Anschwellen des Auges bei Hylo Comod

Nebenwirkung Anschwellen des Auges bei Medikament Hylo Comod

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Hylo Comod. Bei 17% ist Anschwellen des Auges aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Anschwellen des Auges bei Hylo Comod.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg098
Durchschnittliches Alter in Jahren077
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0030,93

Hylo Comod wurde von Patienten, die Anschwellen des Auges als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Hylo Comod wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Anschwellen des Auges auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Anschwellen des Auges bei Hylo Comod:

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Hylo Comod für Augentrockenheit mit Anschwellen des Auges, Schmerzen am Auge

Unverträglichkeit, es erfolgte bei mir eine gegensätzliche Reaktion! Führte bis zum platzen einer kleiner Ader im Auge. Starke Rötung, anschwellen des Auges. Besuch der Augenklinik und sofortige absetzung der Tropfen. Benutze nun Thealoz Duo und dieses Medikament vertrage ich hervorragend. Nebenbei, die Handhabung der Eintropfung sehr unpraktisch. Es gehen viele Tropfen daneben.

Hylo Comod bei Augentrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hylo ComodAugentrockenheit2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Unverträglichkeit, es erfolgte bei mir eine gegensätzliche Reaktion! Führte bis zum platzen einer kleiner Ader im Auge. Starke Rötung, anschwellen des Auges. Besuch der Augenklinik und sofortige absetzung der Tropfen. Benutze nun Thealoz Duo und dieses Medikament vertrage ich hervorragend. Nebenbei, die Handhabung der Eintropfung sehr unpraktisch. Es gehen viele Tropfen daneben.

Eingetragen am  als Datensatz 87120
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hylo Comod
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natriumsalz, Hyaluronsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.12.2018
mehr

[]