Androcur bei Sexualtriebdämpfung

AndrocurSexualtriebdämpfung4 Jahre

Anfangs war großes Unverständnis trotz Sozialtherapie noch Androcur durch auf-gedränkten freiwilligen Zwang einer Richterin bei einer Anhörung. Sie hat bei dieser selbst die Fachkompetenz des Professors der die Nachbehandlung be-gleitet und ebenso meinem Therapeuten.
Die Wirkung körperlich war nach 3 Wochen vollends da, ebenso die einher -gehenden Nebenwirkungen wie Schwitz-Attacken(tags/nachts). Seid 4 Jahren kann ich keine Nacht mehr durchschlafen.
Morgen's bin ich gerädert, meine Nase ist zu, begleitet von Müdigkeit ,Antriebs-losigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, leichte Hodenschmerzen, empfindliche Brustwarzen, raffe ich mich jeden Tag erneut auf und kämpfe jeden Tag gegen diese Nebenwirkungen. Eigentlich sollte die Medikation nur zum Übergang vom Vollzug in die Intrigierung der Gesell-schaft dienen. Mittlerweile rät mir der Professor von einer weiteren Einnahme aus gesundheitlichen Gründen ab.
Dies kann ich nicht, weil es auf dieser Plattform einige Rückmeldungen gab, wo es in ähnlich gelagerten Fällen nach dem absetzen Probleme gab vollzuglich.

Eingetragen am 04.10.2020 als Datensatz 99820

Androcur