Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Deutschland 890 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement

• Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endometriose, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin seit 2005 bei Prof. Ebert,früher noch im Krankenhaus. Seit dieser Zeit gehe ich zu keinem anderen mehr. Ich wurde mehrmals von ihm o
    periert und auch da fühlte ich mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit. Deshalb muss man manchmal warten, aber das nehme ich gern in Kauf.
  • PD Dr. med. Georgios Meimarakis, Landshut, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, Gefäßmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut

Chirurg, Gefäßchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Notfallarzt, Chirurg

Am 02.03.2020 wurde bei mir wegen Ulcus cruris eine transmetatarsale D5-Amputation rechts mit Erfolg durchgeführt. Herr PD Dr. med. Dr. h. c
    . Meimarakis hat sich als an Patienten interessierten Arzt erwiesen. Seine warmherzige und entgegenkommende Art ist sehr wohltuend und erweckt begründete Hoffnung, da seine Kompetenz sich immer wieder erweist. Ich kann gerne bestätigen, dass sein guter Ruf ihm zu Recht vorauseilt. Auch auf diesem Weg möchte ich mich bei ihm herzlich bedanken.
  • Dr. Dr. med. Prof. Univ. Chisinau Dr.Dr.med. Stefan Hillejan, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Berliner Allee 14
    30175 Hannover, Mitte

Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Phlebologe, Notfallarzt

Ruhige entspannte Atmosphäre. Kompetent und sachlich .
    Wenn nötig gerne wieder.

• Christoph Matthias Jung, Meschede, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Gutachter, Verkehrsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Kampstr. 20
    59872 Meschede

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Rehaarzt, Sozialmediziner

Sehr ruhiger kompetenter Arzt, der auch mal um die Ecke denkt. Überweist bei Erforderlichkeit umgehend an entsprechende Klinik zur weiteren
    Diagnostik und bleibt auch danach äußerst einfühlsam und freundlich am Patienten dran. Nach Monate langer Odyssee wurde hier endlich gründlich gesucht. Danke dafür......
  • Dr. med. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2156-441

Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Ernährungsarzt

Arzt Top, Klinik Flop !

• Dr. med. Holger Osthus, Böblingen, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Sindelfinger Str. 10
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031 / 20 91 20

Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Qualitätssicherungsarzt

Dr.Osthus hat mir nach einer Zwillingsschwangerschaft den Bauch gestrafft.
    Da ich in der Schwangerschaft von einem Bauchumfang von unter 80
    cm zu 120cm zunahm litten auch die Muskeln stark mit, so dass sich eine Rektusdiastase von ca. 8 cm bildete...dies behob Dr.Osthus auch einwandfrei !! 100%

Ich bin sehr glücklich über meine wiedergewonnene Figur, vielen Dank Dr.Osthus!!

Sie sind ausserdem ein sehr gutes Team: kompetent, höflich und freundlich und am Telefon supernett und geduldig!

Viele Arztpraxen könnten sich einen Beispiel daran nehmen!

DANKE
  • Dr. med. Ralph Erbacher, Straubing, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebbelstraße 14a
    94315 Straubing

Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Extrem unfreundlicher und unempathischer Arzt. Mag für Patienten mit physischen Problemen gut geeignet sein, für Patienten mit psychischen P
    roblemen keinesfalls.
  • Dr. med. Anton J. Beck, Rottenburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Chirotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Akupunktur
    Max-von-Müller-Str. 19

14473 Potsdam, Innenstadt
    Mobiltelefon: 01743118775

Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt, Geriater

Ein sehr guter Arzt!

Ich war 2015/2016 mehrmals in Behandlung und ich wurde jedes Mal gründlich untersucht. Dr Tönneßen hat sich jedes Ma
    l viel Zeit für mich genommen und mich aufgeklärt bezüglich Erkrankung und Therapie.

Ich kann ihn nur empfehlen. Daumen hoch!
  • Rainer M. Weis, Schwandorf, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/52-0

Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

• Prof. Dr. med. Jürgen Bauer, Tübingen, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ärztliches Qualitätsmanagement, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-84555

Hautarzt, Chemoptherapeut, Hautgewebearzt, Qualitätssicherungsarzt
  • Orthopädie, Arthroskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirotherapie, Chirurgie (priavtärztlich), Chirurgie-Gelenkchirurgie, Coaching, Fußchirurgie, Handchirurgie, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Kirchfeldstr. 147
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0170/8155 888
    Mobiltelefon: 0170/8155888

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr erfahrener Chirurg

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Mitte

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Frauenhormonarzt

Liebes Ceres-Team! Vielen lieben Dank für die super Beratung und Behandlung. Wir fühlten uns zu jederzeit super aufgehoben und kompetent ber
    aten. Wir waren bei jedem Arzt im Ceres-Team und haben die 6 stündige Hin- und Rückfahrt gerne auf uns genommen. Macht weiter so! Unser Wunschkind ist auf dem Weg!
  • Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte

Urologe, Androloge, Qualitätssicherungsarzt

Erstklassige Arztpraxis, nettes Team, sofortige Behandlung bei Schmerzen, kaum Wartezeit, verständnisvolle Gespräche ohne Zeitdruck! Einfach
    empfehlenswert!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement, Orthopädische Rheumatologie
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    Telefon: 09962/209-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Qualitätssicherungsarzt

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten. Drängt nicht zur Operation.
    Führte schließlich die Operati
    on mit bestem Ergebnis durch.
    Das künstliche Gelenk ist schmerzfrei und voll beweglich.
  • Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Suchtmedizin
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

Anästhesist, Palliativarzt, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Notfallarzt

Ausführliche Aufklärung, große Erleichterung

Innere Medizin, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Freudenstädter Str. 3
    72202 Nagold

Akupunkteur, Qualitätssicherungsarzt, Notfallarzt

Sehr gründlicher, kompetenter und sympathischer Arzt. Nimmt sich Zeit und hinterfragt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Desiderius-Lenz-Str. 4
    72401 Haigerloch

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

Eine nicht nur sehr nette und freundliche Ärztin sondern auch sehr kompetent und erfahren. Ich fühle mich sher wohl und immer gern behandelt
    . Was besonders gefälltist, dass nicht immer sofort ein Antibiotikum verschrieben bekommt (Nebenwirkunen etc.).
    Das Praxisteam ist hoch organisiert und bei ganzen und halben Notfällen gibt es meinst keine Wartezeit, da solche Notfälle nicht nur geduldet sondern Eingeplant sind. Ich bin sehr froh eine solch kompetente Ärztin gefunden zu haben. Vielen Dank Fr. Dr Leins!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin
    Hermannstr. 10
    47533 Kleve, Rindern

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Qualitätssicherungsarzt

Ein sehr kompetenter Arzt (Dr-Pelzer), der sich jederzeit auf seine Patienten einlässt und medizinische Sachzusammenhänge verständlich erklä
    rt.
    Die persönlichen Befindlichkeiten des Patienten werden immer berücksichtigt.

gez. Ortsack-Flotmann
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776-200

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Frauenhormonarzt

In der gynäkologischen Praxis von Dr. Dannhof hatte ich eine gute Fürsorge und gute Beratung erhalten. Die haben sehr sauber gearbeitet und
    besitzen gute Fachkompetenz. Die Praxis wirkt nicht so klinisch, sondern war sehr angenehm und wirkte nicht wie eine typische Praxis.
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, D-Ärzte
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

Chirurgin, Kinderchirurgin, Qualitätssicherungsärztin

Einfach ein Traum unsere Frau Dr. med. Degenhardt!!!
    Ich würde mein Sohn nie wieder zu einer anderen Ärztin geben.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Rheydter Str. 143
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181-491513

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Frauenhormonarzt

Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit Herrn Dr. Fehr sowie dem ganzen Team und der Praxis. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet
    alle offenen Fragen sehr ausführlich und verständlich. Unsere Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, wir waren zunächst nur zu einer Beratung dort. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und werden falls erforderlich mit einer Behandlung dort beginnen. Man wird zu nichts gedrängt und bekommt alle möglichen Therapien vorgestellt, die speziell zu einem passen.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Virchowstr. 65
    32312 Lübbecke
    Telefon: 05741/35-4001

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Suchtarzt

Alles prima

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Furtwänglerstr. 2
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Herr Dr. Klee ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich bei ihm zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben.
    Ich kann ihn absout epfehlen und
    werde ihn bei entsprechendem Bedarf wieder wählen.
    Der Behandlungserfolg war zu 100 % zufriedenstellend.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychoanalyse
    P 7 ,4
    68161 Mannheim, Quadrate

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Psychoanalytiker

Dr. Braun ist sehr kompetent und hört auch zu, so dass man sich verstanden fühlt.
    Ist bei Problematik erreichbar und auch hilfsbereit.
    Kan
    n ihn unbedingt weiterempfehlen!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2950

Röntgendiagnostiker, Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

Großartiger Spezialist in seinem Gebiet

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinachstr. 9
    72770 Reutlingen, Betzingen

Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

Alles bestens, auch meine Frau, mein Sohn, und vor uns schon meine Tocher mit Schwiegersohn
    und Kinder.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte eine Halszyste. 2 Ärzte in anderen Praxen hatten mir bereits mitgeteilt, dass eine operative Entfernung erforderlich ist. Aber kei
    ner hat das richtig erklärt oder mir auch das MRT erläutert.
    Bei Prof. Dr. Sedlmaier musste ich gar keine Fragen mehr stellen. Das MRT wurde mir ohne Nachfrage erklärt, die genaue Lage der Halszyste, die Notwendigkeit einer OP und die evtl. Risiken. Alles sehr sachlich, verständlich und kompetent.
    Die OP verlief gut und auch die Nachbetreuung. Parkplätze bekommt man eigentlich immer im Oberhofer Weg, 5-7Min. Fußweg.
    OP in der Bethelklinik.

Herbert-Hellmann-Allee 37
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/401-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Qualitätssicherungsärztin

Frau Dr. med. Danijela Zivkovic ist, eine ausgesprochen tolle Ärztin.
    In all denn Jahren durfte ich leider, durch mein Krankheitsbild schon
    viele Ärzte kennenlernen.
    Doch nie zuvor hatte ich eine Ärztin, die mir das Gefühl vermittelte mich nicht rechtfertigen zu müssen, die mich durch Ihre liebevolle Art unterstützte und Kraft gegeben hat nicht die Hoffnung zu verlieren.
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und vor allem sehr menschlich und einfühlsam.
    Ich persönlich würde mir wünschen es würde mehr von Ihrer Sorte als Ätze geben.

Danke für alles und auf ein baldiges Wiedersehen.

LG S.Mazzola
    l

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Deutschland

In Deutschland gibt es 891 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 278 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ärztliches Qualitätsmanagement