Apydan für Trigeminusneuralgie

Insgesamt haben wir 148 Einträge zu Trigeminusneuralgie. Bei 1% wurde Apydan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Trigeminusneuralgie in Verbindung mit Apydan.

Wo kann man Apydan kaufen?

Apydan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Apydan für Trigeminusneuralgie liegen vor:

Apydan 600mg für Trigeminusneuralgie

Mich plagt seit zehn Jahren der Trigeminusneuralgie rechtsseitig. Benutze seit 9 Jahre das Medikament Apydan extent 600mg mit Erfolg. 4mal täglich1Tablette.Gott sei Dank gibt es dieses Medikament. Nebenwirkungen sind leichte Gewichtzunahme-Schwindel und Konzentrations-Schwierigkeiten. Aber ich kann gut damit leben. Fahre sogar Motorrad.Jetzt habe ich mich aber zu einer OP durchgerungen ich hoffe das alles gut läuft. Ihr könnt mir ja dir Daumen drücken . Schöne Weinachten ein gesundes neues Jahr an meine Leidensgenossen LG. Klaus

Apydan 600mg bei Trigeminusneuralgie

Apydan 600mgTrigeminusneuralgie32895 Tage

Schöne Weinachten ein gesundes neues Jahr an meine Leidensgenossen LG. Klaus

Eingetragen am 24.12.2018 als Datensatz 87382

Apydan 600mg

Oxcarbazepin

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 24.12.2018

Apydan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Apydan, Appydan, Apydan 300mg, Apydan 600mg, Apydan 600, Apydan 300, Apydan extent, apydan extent 300mg, Apydan 300mg tågl. 6 Tab, Apydan 150 2x, Apydan 150, Apydan extent 600 mg (600-0-600 mg), Apydan extent300

Trigeminusneuralgie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

N.trigeminus-Neuralgie, Trigeminus neuralgie, Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie durch Post Herpeszoster, Trigeminusneuropathie