Arilin bei Kokkenflora

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArilinKokkenflora6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dies war mein erstes Mal mit Arilin. Nebenwirkungen gab es so gut wie keine. Der einzige Nachteil für mich persönlich war, daß nachts von dem verflüssigten Zäpfchen alles raus gelaufen ist. Ich habe mir am 2. Tag 2 Slipeinlagen rein geklebt und gut war es, sonst hätte ich die ganze Unterhose voll Creme gehabt. Das einführen war total einfach, die Zäpfchen sind nicht so riesig. Aber durch mangelnder Aufklärung hatte ich während der Einnahme Sex. Bisher (letzte Einnahme) aber keine unerwünschtes auftreten etwaiger Symptome. Fischartiger Geruch ist am 4. Tag schon kaum mehr aufgefallen. Abwarten was die nächste Untersuchung sagt.

Eingetragen am 19.01.2020 als Datensatz 94867
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arilin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]