Alpträume bei Radepur

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Radepur

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Radepur. Bei 50% ist Alpträume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Alpträume bei Radepur.

Radepur wurde von Patienten, die Alpträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Radepur wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Alpträume auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Radepur:

Radepur für Schlafstörungen mit Alpträume

nun mal etwas zu den schlaf bzw einschlaf oder durchschlafschwierigkeiten. im krankenhaus hatte ich die möglichkeit das medikament zopiclon auszuprobieren. mein zimmerkollege nahm zu dieser zeit schon ein paar tage zopiclon. er erzählte von alpträumen bzw verücktem zeug ich lachte und dachte nur naja mal sehen ob das stimmt. mir verging aber das lachen denn es war wirklich so. jeden morgen erzählten wir uns die nächtlichen erlebnisse und bei uns beiden war immer etwas von verfolgung dabei. zum einschlafen ist das medikament zu empfehlen aber der rest ist nicht gerade positiv zu bewerten. nebenwirkung = schnelle abhängigkeit !

Radepur bei Schlafstörungen

RadepurSchlafstörungen4 Wochen