akzeptieren. Herzrasen, Hitzewallung, Schwindel, starke Unruhe, schlimme Kopfschmerzen. Ich nehme jeden Tag Ramipril , mit dem ich wunderbar zurechtkomme. Ich möchte testen ob mir dieses Medikament ausreichet. Für weitere Experimente mit Kalzium Antagonisten möchte ich nicht mehr zur Verfügung stehen

Lercanidipin bei Bluthochdruck

LercanidipinBluthochdruck4 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 119118

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 29.01.2024

Lercanidipin für Bluthochdruck mit Schwindel, Unruhe, Kopfschmerzen, Herzrasen, Hitzewallung

Nachdem ich durch Amlodipin starken Haarausfall , Kopfhautjucken und Hormonstörungen bekam, hat mein Arzt mir Lercanidipin verschrieben. Ich bekam Herzrasen, Hitzewallungen, strake Unruhe, Schwindel, Kopfschmerzen. Ich nehme auch Ramipril, das ich sehr gut vertrage. Ich möchte eigentlich nichts mehr zusätzlich nehmen und hoffe das ich nicht noch mehr ausprobieren muss

Lercanidipin bei Bluthochdruck

LercanidipinBluthochdruck5 Tage