Brustwachstum bei Bellissima

Nebenwirkung Brustwachstum bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 130 Einträge zu Bellissima. Bei 2% ist Brustwachstum aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Brustwachstum bei Bellissima.

Wo kann man Bellissima kaufen?

Bellissima ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bellissima wurde von Patienten, die Brustwachstum als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Brustwachstum auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustwachstum bei Bellissima:

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Brustwachstum, Depressive Verstimmungen, Appetitsteigerung, Wassereinlagerungen

Ich nehme die Pille seit zwei Monaten. Habe keine starken Nebenwirkungen, wie z.B. Gewichtszunahme, bemerkt, außer vielleicht ein paar typisch hormonbedingte. Meine Brüste sind bisschen gewachsen und angeschwollen und schmerzen häufig, besonders morgens, wobei ich die Pille auch immer abends einnehme. Ich habe auch hin und wieder sehr depressive Phasen, aber das kann ich nicht allein der Pille zuschreiben. Am meisten stört mich jedoch das dauernde Hungergefühl und den Wassereinlagerungen in vor allem Oberschenkeln und zum Teil im Gesicht. Die ganzen Beschwerden halten sich trotzdem alle in einem akzeptablen Bereich, so dass ich die belissima empfehlen würde.

bellissimaEmpfängnisverhütung-

Eingetragen am 25.03.2017

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Fingernagelbrüchigkeit, Haarausfall, Blähungen, Stimmungsschwankungen, Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Brustwachstum

Also ich nehme die Bellissima mittlerweile schon sehr lange. Vorher nahm ich die Belara und als das Patent ablief die Bellissima. Die ersten jahre lief alles super...nehme jetzt schon 10 Jahre die Pille, doch seit einiger Zeit beobachte ich zunehmend Nebenwirkungen. Ich habe brüchige Fingernägel, Haarausfall, Blähungen, Stimmungsschwankungen, unreine Haut, Gewichtszunahme und mittlerweile 2 Körpchengrößen mehr, was langsam echt anstrengend wird. Ich habe einen verkürzten Zyklus, aber regelmäßig, dafür mittlerweile immer heftiger.

bellissimaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2014

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Brustwachstum, Brustspannen

Ich bin von der Desmin 20 auf Bellissima umgestiegen da ich nach knapp 5Jahren Desmin 20 nicht mehr vertragen habe. Mit dem Umstieg auf Bellissima fing der Wahnsinn dann auch an, anfangs waren es nur die Stimmungsschwankungen, die aber auch dann in leichte Depressionen wechselten. Die Lust auf Sex war auch vollkommen weg, & jetzt nach knapp 7 Wochen habe ich das Ergebnis auch auf der Waage bemerkt, innerhalb von 7 Wochen knapp 8 Kilo mehr auf der Waage und das obwohl ich sogar noch weniger esse, weil einfach kein Hungergefühl da ist. Die Brust ist auch von B auf C gewachsen und sie spannt.. Letztendlich wird es auch meinem Freund aufgrund der Stimmungsschwankungen solangsam zuviel & das ich innerhalb von 7 Wochen knapp 8 Kilo zugenommen habe ist für mich ein Grund das ich die Pille jetzt wieder wechseln werde. In der Hoffnung das die Stimmung wieder besser wird & die Kilos wieder verschienden ;)

bellissimaEmpfängnisverhütung7 Wochen

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an