Aciclovir für Röschenflechte

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Röschenflechte. Bei 50% wurde Aciclovir eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Röschenflechte in Verbindung mit Aciclovir.

Wo kann man Aciclovir kaufen?

Aciclovir ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Aciclovir für Röschenflechte liegen vor:

Aciclovir für Röschenflechte

Übelkeit, Kopf schmerzen, Angst, innere Unruhe, Bauchweh, Schwindel, Müdigkei, Druck auf der Brust. Ging am 2. Tag nach der ersten Tablette los. Am ersten Tag keine Nebenwirkungen. Weiß noch nicht ob ich das weiternehmen kann.

Aciclovir bei Röschenflechte

AciclovirRöschenflechte2 Tage

Eingetragen am 05.12.2020 als Datensatz 100918

Aciclovir

Aciclovir

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 05.12.2020

Aciclovir wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

aciclovir tabletten, Aciclovir, Aciclovir 200, 1-0-1, Aciclovir 800mg 5xtägl, Acicolvir, Acic, Aciclovir 800, Aciclivir, Aciclovir 400mg, Aciclovir 200, Aciclovir 800-ratiopharm, Aciclovir 400, Aciclovir AL800, Aciclovir 800-1A Pharma, Aciclovir salbe u. tabletten, Aciclovir 400 Filmtableten, Aciclovir 400 1A Pharma, Aciclovir200, Aciclovir AL 200, Aciclovir 400 mg, Aciclovir ratiopharm 400mg, Aciclovir Salbe, Aciclovir intravenös, Aciclovir AS intravenös, ACICLOVIR AL 800, Aciclovir 500 mg Infusion 3×tägl., Aciclovir al 400