Hitzewallung bei Dipiperon

Nebenwirkung Hitzewallung bei Medikament Dipiperon

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Dipiperon. Bei 2% ist Hitzewallung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hitzewallung bei Dipiperon.

Wo kann man Dipiperon kaufen?

Dipiperon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dipiperon wurde von Patienten, die Hitzewallung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dipiperon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hitzewallung auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallung bei Dipiperon:

Dipiperon für Aggressivität Schlafstörung mit Mundtrockenheit, Hitzewallung, Atemprobleme

Erst wurde es warm am ganzen Körper danach bekame ich schwitzige Hände kurz darauf hin hatte ich bemerkt das ich mich immer mehr benommener gefühlt habe, und kühlte mich unter dem Wasserhahn schnell ab und versuchte mich zu beruhigen nach einer kurzen Zeit ging es wieder und habe mich direkt hingelegt.

dipiperon bei Aggressivität Schlafstörung

dipiperonAggressivität Schlafstörung-