Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Bremen 14 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Bremen

Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Unfallchirurgie
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum

Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

Jederzeit wieder zu Dr. Thoma.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Admiralstr. 157
    28215 Bremen, Findorff

Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

Toller Arzt und Helferin. Zum Glück braucht man keinen Termin und kommt mit entsprechender Wartezeit am gleichen Tag in die Behandlung. Der
    Arzt nimmt sich viel Zeit und hinterfragt auch alles. Gute Behandlung. Werde gerne wieder in die Praxis zur Behandlung gehen.
    Innere Medizin, Humangenetik, Hausarzt, Medizinische Genetik, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wachmannstr. 115

Qualitätssicherungsärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Sehr zu empfehlen.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Telefon: 0421/497-5240

Qualitätssicherungsarzt

Dr. Bormann ist freundlich, verbindlich und v.a. kompetent. Man fühlt sich bei ihm wirklich gut aufgehoben und wenn man einen Onkologen benö
    tigt, kann ich ihn nur weiterempfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, D-Ärzte
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum

Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Es erfolgte eine Varizenoperation mit ausgezeichnetem Ergebnis. Zugewandte und freundliche Beratung auch bezüglich des postoperativen Verhal
    tens. Sehr angenehme direkt postoperative Betreuung.
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    Telefon: 0421/4683-545

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Psychosomatiker

Sehr netter und guter Arzt.
    Würde ich immer weiterempfehlen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wachmannstr. 7
    Telefon: 0421/303210-0

Hautarzt, Qualitätssicherungsarzt

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und war überrascht von den Bewertungen, insbesondere aus dem Grund, da ich sie nicht teilen ka
    nn. Ich war mit meinen Sohn in der Praxis. Grund des Besuchs war das Entfernen von Muttermalen. Die Terminvergabe und auch die Dauer der Wartezeit in der Praxis waren absolut im Normbereich und vielleicht sogar noch deutlich kürzer als ich es zuvor in anderen Facharztpraxen erleben durfte. Die Behandlung durch den Arzt war, wenn auch wirklich zeitlich begrenzt, absolut kompetent und zuvorkommend. Der Umgangston, seitens des Personals und auch des Arztes, war sehr höflich und sachlich. Sicherlich handelt es sich bei dieser Praxis um eine der am modernsten ausgestatteten Hautarztpraxen in Bremen und dem Umland, was sich vermutlich auch in einem höheren Patientenaufkommen und leider auch in etwas höheren Preisen, insbesondere im Bereich der Laserbehandlungen, widerspiegelt. Ich selber habe schon artverwandte Eingriffe in anderen Arztpraxen durchführen lassen, das Ergebnis war leider nicht immer annähernd so erfolgreich wie es bei meinem Sohn der Fall war. Mein Fazit: Ich, und auch mein Sohn, können diese Hautarztpraxis wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wachtstr. 17-24

Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Schwachhauser Heerstr. 54
    Telefon: 0421/347-0

Laborarzt, Transfusionsarzt, Qualitätssicherungsarzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Telefon: 0421/497-5316

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Psychosomatiker
    28205 Bremen, Hulsberg
    Telefon: 0421/168750-20

Qualitätssicherungsarzt

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/803-0

Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Bremen

In Bremen gibt es 14 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement pro 1000 Einwohner oder 39096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Bremen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Bremen beträgt 11,1 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Bremen beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.