Angstzustände bei Sativex

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Sativex

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Sativex. Bei 3% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstzustände bei Sativex.

Sativex wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sativex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Sativex:

Sativex für Multiple Sklerose mit Angstzustände

Es schmeckt furchtbar.Es wirkt sehr gut gegen meine Spastik und ich muß keine zusätzlichen Tabletten mehr dafür nehmen.Mit Sativex kann ich auch sehr gut schlafen. Nebenwirkungen: Schwindel wenn ich zu schnell sprühe, manchmal ein bisschen Bauch- zwicken. Aber das schlimmste was jetzt erst vor ungefähr einem Monat aufgetreten ist sind Angstzustände,nicht jeden Abend ,meistens wenn ich alleine bin und ich hab das Gefühl das es sich steigert.Ich werde es aber noch nicht aufgeben. Ich werde mein Sprühverhalten ändern und es mal auf den ganzen Tag verteilen. Hoffendlich kann ich dann auch so gut schlafen.

Sativex bei Multiple Sklerose

SativexMultiple Sklerose-