Muskelsteifheit bei Quetiapin

Nebenwirkung Muskelsteifheit bei Medikament Quetiapin

Insgesamt haben wir 295 Einträge zu Quetiapin. Bei 0% ist Muskelsteifheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelsteifheit bei Quetiapin.

Wo kann man Quetiapin kaufen?

Quetiapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Quetiapin wurde von Patienten, die Muskelsteifheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quetiapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelsteifheit auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelsteifheit bei Quetiapin:

Quetiapin für Schlafstörungen Angststörungen mit Muskelsteifheit

45 Minuten nach der Einnahme ist es, als wenn ein Regler runtergefahren wird- ich fühle dann eine angenehme Müdigkeit und "Bettschwere". Das Einschlafen klappt dann relativ gut. Allerdings werde ich nach wie vor zwei- bis dreimal in der Nacht wach. Da ich krankgeschrieben bin, kann ich ausschlafen und verspüre tagsüber nach anfänglicher Tagesmüdigkeit und Benommenheit inzwischen auch keine Nachwirkungen mehr.Als Nebenwirkung habe ich anfangs eine gewisse Muskelsteifheit verspürt, durch das Fitnesstraining lässt das aber jetzt spürbar nach. Mir wurde das Medikament wegen massiver Schlafstörungen mit nächtlichen Angstepisoden verschrieben- eingeschlichen mit 50 mg, jetzt bin ich bei 100 mg und das reicht, denke ich, auch. Mein Neurologe überprüft vierteljährlich die Blutwerte.

Quetiapin bei Schlafstörungen Angststörungen

QuetiapinSchlafstörungen Angststörungen40 Tage