Angstzustände bei Sativex

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Sativex

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Sativex. Bei 3% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstzustände bei Sativex.


Sativex wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sativex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Sativex:

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Sativex für Multiple Sklerose mit Angstzustände

Es schmeckt furchtbar.Es wirkt sehr gut gegen meine Spastik und ich muß keine zusätzlichen Tabletten mehr dafür nehmen.Mit Sativex kann ich auch sehr gut schlafen. Nebenwirkungen: Schwindel wenn ich zu schnell sprühe, manchmal ein bisschen Bauch- zwicken. Aber das schlimmste was jetzt erst vor ungefähr einem Monat aufgetreten ist sind Angstzustände,nicht jeden Abend ,meistens wenn ich alleine bin und ich hab das Gefühl das es sich steigert.Ich werde es aber noch nicht aufgeben. Ich werde mein Sprühverhalten ändern und es mal auf den ganzen Tag verteilen. Hoffendlich kann ich dann auch so gut schlafen.

Sativex bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SativexMultiple Sklerose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es schmeckt furchtbar.Es wirkt sehr gut gegen meine Spastik und ich muß keine zusätzlichen Tabletten mehr dafür nehmen.Mit Sativex kann ich auch sehr gut schlafen.
Nebenwirkungen: Schwindel wenn ich zu schnell sprühe, manchmal ein bisschen Bauch- zwicken.
Aber das schlimmste was jetzt erst vor ungefähr einem Monat aufgetreten ist sind Angstzustände,nicht jeden Abend ,meistens wenn ich alleine bin und ich hab das Gefühl das es sich steigert.Ich werde es aber noch nicht aufgeben.
Ich werde mein Sprühverhalten ändern und es mal auf den ganzen Tag verteilen. Hoffendlich kann ich dann auch so gut schlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 82237
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sativex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrahydrocannabinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.02.2018
mehr

[]