Albträume bei Requip

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Requip

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Requip. Bei 3% ist Albträume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Albträume bei Requip.

Requip wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Requip wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Requip:

Requip für Restless-legs-Syndrom mit Albträume

Ich bin 37 Jahre alt und weibl. Habe RLS schon seit Jahren und sehr gute Erfahrungen mit der Einnahme von Sifrol gemacht. Dann lief wohl das Patent aus/ Medikament zu teuer und so wurde ich auf Pramipexol gesetzt, was auch sehr gut geholfen hat. Keine RLS-Beschwerden mehr. Nun nehme ich seit 2 Wochen Ropinirol und es ist für mich die absolute Hölle. Ich habe nachts die übelsten, intensivsten Alpträume, aus denen ich mich rauskämpfe und dann wachliege, bis ich nach dem nächsten Einschlafen schon wieder im nächsten Alptraum lande und abends beim Fernsehen geht´s nach einer Weile schon los mit unruhigen Beinen ( hatte ich vorher nicht ). Außerdem werde ich nachts wach und hab trotzdem noch unruhige Beine, sodaß ich aufstehen muß. Müßte unbedingt zu meinem Neurologen, weil ich´s nicht mehr aushalte, aber das scheitert zur Zeit noch am Geld. Kann dieses Zeug echt nicht empfehlen.

Ropinirol bei Restless-legs-Syndrom

RopinirolRestless-legs-Syndrom2 Wochen

Ich bin 37 Jahre alt und weibl.

Ropinirol

Ropinirol