Alpträume bei Chloraldurat

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Chloraldurat

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Chloraldurat. Bei 4% ist Alpträume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Alpträume bei Chloraldurat.

Wo kann man Chloraldurat kaufen?

Chloraldurat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Chloraldurat wurde von Patienten, die Alpträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chloraldurat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Alpträume auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Chloraldurat:

Chloraldurat für Schlafstörung mit Müdigkeit, Alpträume

Zu Beginn war Mirtazapin mit Schläfrigkeit, Alpträume, nicht aus dem Bett kommen gekennzeichnet, Nach Jahren keine Wirkung mehr ausser dass ich morgends wie benebelt durch die Gegend gelaufen bin. Überhang vermutet mit den anderen Medis, Mirtazapin keine Gewichtszunahme ebenso wenig bei Elmendos und den anderen Mitteln

Chloraldurat bei Schlafstörung

ChloralduratSchlafstörung3 Jahre