Posterisan bei Hämorrhoiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PosterisanHämorrhoiden2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Diese Salbe ist der Teufel in Medikamentenform! Ich hatte noch nie im Leben solch heftige Nebenwirkungen von einem Medikament bekommen! Nach der ersten Anwendung bemerkte ich noch nix , aber beim zweiten Mal dafür umso heftiger. Ich bekam heftige Darmkrämpfe mit blutig-schleimigen Durchfall! Die Krämpfe waren so böse, dass es mir übel wurde und erst nach buscopan Einnahme wurde es etwas erträglicher. Aber auch jetzt, 16 Stunden später, habe ich noch leichte Krämpfe und Durchfall. Selbst bei meiner damaligen Salmonellenvergiftung hatte ich solche Krämpfe nicht!!! Absolute Frechheit so etwas auf dem Markt zu lassen, obwohl so viele Anwender von heftigen Nebenwirkungen berichten! Lasst unbedingt die Finger von diesem Teufelszeug!!!

Eingetragen am 03.07.2019 als Datensatz 91040
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Posterisan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • irlyabutttevor 5 Monaten

    Salbe gegen Hämorrhoiden - https://hespac.com/hemorde.htm Habe öfters Probleme mit dem betreffenden Leiden. Habe alle Produkte durchprobiert. Dieses ist mit grossem Abstand das Beste und hat mir sehr schnell geholfen.

 

[]