Angst bei Ramipril

Nebenwirkung Angst bei Medikament Ramipril

Insgesamt haben wir 762 Einträge zu Ramipril. Bei 0% ist Angst aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Angst bei Ramipril.

Wo kann man Ramipril kaufen?

Ramipril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ramipril wurde von Patienten, die Angst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramipril wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Angst auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angst bei Ramipril:

Ramipril für Bluthochdruck mit Bauchschmerzen, trockener Mund, Schluckbeschwerden, Angst, depressive Verstimmung

Habe remipril genommen hat nicht beim bluthochdruck geholfen .nebenwirkungen bauchmerzen trocken Mund schluckbeschwerden angstattacken und depris .hab abgesetzt Arzt i st der Meinung kommt nicht vom remipril werde jetzt Arzt wechseln

Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck-

st der Meinung kommt nicht vom remipril werde jetzt Arzt wechseln

Eingetragen am 02.05.2019

Ramipril für Bluthochdruck mit Schwindel, Schmerzen, Kontrollverlust, Benommenheit, Angst

Ich hatte zwei Wochen zu hohen Blutdruck und entsprechende Beschwerden. Daraufhin bekam ich das Medikament, 5 mg, eine Tablette morgens. Das war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben: ich verlor die Kontrolle über meinen Körper und Psyche: massive Rücken-, Nieren- und Bauchschmerzen; wie unter Psychopharmaka stehend; Schwindel; keine Gefühle mehr, keine Lust; alles gedämpft; nicht fahrtüchtig... Kopfschmerzen, Brust-/Herzschmerzen. Fühlte mich wie ein Michelinmännchen so dick. 14 Stunden hielt der Horror an. Ich konnte nur noch ins Bett gehen. Gegen 22 Uhr kam mein Körpergefühl wieder zurück, ich war so froh! Ich dachte nur, wenn ich so leben müsste mit solchen Nebenwirkungen - nein danke! Habe das Medikament nicht mehr genommen.

Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck1 Tage

Habe das Medikament nicht mehr genommen.

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 28.11.2017

Ramipril für Bluthochdruck, Schwindel, Schwäche mit Schwäche, Angst, Zittern, Herzrasen

Vier Tage nach der ersten Einnahme Schwächegefühl, Angstattacken, Zittern, Herzrasen. Ich hatte das Gefühl zu sterben - habe Ramipril dann nach Arztrücksprache abgesetzt. Besserung der Nebenwirkungen nur sehr langsam. Finger weg von dem Zeug!

Ramipril bei Bluthochdruck, Schwindel, Schwäche

RamiprilBluthochdruck, Schwindel, Schwäche-