Alkoholunverträglichkeit bei Rasilez

Nebenwirkung Alkoholunverträglichkeit bei Medikament Rasilez

Insgesamt haben wir 88 Einträge zu Rasilez. Bei 1% ist Alkoholunverträglichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Alkoholunverträglichkeit bei Rasilez.

Wo kann man Rasilez kaufen?

Rasilez ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Rasilez wurde von Patienten, die Alkoholunverträglichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rasilez wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Alkoholunverträglichkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alkoholunverträglichkeit bei Rasilez:

Rasilez für Bluthochdruck mit Alkoholunverträglichkeit

Werde nach zwei Packungen wieder aufhören. Habe zwar niedrige Werte (127/77), aber nur gelegentlich, viele Ausreißer dagegen bis 180. Außerdem scheint Alkohol die Wirkung ganz aufzuheben, vielleicht weil die eh schon niedrige Bioverfügbarkeit noch weiter herabgesetzt wird. Außerdem bin ich skeptisch zu dem Befund: keine Nebenwirkungen( stimmt zwar ,soweit in der kurzen Zeit zu erkennen, bei mir). Vielleicht aber auch nicht ausreichend gründlich danach gesucht.

Rasilez bei Bluthochdruck

RasilezBluthochdruck2 Monate