Androcur für Verhaltensstörung

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Verhaltensstörung. Bei 20% wurde Androcur eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verhaltensstörung in Verbindung mit Androcur.

Wo kann man Androcur kaufen?

Androcur ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Androcur für Verhaltensstörung liegen vor:

Androcur für Verhaltensstörung

Die Anwedung bei meinem Mann erfolgte in Absprache mit einer Ärztin sowie Paar/-Sexualtherapeutin aufgrund von: - Verhaltensstörungen: Masturbationssucht / Online-Spiel-Sucht / Porno-Sucht - Sexuell übergriffiges Verhalten im Alltag, Hypersexualität Wir haben über 2 Wochen zunächst gem. Packungsbeilage 2x 50mg täglich dosiert, um anschließend auf 1x 50mg / Tag zu reduzieren. Innerhalb von 4 Wochen ohne bemerkbare Nebenwirkungen (die treten wohl eher bei längeren Anwendungen auf) hat sich folgender Erfolg eingestellt: - Masturbation und der Drang nach Pornographie blieb nach 1 Woche langsam aus - Mein Mann fühlt sich "endlich frei" und hat das Kochen (und Haushalten :D) für sich entdeckt - Er ist endlich wieder geduldiger und ruhiger, und ähnlich anschmiegsam wie am Anfang der Beziehung - Sexuelle Handlungen, die ihn zuvor den halben Tag beschäftigt haben, sind jetzt kein Thema mehr - Online-Spiele finden noch statt, jedoch nunmehr in einem geregelten Ausmaß Nach inzwischen 3 Monaten sind erste Erektionen langsam wieder möglich, der Einfluss auf das Verhalten sollte...

Androcur bei Verhaltensstörung

AndrocurVerhaltensstörung30 Tage

- Verhaltensstörungen: Masturbationssucht / Online-Spiel-Sucht / Porno-Sucht
- Sexuell übergriffiges Verhalten im Alltag, Hypersexualität

- Masturbation und der Drang nach Pornographie blieb nach 1 Woche langsam aus
- Online-Spiele finden noch statt, jedoch nunmehr in einem geregelten Ausmaß

Nach inzwischen 3 Monaten sind erste Erektionen langsam wieder möglich, der Einfluss auf das Verhalten sollte noch einige Zeit länger anhalten. Sobald dieser abgeklungen ist, werden wir die Anwendung wiederholen.

Eingetragen am 02.01.2023 als Datensatz 114068

Androcur

Cyproteron

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 02.01.2023

Androcur wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Androcur 50mg, Androcur, Androcur Depot, Andocur, abdrocur 10 mg, Antrocur 50 mg, androcur-depot-spritzen, androcur-depot, Androcur 10, Andocur 10, Androcur 50 mg, Cyproteronacetat Androcur, Androcur Gestagene