Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Bremerhaven 3 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Bremerhaven

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Ambulante Operationen, Umweltmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Dr.-Franz-Mertens-Str. 8 a
    27580 Bremerhaven, Lehe

HNO Arzt, Hygienearzt, Qualitätssicherungsarzt, Umweltmediziner

Dr.Mammes hat mir mein Leben gerettet erkannte meinen Krebs, hatte damals nur noch wenige Monate zu leben. Er ist ein Arzt mit Herz schön da
    s es ihm gibt. Danke lieber Dr.Mammes.
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Köperstr. 15 b
    27570 Bremerhaven, Geestemünde

Anästhesistin, Qualitätssicherungsärztin

Neurochirurgie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm

Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

Urologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham, Esenshamm
    Telefon: 04731/3690-0

Urologe, Qualitätssicherungsarzt

Nach einigen Problemen bin ich zufrieden. Dr. Schmid ist sehr nett und geht auch auf den Patienten ein.
    Wobei ich sagen muss, dass es auch
    darauf ankommt, wie viel Zeit er sich nehmen kann, da er extrem, wie das ganze Team extrem unter Druck stehen.
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham

Urologe, Qualitätssicherungsarzt

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Bremerhaven

In Bremerhaven gibt es 3 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Bremerhaven bewertet.
Bremerhaven hat 113.366 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement pro 1000 Einwohner oder 37789 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Bremerhaven beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Bremerhaven beträgt 6,5 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Bremerhaven beträgt 124 Minuten und ist damit um 97 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Geestemünde
  • Lehe