Brustwachstum bei Madonella

Nebenwirkung Brustwachstum bei Medikament Madonella

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Madonella. Bei 17% ist Brustwachstum aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Brustwachstum bei Madonella.

Madonella wurde von Patienten, die Brustwachstum als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Madonella wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Brustwachstum auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustwachstum bei Madonella:

Madonella für Empfängnisverhütung mit Brustwachstum

Die Pille "Madonella" hat bei mir überhaupt keine Nebenwirkungen aufgewiesen. Meine Periode kam und verschwand pünktlich. Meine Brüste sind gewachsen (was aber positiv war. ;)) Ansonsten war garnichts.

madonellaEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Madonella für Verhütung mit Brustempfindlichkeit, Brustwachstum

die Pille ist macht ihren zweck, meine brüste werden größer und sie spannen sehr

madonella bei Verhütung

madonellaVerhütung2 Wochen

Geburtsjahr:1997

Madonella für Empfängnisverhütung mit Brustwachstum, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Also ich bin 17 Jahre und hatte ca. 53kg. In den ersten 3 Wochen hatte ich ständig so ein Stechen im Kopf, was aber dann aufhörte. Zudem nahm ich in den ersten 1,5 monaten ca. 4 kg zu da ich immer so hungrig war. Aber nach den 1,5 monaten hörte das ebenfalls auf und zurzeit haben sich extreme Stimmungsschwankungen jedoch eher im negativen Sinne ausgewirkt...ich bin sehr leicht genervt von Allem und Jedem und vermeide teilweise eher den vielen Kontakt mit Menschen um ein bisschen Ruhe zu bekommen. Zusätzlich zum Gewicht veränderte sich auch meine BH Größe von ca. 75B auf 80C (was gerade noch passt), das war natürlich positiv :). Grundsätzlich finde ich diese Pille gut bis hald auf die teilweise seltsamen Stimmungsschwankungen jedoch werde ich sie weiter nehmen und mal schauen vielleicht verschwinden die ja auch noch dann wär sie perfekt:)

madonellaEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:2001

Madonella für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Zwischenblutungen, Reizbarkeit, Ausfluss, Brustwachstum

Habe die Pille als erstes verschrieben bekommen, Keine Probleme die erste 1,5 Jahre. Hatte sie dann abgesetzt und nach zwei Jahren wieder angefangen & sie dann nicht mehr vertragen. Habe dann lt. Verordnung des Arzt gewechselt auf Yris mite , auch wenn es der gleiche Hersteller ist, es ist doch ein sehr großer Unterschied zwischen den beiden.

madonellaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1993