Lendormin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LendorminSchlafstörungen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

2230 ins Bett, bis 0016 nicht geschlafen -> 1. Lendomin, bis 0106 geschlafen, dann wach -> 2. Lendormin, wieder nach ca. 1h wach, 0213 -> 3.+4. Tablette rein, 0250 immer noch wach -> 5. Tablette rein , dann endlich bis 1215 durchgeschlafen

Fazit: bei mir taugen die Tabletten nichts, an Tagen mit 1/2 oder 1 Tablette lag ich trotzdem die ganze Nacht wach. Ich hatte eine 10er-Packung. Der Versuch mit der höherer Dosierung wirkt ebenfalls sehr komisch auf mich.

Aktuelle Empfinden wie nach einem fröhlichen Abend mit Alkohol - kein Kater, leicht Benommenheit. Die leichte Benommenheit kommt auch bei Föhnwetter vor

Ich nehme keine anderen Medikamente und trinke keinen Alkohol, so dass ich mir eine bessere Wirkung erhofft hatte. Mein Fazit: Raus and die Luft und viel draußen bewegen ist fü mich das einzige was hilft.

Eingetragen am 17.05.2014 als Datensatz 61431
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lendormin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Brotizolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]