Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Langenau 1 Treffer

Kuftenstr. 17/1
    89129 Langenau

Qualitätssicherungsärztin

Inakzeptable Wartezeiten trotz Termin von meist mehreren Stunden - IMMER
    Wenn sie dann kommt, geht alles im Schnelldurchlauf

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Fähreweg 17
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl

Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

Dr. Schweigart ist sehr engagiert und kümmert sich. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Einsteinstr. 59
    89077 Ulm

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

Wir haben uns aufgrund einer Kinderwunschbehandlung an Dr.Strehler gewendet. Mittlerweile haben wir unsere gesunden Zwillinge und sind sehr
    dankbar.

Wir wurden immer gut von ihm beraten, haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und haben für jeden Termin eine weite Anfahrt in Kauf genommen.

Ich kann Dr. Strehler ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin
    Kronengasse 4/3

Neurologin, Neurologin, Qualitätssicherungsärztin
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/33-0

Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

Bahnhofplatz 4

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychotherapie
    Wengengasse 21 - 23
    Telefon: 0731/60261955

Qualitätssicherungsärztin
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-60000

Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-60000

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Langenau

In Langenau gibt es 1 Arzt für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Langenau bewertet.
Langenau hat 14.516 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement pro 1000 Einwohner oder 14516 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Langenau beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Langenau beträgt 1,7 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Langenau beträgt 83 Minuten und ist damit um 56 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.