ACC für Prostatitis

Insgesamt haben wir 172 Einträge zu Prostatitis. Bei 1% wurde ACC eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Prostatitis in Verbindung mit ACC.

Wo kann man ACC kaufen?

ACC ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von ACC für Prostatitis liegen vor:

ACC für Prostatitis

Nachdem mein Urologe mich wochenlang erfolglos mit allerlei Antibiotika (bis hin zum Hammerpräparat Ciprofloxacin) behandelt hat, ist er wohl ratlos an das Ende seiner Schulmedizin gelangt. Daraufhin habe ich selbst nach Möglichkeiten zur Behandlung einer abakteriellen Prostatits gesucht und zwei Möglichkeiten gefunden: ACC und Dauergabe von niedrigdosiertem ASS. Da ich ACC als Hustenlöser kenne, habe ich am 1.Tag 2x600 mg genommen und am 2.Tag 1x600 mg genommen. Die Wirkung war so überraschend, wie umwerfend. Bereits nach 2 Stunden trat deutliche Besserung ein, ab dem 2.Tag waren alle Beschwerden verschwunden. Ich kann wieder ohne Probleme Sport, Gartenarbeit und natürlich GV haben. Nebenwirkungen bei ACC sind nicht aufgetreten, aber ich werde natürlich die Langzeitwirksamkeit genau betrachten.

ACC bei Prostatitis

ACCProstatitis3 Tage

Eingetragen am 18.11.2019 als Datensatz 93618

ACC

Acetylcystein

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 18.11.2019

ACC für Prostatitis

Bin 72 und werde alle 4 bis 7 Jahre von einer vermutlich Prostatitis ( chronische ?) richtig heim gesucht. Und dies seit dem 37 Lebensjahr. Auslöser auf jeden Fall Kälte, denn seit ich ab 10grd.C. zweiter Unterhose und Fahrzeug mit Sitzheizung habe ist seit 2011 nichts passiert. Jetzt Scheidung, Umzugsstreß nach Thailand mit häufigen Verkehr und Kälte durch Klimaanlage.. Bisherige Medikation: Antibiotika. Urin nie bakteriell, Prostata normal, glatt weich. Starker Harndrang, ziehe im Beckenbereich, leichte Schmerzen beim Samenerguß. Besserung durch Wärme.und Gehen. Versucht über ACC 600 gelesen. Abends 2 eingenommen, Starkes Schwitzen Harndrang, 2 Liter Wasser in der Macht getrunken.Seit 10Uhr heute ohne Beschrieben.

ACC bei Prostatitis

ACCProstatitis1 Tage

Bisherige Medikation: Antibiotika.
Urin nie bakteriell, Prostata normal, glatt weich.
Starker Harndrang, ziehe im Beckenbereich, leichte Schmerzen beim Samenerguß.
Besserung durch Wärme.und Gehen.

Eingetragen am 07.05.2019 als Datensatz 90029

ACC

Acetylcystein

Geburtsjahr:1946

Eingetragen am 07.05.2019

ACC wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

ACC, ACC 600, ACC 100mg, ACC akut 600, ACC Hustenlöser, ACC Long, Acc Brausetabletten, exomuc, ACC Kindersaft, ACC600, ACC-Long, ACC-Infusion, acc 100, Acc 600 mg, ACC-Schleimlöser, acc 200, Brausetabletten ACC, ACC Hustensaft

Prostatitis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Prostatainfektion, Prostatitis, Vorsteherdrüsenentzündung