Dauerblutungen bei Cilest

Nebenwirkung Dauerblutungen bei Medikament Cilest

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Cilest. Bei 4% ist Dauerblutungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Dauerblutungen bei Cilest.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg730
Durchschnittliches Alter in Jahren450
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,590,00

Cilest wurde von Patienten, die Dauerblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cilest wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Dauerblutungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Dauerblutungen bei Cilest:

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Cilest für Polycystische Ovarien mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Dauerblutungen, Aggressivität, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Durchfall

Bei mir sollte mit dieser Pille die PCO behandelt werden, aber aufgrund der starken Nebenwirkungen, die rasend schnell auftraten habe ich sie wieder abgesetzt. Folgende Nebenwirkungen traten auf: - Kopfschmerzen - Bauchschmerzen (wie am ersten Tag der Periode) - Dauerblutungen - Aggressionen - Müdigkeit - starke Gewichtszunahme (3kg in 12 Tagen) -> vermutlich Wassereinlagerungen - Durchfall ABER: ich habe bisher noch keine Pille gefunden, bei der ich nicht die NWen des Beipackzettels rauf und runter hatte. Positiv: - Verhütungsschutz ab der ersten Einnahme

Cilest bei Polycystische Ovarien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestPolycystische Ovarien15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mir sollte mit dieser Pille die PCO behandelt werden, aber aufgrund der starken Nebenwirkungen, die rasend schnell auftraten habe ich sie wieder abgesetzt.
Folgende Nebenwirkungen traten auf:
- Kopfschmerzen
- Bauchschmerzen (wie am ersten Tag der Periode)
- Dauerblutungen
- Aggressionen
- Müdigkeit
- starke Gewichtszunahme (3kg in 12 Tagen) -> vermutlich Wassereinlagerungen
- Durchfall
ABER: ich habe bisher noch keine Pille gefunden, bei der ich nicht die NWen des Beipackzettels rauf und runter hatte.
Positiv:
- Verhütungsschutz ab der ersten Einnahme

Eingetragen am  als Datensatz 53413
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cilest
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.04.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Cilest für Empfängnisverhütung mit Dauerblutungen

ich nehme seit 10 tagen Cilest.solange habe ich meine Periode jetzt schon.vor Jahren habe ich diese Pille schon einmal genommen,hatte dieses Problem damals nicht.ich werde diese Pille jetzt absetzten,da es nicht sein kann das ich solange meine Periode habe.geht es anderen Frauen genauso?

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme seit 10 tagen Cilest.solange habe ich meine Periode jetzt schon.vor Jahren habe ich diese Pille schon einmal genommen,hatte dieses Problem damals nicht.ich werde diese Pille jetzt absetzten,da es nicht sein kann das ich solange meine Periode habe.geht es anderen Frauen genauso?

Eingetragen am  als Datensatz 8243
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.06.2008
mehr

[]