Hitzewallung bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Hitzewallung bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 605 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 0% ist Hitzewallung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hitzewallung bei L-Thyroxin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1780
Durchschnittliches Gewicht in kg1020
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,190,00

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Hitzewallung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

L-Thyroxin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hitzewallung auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallung bei L-Thyroxin:

 

L-Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis mit Unruhe, Gewichtsprobleme, Zittern der Hände, Hitzewallung

Siehe Stichworte

L-Thyroxin bei Hashimoto-Thyreoiditis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Siehe Stichworte

Eingetragen am  als Datensatz 86006
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

L-Thyroxin für Hitzewallungen nach den Wechseljahren mit Schlafstörungen, Hitzewallung

Hallo, ich bin 56 Jahre, seit einen Jahr hab ich keine Regel mehr, dafür mit jeder Einnahme von L-Thyroxin 100 nach der ersten halben Stunde schon die erste Hitzewelle. Ich hab mal ein viertel Jahr auf das Medikament verzichtet, da blieben die Wallungen aus, dafür waren die Schilddrüsenwerte schlecht! Auch mit nur einer halben Tablette bleiben die Hitzewallungen. Vor meiner Memopause ist mir das Medikament sehr gut bekommen.

L-Thyroxin bei Hitzewallungen nach den Wechseljahren

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinHitzewallungen nach den Wechseljahren25 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, ich bin 56 Jahre, seit einen Jahr hab ich keine Regel mehr, dafür mit jeder Einnahme von L-Thyroxin 100 nach der ersten halben Stunde schon die erste Hitzewelle.
Ich hab mal ein viertel Jahr auf das Medikament verzichtet, da blieben die Wallungen aus, dafür waren die Schilddrüsenwerte schlecht!
Auch mit nur einer halben Tablette bleiben die Hitzewallungen.
Vor meiner Memopause ist mir das Medikament sehr gut bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 80143
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]