Allergische Reaktion bei Itracol

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Itracol

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Itracol. Bei 10% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Reaktion bei Itracol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,610,00

Itracol wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Itracol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Itracol:

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Itracol für nagelpilz mit Allergische Reaktion

Atemnot durch: angeschwollene Bronchien verstopfte Nasennebenhöhlen Aufgrund der völlig verstopften Atemwege benötigte ich 2 Inhalationssprays (eins für die Langfristige Behandlung der Bronchien und eins zur kurzzeitigen Öffnung, um besser Luftzuholen) Außerdem ein spezielles Nasenspray und natürlich ein Antiallergikum, damit die allergische Reaktion gegen den Wirkstoff nachläßt. Das war recht langwierig, da das Itraxol eine Depotwirkung hat. Auch nach 3Monaten sind die Bronchien noch empfindlich.

Itraxol 7 Hexal bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Itraxol 7 Hexalnagelpilz7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Atemnot durch:
angeschwollene Bronchien
verstopfte Nasennebenhöhlen

Aufgrund der völlig verstopften Atemwege benötigte ich 2 Inhalationssprays (eins für die Langfristige Behandlung der Bronchien und eins zur kurzzeitigen Öffnung, um besser Luftzuholen)
Außerdem ein spezielles Nasenspray und natürlich ein Antiallergikum, damit die allergische Reaktion gegen den Wirkstoff nachläßt. Das war recht langwierig, da das Itraxol eine Depotwirkung hat. Auch nach 3Monaten sind die Bronchien noch empfindlich.

Eingetragen am  als Datensatz 19023
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Itraxol 7 Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Itraconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.10.2009
mehr

[]