Allergische Reaktion bei mebeverin

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament mebeverin

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu mebeverin. Bei 8% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Reaktion bei mebeverin.

mebeverin wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

mebeverin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei mebeverin:

mebeverin für Schmerzen (Bauch) mit Allergische Reaktion

Habe gestern morgen 1Tablette genommen,,,es ging mir nicht gut,,,,abends nochmal eine Tablette,,,,eine Stunde spãter mit schwerem Allergieschock insKrankenhaus,,,,Luftnot,,,Erstickungsansgangst,,,,es war so heftig,,,,ich hab gedacht ich ersticke,,,,blasenbildung aufder gesamten Haut,,,,im Krankenhaus sofort 1Ampulle Rantidin,,,1Ampulle fenistil,,,sowie250 mg Prednisolon,,,,nach 1Stunde ging es mir besser,,,,

mebeverin bei Schmerzen (Bauch)

mebeverinSchmerzen (Bauch)-

Mebeverin