Angst bei Wick MediNait

Nebenwirkung Angst bei Medikament Wick MediNait

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Wick MediNait. Bei 1% ist Angst aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angst bei Wick MediNait.

Wick MediNait wurde von Patienten, die Angst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wick MediNait wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angst auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angst bei Wick MediNait:

Wick MediNait für Fieber, kopfschmerz schnupfen mit Angst

Ich habe wickmedinait 2 Tage eingenommen,doch beim Mittagessen ,habe ich einen kleinen Schluck Wein getrunken,dass hätte ich besser nicht getan,denn danach bekam ich Herzrasen,ich dachte mein Herz über schlägt sich,ging an die frische Luft,trank ein Glas Wasser,doch nichts half,jetzt liege ich im Bett u.hoffe das es mir bald bessert, bis jetzt habe ich wick medinait immer gut vertragen,aber jetzt lass ich die Finger davon gruss

Wick MediNait bei Fieber, kopfschmerz schnupfen

Wick MediNaitFieber, kopfschmerz schnupfen2 Tage