Angst bei Capval

Nebenwirkung Angst bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Angst aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Angst bei Capval.

Wo kann man Capval kaufen?

Capval ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Capval wurde von Patienten, die Angst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Angst auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angst bei Capval:

Capval für starker husten mit Aggression, Angst

Absolut NICHT zu empfehlen! Mein Kind (2 Jahre) habe ich die letzten 4 Nächte nicht wiedererkannt. Nachts richtig geheult hin und her gerollt um sich geschlagen, hatte richtig Angst wollte nur auf den Arm.. Ich habe dann mal nach Nebenwirkungen im Internet geschaut und all das was hier beschrieben worden ist von den anderen Eltern , kann ich nur bejahen. Das dieses Medikament bei Kindern angewendet werden darf ist unbegreiflich!!!

Capval bei starker husten

Capvalstarker husten6 Tage

Absolut NICHT zu empfehlen!

Capval

Noscapin

Geburtsjahr:2019
Gewicht (kg):13.

Eingetragen am 02.11.2021

Capval für Reizhusten mit Rückenschmerzen, Oberbauchschmerzen, Orientierungslosigkeit, Verwirrtheit, Angst

Ca. 2 Stunden nach der Einnahme starke Rücken- und Oberbauchschmerzen !!! Es wurde immer schlimmer. Nach einer Stunde wurde es besser und war dann auch komplett weg. Mein Sohn (4 Jahre) hat eine Nacht zuvor Capval eingenommen und hat auch ca. 2 Stunden später Nebenwirkungen zu spüren bekommen. Er saß orientierungslos im Bett und hat nach mir geweint, obwohl ich neben ihm saß. Er hat mich nicht erkannt und hatte richtige ANGST !!! Dieser Zustand hat etwas 15 Minuten angehalten. Finger weg von Capval !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten1 Tage

Finger weg von Capval !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Capval

Noscapin