Oralchirurgen in Stegen 1 Treffer

Arzt / Oralchirurgen in Stegen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2023034

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Mir fehlten im Oberkiefer schon fast alle Zähne und ich hatte eine ältere Teleskop-Prothese. Prof. Stoll hat mir 4 Keramik-Implantate gesetz
    t, da ich mit Metall im Körper schon negative Erfahrungen hatte. Bis zur Fertigstellung der neuen Teleskop-Prothese konnte ich noch meine alte tragen, hatte also nie Probleme beim Essen. Nun habe ich im Oberkiefer nur noch einen eigenen Zahn und eine perfekt sitzende und toll aussehende Prothese. Ich kam auf Empfehlung eines Freundes zu Prof. Dr. Stoll und kann diesen Fachmann und sein Praxis nur empfehlen.
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Kaiser-Joseph-Str. 263
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/31964140

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Toller Arzt. freundliches Team und außergewöhnlich schöne Praxis - Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

Arzt / Oralchirurgen in Stegen

In Stegen gibt es 1 Arzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Oralchirurgie in Stegen bewertet.
Stegen hat 4.311 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4311 Einwohner pro Arzt.