Hitzewallung bei Prednisolon

Nebenwirkung Hitzewallung bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 1088 Einträge zu Prednisolon. Bei 0% ist Hitzewallung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hitzewallung bei Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Prednisolon wurde von Patienten, die Hitzewallung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hitzewallung auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallung bei Prednisolon:

Prednisolon für Morbus Bechterew Schub mit Sehnerv Schwellung links mit Magenschmerzen, schwere Beine, Harndrang während der Nacht, Herzrasen, Hitzewallung, Zittern

Ich musste Presnisolon jetzt schon häufig bei meinen Morbus bechterew Schüben einnehmen da sich bei mir immer das linke Auge entzündet (Uveitis) diesmal auch mit Sehnerv Schwellung und Beeinträchtigung. Jedesmal die selben Nebenwirkungen. Nachts mit Magenschmerzen wach werden, mit schweren Beinen zur Toilette, massives Wasserlassen, dann nicht mehr einschlafen können wegen Herzrasen. Jede Nacht! Mindestens einmal am Tag Hitzewellen und bei filigranen Arbeiten starkes Zittern, sodass ich nicht einmal eine Schere nutzen kann. - weiblich - 25 -

Prednisolon bei Morbus Bechterew Schub mit Sehnerv Schwellung links

PrednisolonMorbus Bechterew Schub mit Sehnerv Schwellung links25 Tage

Eingetragen am 11.11.2021

Prednisolon für Hörsturz mit Panikattacke, Stressgefühl, Hitzewallung

Dosierung beginnend mit 32mg/Tag ausschleichend über 8 Tage. Erwünschte Wirkung ab Tag 6, begleitet von folgenden Nebenwirkungen: Plötzliche Hitzewallung, die durch Stress- bis Panikgefühl immer stärker wurde; dabei Unfähigkeit, einen klaren Gedanken zu fassen und Angst vor plötzlichem Kreislaufversagen. Triggern dieser Situation durch stressende Gedanken und durch starke externe Hitze (Sonneneinstrahlung).

Prednisolon bei Hörsturz

PrednisolonHörsturz8 Tage

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 10.06.2018

Prednisolon für exogen-allergische Alveolititis mit Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Vollmondgesicht, Hormonschwankungen, Heißhunger, Cushing-Syndrom, Heißhungerattacken, Magen-Darm-Beschwerden, Muskelbeschwerden, Hitzewallung, Stiernacken

Einnahme aufgrund von EAA da ohne der Gasaustausch nicht funktionierte. Einnahme 4 Wochen 50 mg - seit 1 Woche 30 mg (für 4 Wochen). Bei 50 mg die erste Woche gut und sehr antriebsvoll und euphorisch - dann ab Woche 2. Magendrücken, Hitzewallungen und Heisshungerattscken speziell abends/nachts - danach auch ausbleiben der Regel und Schweißausbrüche tagsüber. Zudem kaum mehr als 5h Schlaf pro nacht da alle 1.5-2h wach obwohl ich guter Schläfer bin. Vollmondgesicht und rote Backen folgen. Zwischendurch schwere Beine ist aber jetzt weg. Nach 4 Woche plötzlich Stiernacken. Seit wenigen Tagen nehm ich 30 mg - mal sehen was nich so kommt. Magenschmerzen habe ich in Griff bekommen mit der Erhöhung des Magenschutzes von 20 mg auf 40 mg.

Prednisolon bei exogen-allergische Alveolititis

Prednisolonexogen-allergische Alveolititis-

, , , , , , , , , ,

Eingetragen am 30.04.2018

Prednisolon für Tinnitus, Schwindel, Höhrsturz mit Hitzewallung, starker Schwindel, Pulsanstieg, innere Unruhe, Angstgefühl, Panikattacken, Kreislaufprobleme

Mehr Nebenwirkungen als es überhaupt gewirkt hat.Angefangen mit 100 mg, da wurde es noch gut vertagen.Habe mich sehr fit gefühlt, bis auf den verstärkten Schwindel.Beim Ausschleichen des Medikaments fing es dann an.Hitzewallungen ohne Ende, ein Ruhepuls von 120, was sehr unangenhem war.Dazu innere Unruhe,Angstzustände und Panikattacken.Auch sehr starke Kreislaufprobleme.Eine Woche mach Absetzen immer noch viel zu schnellen Puls, total nervig.Wenn möglich Finger weg davon!

Prednisolon bei Tinnitus, Schwindel, Höhrsturz

PrednisolonTinnitus, Schwindel, Höhrsturz11 Tage