Oralchirurgen in Deutschland 289 Treffer

Arzt / Oralchirurgen

• Dr. med. Torsten Bettin, Hildesheim, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 8
    31134 Hildesheim

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg

Eigentlich ist die Praxis von Dr. Bettin ein Geheimtip! Ich bin der Praxis schon seit mehreren Jahren Patient. Man ist hier immer auf dem ne
    usten Stand und macht regelmäßig Fortbildungen worüber ich dann informiert wurde. Sehr gute Aufklärung über Diagnose, Therapien und Prognosen sowie Transparenz der Kosten.
  • PD Dr. Dr. Tobias Reuther, Schweinfurt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Sehr nettes Team, es konnten jederzeit, auch telefonisch Dinge geklärt werden.

• Dr. Dr. M.Sc., FEBOMFS Marcus Stephan Kriwalsky, Iserlohn, Implantologie, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Nordengraben 8
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371-13990

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Kopfschönheitschirurg

Kompetenter, sachlicher und liebenswerter Arzt und ein tolles, sehr freundliches Team!

• Dr. med. Dr. med. dent. Tim Bartholl, Dorsten, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Angstpatienten, Behandlung in Narkose, Spezielle Traumatologie, Operative Dermatologie, CMD Therapie, Vollnarkose, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, 3D-Diagnostik, Narkosebehandlung, Zahnärztliche Chirurgie, Kieferchirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Mini-Implantate, Traumatologie, Behandlung in Vollnarkose, Tumorchirurgie, Implantologe
    Halterner Str. 17 b
    46284 Dorsten, Hervest

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg

Nach einer plötzlichen Kiefersperre war ich zunächst in der Praxis von Dr. Schlotmann. Dort wurde leider nichts festgestellt und ich wurde m
    it meinen starken Schmerzen nach hause geschickt. Auf Empfehlung habe ich die Praxis Dr. Nasse und Dr. Bartholl aufgesucht. Ich muss sagen dass Herr Dr. Bartholl mit sehr erfahrenen und gekonnten griffen den Kiefer wieder hinbekommen hat. Ich hatte danach keine Schmerzen mehr. Ich hatte zuvor Jahrelang dieses "Kieferknacken" und plötzlich war auch das dank Dr. Bartholl Geschichte. Ich danke Dr. Bartholl sehr dass er sich die nötige Zeit genommen und mich auf einer sehr professionellen Art und Weise behandelt hat.
    Der Mann versteht sein Handwerk und das kann man leider nicht von vielen Ärzten behaupten
  • Sascha Juri Gentner, Dogern, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Hauptstr. 25
    79804 Dogern

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg

5 Weisheitszähne wollte, bzw. musste ich entfernen lassen. Im Wartezeit habe ich ziemlich lange gewartet. Das ist zwar nicht erfreulich aber
    normal und mit Buch absolut erträglich. Die Mitarbeiter die mich empfangen haben sind freundlich, gut geschult und sehr zuvorkommend. Nach der OP hatte ich fast keine geschwollenen Backen. Auch die Schmerzen waren ohne Schmerzmittel gut zu ertragen. Diese Praxis ist klein aber qualitativ hochwertig, auch in der Ausstattung (3D Röntgen)
  • Prof. Dr. Dr. med. Gernot Teichmann, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Graf-Adolf-Str. 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg

Die Heilperspektiven, die in der Beratung vor der Behandlung durch den Arzt gegeben wurden, trafen ein. Ich bin sehr zufrieden.

• Dr. med. Dr. med. dent. Philipp Scherer, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Alles tiptop!!!
    Das sind Profis. Super nettes Team.
    Kompetenz, praezises und routiniertes arbeiten.
    Operativer Eingriff unter sterilen Be
    dingungen mit verpackten streiken Instrumenten.
  • PD Dr. Dr. Peer Wolfgang Kämmerer, Rostock, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-6501

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der einfühlsam auf meine Fragen und Probleme wegen meines Krebsleidens eingegangen ist und mit komp
    etent Hilfe geben konnte und durch eine einfach Operation meine Lebensqualität enorm verbessert hat! Andere Ärzte hatten mich schon abgeschrieben, Herr Kämmerer hat sich mit mir beschäftigt, sich überdurschnittlich viel Zeit genommen und mit alle Behandlungsmöglichkeiten erläutert. Zwar ist die Anreise relativ lange, doch lohnt es sich, wenn man dort so kompetent behandelt wird. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle
  • Dr. Gilbert Vanderborght, Fürth, Implantologie, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, 3D-Diagnostik
    Simonstraße 10-12
    90763 Fürth

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Röntgendiagnostiker

Die perfekte Praxis: super nettes Team, super netter und kompetenter Chef, keine Wartezeiten, perfekte Betreuung, es gibt keine bessere Prax
    is!!
  • Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Implantatversorgung, Gesichtschirurgie
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Röntgendiagnostiker

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Eckart Pilling, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Bautzner Straße 96
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351 658 875-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Kopfschönheitschirurg

Mir wurden die zwei oberen Weiheitszähne entfernt. Dr. Eckart Pilling hat mir meine Ängste vor dem Eingriff genommen und ist sehr gut auf me
    ine Fragen eingegangen.
    Durch andere Weisheitszahn-Geschichten war ich vorher recht verunsichert, doch die OP dauerte kaum 5 Minuten und alles verlief super. Anschließend habe ich noch die Laserbehandlung zur schnelleren Wundheilung wahrgenommen, die mir empfohlen wurde. Die Praxis und auch der Arzt wirken sehr professionell und man fühlt sich in guten Händen.

Ich kann Dr. Pilling uneingeschränkt weiterempfehlen und war mit der Behandlung sehr zufrieden.
  • Dr. med. Sandra Terhorst, Bergisch Gladbach, Implantologie, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Helmtherapie, Kieferchirurgie
    Friedr-Offermann-Str 3
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Oralchirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Ich war zur Wurzelspitzenresektion hier. Eine durch und durch positive Erfahrung von A bis Z. Aufgrund einer sehr gut und straff organisiert
    en Praxis habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und musste nicht warten lange warten. Als Krankenschwester, die alles sehr genau wissen will, habe ich mich von Frau Doktor Terhorst bis ins kleinste Detail über alles informiert gefühlt. Nach zwei missglückten Operationen bei anderen Ärzten ist nun endlich alles gut und ich habe eine störungsfreie, feine Narbe.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige), Plastische Operationen, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantologe
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Zahnarzt, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr sehr toller Arzt! Super kompetent und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe mir dort die Weisheitszähne ziehen lassen und er
    hat einem jegliche Angst genommen. Wohne zwar nicht mehr in Münster aber werde trotzdem weither hin zum Diesem Zahnarzt
  • Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky, Nürnberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 09 11 - 58 06 760

Also wenn alle Ärzte so gut wären hätte Dr. Zikarsky vermutlich weniger zu tun. Sind Sie aber nicht, deswegen ist es immer voll. Termine dau
    ern dann, aber das sehe ich eher als Qualitätsmerkmal. Bei Schmerzpatienten kennt die Praxis aber nichts, da ist der Termin gleich nach Anruf möglich. Daß man da Zeit mitbringen sollte ist verständlich. Ich finde Dr. Zikarsky einen richtigen Arzt wie man Ihn sich früher immer wünschte: Freundlich, lustig, sehr kompetent und emphatisch. Ein guter Mensch.
  • Dr. Dr. Günter Nahles, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Schöneberg
    Mobiltelefon: +049-30-2100-25 40

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Kopfschönheitschirurg

sehr nettes Team, entspannte Praxis-Atmosphäre, große Diagnosesicherheit und einfühlsame schmerzfreie Behandlung. Herr Dr. Nahles hat bei mi
    r erfolgreich Implantate gesetzt und Kieferknochen wieder aufgebaut. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen, Halle (Saale), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Kopfschönheitschirurg

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal kompetent, verständnisvoll und kann gut trösten u. den Patienten aufbauen.

• Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen, Dessau, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Albrechtstr. 121
    06844 Dessau, Dessau

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Kopfschönheitschirurg

• PD Dr. Dr. Philipp Stockmann, Weißenburg in Bayern, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Bismarckanlage 3
    91781 Weißenburg in Bayern

• Jens-Bolko Augustin, Ratingen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung
    Eisenhüttenstr. 2
    40882 Ratingen

• Sascha Juri Gentner, Waldshut-Tiengen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Robert-Gerwig-Str. 1
    79761 Waldshut-Tiengen, Waldshut

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg
  • Dr. med. Dr. med. dent. Jens Bodem, Heidelberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg

Alles super.Kann ich nur weiter empfehlen.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik
    Engelplatz 8
    07743 Jena

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Röntgendiagnostiker

Super nettes Team, sehr kompetente Ärztin. Ich bin sehr zufrieden mit der Entfernung meiner Weisheitszähne!

Halterner Str. 17 b
    46284 Dorsten, Hervest

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg

Sehr nachhaltige Behandlung - Frontzahnimplantat beschwerdefrei seit > 20 Jahren

Herr Dr. Dr. Volker Nasse hat mir 1998 ein Fro
    ntzahnimplantat eingesetzt. Die Beratung und Behandlung war damals hervorragend. Auch nach 20 Jahren sitzt das Implantat noch perfekt im Knochen. Während all den Jahren hatte ich niemals Beschwerden. Herzlichen Dank für die gute und gewissenhafte Arbeit vor 20 Jahren.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Pleicherwall 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/201-72000

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg

Bester Oralchirurg überhaupt- wenn schon, dann nur noch zu Dr.Dehner!!! Fachwissen und sympathischer Arzt in Einem.....

Buchheimer Str. 64-66
    51063 Köln, Mülheim

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg

Ein sehr kompetentes und nettes Team, welches weiss wie man mit Patienten umgeht. Hier fühlt man sich wohl und ernst genommen. Dr. Dr. Tasta
    n ist sehr gut in der Chirurgie. Er nimmt einem die Angst!
    Unzerstr. 1
    22767 Hamburg, Altona

Ich hatte mir einen Vorderzahn abgebrochen und mich für ein Implantat entschieden. Mir wurde von sehr kompetenter Seite Dr. Wilk empfohlen :
    „Wenn, dann Dr.Wilk, der ist der Beste....“.
    Ich bin Tumor-Patientin und seit einer großen Kiefern–OP etwas panisch bei größeren „Baumaßnahmen “ in meinem Mund. Nach Beendigung der Behandlung bei Dr.Wilck kann ich mich voll und ganz der Empfehlung anschließen!
    Nicht nur die Verwendung von metallfreien Keramik-Implantaten, die kompetente und gründliche Beratung durch Dr.Wilck, sein ganzheitliches Heilungskonzept, sein emphatisches Eingehen auf den „Mensch“-Patient, sondern auch der professionelle Ablauf der Behandlung und deren Folgen –weder Schmerzen, noch Schwellungen – zeichnen Dr.Wilck und sein freundliches Team aus.
    Darüberhinaus war für mich entscheidend, dass Dr.Wilk durch seine Persönlichkeit und Kompetenz es schafft eine Atmosphäre des Vertrauens zu ermöglichen, in der ich gelassen und zuversichtlich seine Praxis betreten kann. Jetzt gebe auch ich die Empfehlung weiter : „Wenn, dann Dr.Wilck!“
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Zur Ostspange 8
    66121 Saarbrücken, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Röntgendiagnostiker

Möchte diesen Arzt sehr sehr sehr loben, mir wurden vier Zähne gezogen, mit einer Vollnarkose. Alles super gelaufen, kaum Schmerzen nach der
    OP. Arzt geht auf Zahnarztphopie ein. Praxis zwar steril, aber toll. Mitarbeiter freundlich. Hatte keine Wartezeiten.

Echt ein toller Arzt, mehr als sehr zu empfehlen.
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/1818-870

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Kopfschönheitschirurg

Unserem Sohn David wurden alle 4 noch im Kiefer befindlichen Weisheitszähne operativ entfernt.Der Zahnarzt unseres Vertrauens sowie der Ki
    eferorthopäde hatten uns mitgeteilt,dass es dringend erforderlich sei - wg.gravierender Platznot und drohendem Durchbruch-.
    Wir haben selbst Ärzte in der Familie und Verwandtschaft und können uns durchaus ein Urteil erlauben.Herr Professor Kreusch hat nicht nur wirklich herausragend operiert (wir sind ihm sehr dankbar !) ,sondern auch die Vor- und Nachsorge waren: 1 A.
    Wir kennen auch viele namhafte großartige Ärzte verschiedenster Fachrichtungen im In-und Ausland ,aber Herr Professor Kreusch steht für unsere Familie mit an allererster Stelle.
    Davon abgesehen sind wir der Meinung,dass er wg.seines selbstlosen Einsatzes und seines Engagements in Indien eigentlich den Alternativen Nobelpreis mehr als verdient hätte.
    Wir können diesen in jeder Hinsicht " tollen " Arzt uneingeschränkt empfehlen und werden bei Bedarf ausschließlich ihn konsultieren.
    Familie Prof.Ziegler
    Osterfelder Str. 134
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/406630-0

Top, einfach nur top!

Arzt / Oralchirurgen in Deutschland

In Deutschland gibt es 283 Ärzte für Oralchirurgie, von denen 104 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für Oralchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Oralchirurgie beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.