Muskelsteifheit

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Muskelsteifheit.

Die Nebenwirkung Muskelsteifheit trat bei folgenden Medikamenten auf

FSME-IMMUN (1/67)
Amisulprid (1/208)
Quetiapin (1/293)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Muskelsteifheit bei FSME-IMMUN

Schwindel, Fieber, Nackenschmerzen, Muskelsteifheit, Magen-Darm-Beschwerden, Schüttelfrost bei FSME-Immun für Vorsorge: ärztliche Empfehlung

Wichtig: die FSME Impfung verursacht schlimme Beschwerden bei Patienten, die Borreliose haben! Am Freitag geimpft. Am Montag fing meine Odyssee an. Drei Monate richtig krank gewesen. Zwei mal war eine Krankenhaus Behandlung notwendig. Zuerst wegen einer stirnhöle Infektion. Beim zweiten Mal...

FSME-Immun bei Vorsorge: ärztliche Empfehlung

FSME-ImmunVorsorge: ärztliche Empfehlung1 Tage

Am Freitag geimpft. Am Montag fing meine Odyssee an. Drei Monate richtig krank gewesen. Zwei mal war eine Krankenhaus Behandlung notwendig. Zuerst wegen einer stirnhöle Infektion. Beim zweiten Mal wegen einer Beschädigung des gleichgewichtsnerves.

Drei Jahre später wurde dann endlich eine Borreliose festgestellt.

Also...bei Borreliose: Finger weg!

Problem ist nur: die Borreliose Diagnostik ist schwierig. Auch bei negative Ergebnisse kann der Patient Borreliose haben. Der roter Kreis zeigt sich nur bei 30-40% der Borreliose Patienten und ist auch nicht immer ein Kreis.

Mögliche Beschwerden bei Borreliose sind: extreme Müdigkeit (schlimmer nach dem Essen), Steifheit der Muskeln, Gelenkschmerzen die varieren (!), leichte Schwindel, Hirndruck, Nackenschmerzen, Gluten Empfindlichkeit, morgens leichte Schüttelfrost, empfindliche Lymphknoten (Achseln).

Eingetragen am 06.01.2022 als Datensatz 108679

FSME-Immun

Inaktiviertes FSME-Virus

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 06.01.2022

Berichte über die Nebenwirkung Muskelsteifheit bei Amisulprid

Brustwachstum, Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Orgasmusstörungen, Amenorrhoe, Unruhe, Muskelsteifheit bei Amisulprid für Depression/Angst-und Panikattacken/ Psychosevermeidung

Besserung folgender Symptome: Depression, sozialer Rückzug, Angst- und Panikattacken, psychotische Gedanken, Schlafstörungen Nebenwirkungen: exorbitante Brustvergrößerung, Gewichtszunahme (kein Sättigungsgefühl) (mittlerweile 50Kilo!), Gelenkschmerzen, starke Kopfschmerzen (vor allem beim...

Amisulprid bei Depression/Angst-und Panikattacken/ Psychosevermeidung

AmisulpridDepression/Angst-und Panikattacken/ Psychosevermeidung15 Jahre

Nebenwirkungen: exorbitante Brustvergrößerung, Gewichtszunahme (kein Sättigungsgefühl) (mittlerweile 50Kilo!), Gelenkschmerzen, starke Kopfschmerzen (vor allem beim Sex), Orgasmusstörung, Ausbleiben der Monatsblutung, nervöse Bewegungen (wackeln mit den Beinen/Füßen), starke Nikotinsucht, Steifigkeit der Muskeln (Kiefer, Nacken-/Schulter)

Eingetragen am 04.02.2014 als Datensatz 59180

Berichte über die Nebenwirkung Muskelsteifheit bei Quetiapin

Muskelsteifheit bei Quetiapin für Schlafstörungen Angststörungen

Quetiapin bei Schlafstörungen Angststörungen

QuetiapinSchlafstörungen Angststörungen40 Tage

45 Minuten nach der Einnahme ist es, als wenn ein Regler runtergefahren wird- ich fühle dann eine angenehme Müdigkeit und "Bettschwere". Das Einschlafen klappt dann relativ gut. Allerdings werde ich nach wie vor zwei- bis dreimal in der Nacht wach. Da ich krankgeschrieben bin, kann ich ausschlafen und verspüre tagsüber nach anfänglicher Tagesmüdigkeit und Benommenheit inzwischen auch keine Nachwirkungen mehr.Als Nebenwirkung habe ich anfangs eine gewisse Muskelsteifheit verspürt, durch das Fitnesstraining lässt das aber jetzt spürbar nach. Mir wurde das Medikament wegen massiver Schlafstörungen mit nächtlichen Angstepisoden verschrieben- eingeschlichen mit 50 mg, jetzt bin ich bei 100 mg und das reicht, denke ich, auch. Mein Neurologe überprüft vierteljährlich die Blutwerte.

Eingetragen am 17.10.2016 als Datensatz 74847

Quetiapin

Quetiapin

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 17.10.2016

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Muskelsteifheit aufgetreten:

Unruhe (1/3)
Gewichtszunahme (1/3)