Posterisan bei Hämorrhoiden

PosterisanHämorrhoiden1 Tage

Ich habe die Posterisan Akut Salbe gegen den Juckreiz bei Hämorrhoiden rektal um 22:30 Uhr angewandt...um fast 4 Uhr morgens ging es dann los mit starkem Stuhldrang und Durchfall. Der ständige und starke Stuhldrang blieb dann bis 12 Uhr mittags. Nach den ersten Entleerungen folgte nur noch blutiger Schleim. Dieses Gefühl wünsche ich wirklich niemandem! Ich hatte stundenlang das bedrückende Gefühl mir in die Hose machen zu müssen ohne auch nur ansatzweise das Gefühl der Befreiung zu spüren. Am diesem Tag habe locker 2 Stunden auf dem Klo verbracht und mit Sicherheit min. 10 heiße Bäder genommen, denn nur so konnte ich ansatzweise für ein paar Momente entspannen und Linderung empfinden. Ich rate demnach von einer rektalen Anwendung dringend ab und würde die Salbe nur äußerlich anwenden.

Eingetragen am 16.10.2019 als Datensatz 92972

Posterisan

Lidocain

Geburtsjahr:1990

• irlyabutttevor 6 Monaten

Salbe gegen Hämorrhoiden - https://hespac.com/hemorde.htm Habe öfters Probleme mit dem betreffenden Leiden. Habe alle Produkte durchprobiert. Dieses ist mit grossem Abstand das Beste und hat mir sehr schnell geholfen.