Alkoholunverträglichkeit bei Rivotril

Nebenwirkung Alkoholunverträglichkeit bei Medikament Rivotril

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Rivotril. Bei 1% ist Alkoholunverträglichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Alkoholunverträglichkeit bei Rivotril.

Wo kann man Rivotril kaufen?

Rivotril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Rivotril wurde von Patienten, die Alkoholunverträglichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rivotril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Alkoholunverträglichkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alkoholunverträglichkeit bei Rivotril:

Rivotril für Restless-legs-Syndrom mit Alkoholunverträglichkeit

Ich nehme das Medikament seit nunmehr 2 Jahren. Ich habe mit 0,5mg angefangen und bin jetzt nach 2 Jahren bei tgl. 1x2mg. Ich habe das Medikament von Anfang an gut vertragen und es half mir, dass das RLS nicht mehr aufgetaucht ist. Zudem litt ich seit mehr als 10 Jahren unter massiven Schlafproblemen (Ein-u.Durchschlafen). Auch dabei hilft mir Rivotril fantastisch. Nachteil: wenn ich auf Feierlichkeiten mal nen bissl Alkohol trinke, lasse ich für diesen Abend die Rivotril weg, was sich am nächsten Tag aber mit Zittern und innerlicher Unruhe bemerkbar macht, aber da bin ich dann wohl selber Schuld daran!! :-) Meine behandelnde Ärztin meinte, dass wir das Medikament im nächsten Jahr wieder langsam absetzen müssen (wegen der Abhängigkeit) und das durch ein anderes Medikament ersetzt wird. Meine Prognose: wirklich ein tolles Medikament gegen RLS und Schlaflosigkeit. (bei mir ohne bewußt wahrnehmende Nebenwirkungen)....Also, lieber ganz auf Alkohol verzichten, dann fällt sogar die Nebenwirkung des nächsten Tages weg :-))

Rivotril bei Restless-legs-Syndrom

RivotrilRestless-legs-Syndrom-