Albträume bei Protopic

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Protopic

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Protopic. Bei 3% ist Albträume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Albträume bei Protopic.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren330
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Protopic wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Protopic wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Protopic:

 

Protopic für Ekzem mit Albträume, Schlafstörung

-lindert den juckreiz leider gar nicht! -ekzem wird heiß und rot -schreckliche albträume, unruhe, nächtliches aufwachen mit starker angst Ekzem verbessert sich schon am nächsten Tag, wirkt... aber mit sehr starken Nebenwirkungen (jedenfalls bei mir). Ich wende Protopic täglich am abend an (Handekzem) um über die nacht handschuhe tragen zu können. Die nebenwirkungen traten erst ca. nach einem monat behandlung auf, zwischendurch wirds besser mit dem schlafen, je nachdem wieviel ich cremen muss. Ich überlege noch mir was anderes aufschreiben zu lassen, ist das erste was ne bischen hilft bei meinem ekzem.

Protopic 0,1 bei Ekzem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Protopic 0,1Ekzem1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

-lindert den juckreiz leider gar nicht!
-ekzem wird heiß und rot
-schreckliche albträume, unruhe, nächtliches aufwachen mit starker angst

Ekzem verbessert sich schon am nächsten Tag, wirkt... aber mit sehr starken Nebenwirkungen (jedenfalls bei mir).
Ich wende Protopic täglich am abend an (Handekzem) um über die nacht handschuhe tragen zu können.
Die nebenwirkungen traten erst ca. nach einem monat behandlung auf, zwischendurch wirds besser mit dem schlafen, je nachdem wieviel ich cremen muss.
Ich überlege noch mir was anderes aufschreiben zu lassen, ist das erste was ne bischen hilft bei meinem ekzem.

Eingetragen am  als Datensatz 64907
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Protopic 0,1
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tacrolimus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]